Yuki hatte ihren Title verteidigt und wartete im Gorilla auf Jeff das sie gemeinsam in die Halle gehen konnten. Das Publikum war immer noch ganz heiß von der letzen Kämpfe. Yuki war überwältigt als sie ihren Title verteidigte und so gut wie jeder in der Halle ihr zu jubelte. Mittlerweile wollte sie es nicht mehr missen. Doch eine Hand auf ihrer Schulter rüttelte sie aus ihren Gedanken. Vor ihr standen Jeff und Edge. ,, Glückwunsch zur Title Verteidigung." sagte der Rated R Superstar lächelnd. ,,Danke Edge." Dann schaute er zu Jeff und sein Blick wurde ernst. ,,Und du schaust das du den Title bekommst. Wir wollen doch Cena nicht ewig als Title Träger." Jeff lachte und sagte:,, Wofür denn? Das du ihn mir wieder abnehmen kannst." ,,Vielleicht." Edge ging lachend davon.
Der Jubel war wie immer unglaublich und viele waren für Jeff was Yuki überraschte da er ja gegen John Cena kämpfte. Endlich kam auch John raus und die beiden lächelten sich zu. Man merkte einfach das sie Bock hatten aber auch ernst an die Sache ran zu gehen. Die Glocke läutete. Die beiden gaben sich die Hand und fingen mit Kräftemessen an. John drückte Jeff in die Ecke wo Yuki stand. ,,Komm schon Jeff mach ihn fertig!" Das brachte beide zum Schmunzeln. Jeff konnte sich befreien und klatschte John eine. Der taumelte zurück und lief dann mit vollem Karacho auf Jeff zu doch der wich aus und John prallte gegen die Ringecke und fiel auf den Rücken. Jeff überlegte nicht lange und verwendete einen Aufgabegriff doch John Cena wandelte diesen in seinen eigenen Aufgabegriff um. Jeff schrie wie am Spieß. Er lag mitten im Ring und Yuki dachte schon es wäre vorbei.
Doch Jeff kam in die Seile. Weder das Publikum noch Yuki konnten es nicht glauben. Vor Schmerz verzogenen Gesicht zog sich Jeff in die Ringecke zurück. Dort stand Yuki und flüsterte:,, John ist stark und kräftig. Aber du bist schneller. Nutze das." Jeff wusste genau was sie meinte und grinste. Schnell stand er wieder und sah noch rechtzeitig das Cena seinen Finisher ansetzten wollte. Doch dieses mal wandelte Jeff diesen in einen Twist of Fate um. Und jeder wusste was jetzt kam. Die Swanton Bomb. Diese traf auch dann kam der Pinn. Doch John kickte bei zwei aus. Jeff sah ihn fassungslos an. Noch keiner war bei seinen Finisher ausgekickt. Nun war Jeff wütend und er stand auf und wartete bis John auf allen vieren war und verpasste ihn einen vernichtenden Stomp. Dann kletterte auf die Seile und machte eine zweite Swanton Bomb. 1. 2. 3. Die Glocke erklang. Yuki kam in den Ring gerannt.
,,Jeff du hast es geschafft." Dieser realisierte das erst als der Ringrichter ihm den Title übergab. Dann jubelte er und von überall jubelten die Fans mit. Doch Jeff half noch John auf die Beine und gemeinsam feierten sie. ,,Gut gemacht Jeff." sagte John anerkennend. ,,Das ist dein Moment. Dein Wrestlemania Moment." Er verzog sich hinter die Bühne. Jeff und Yuki feierten weiter. Das war wirklich der beste Tag in den Leben der beiden........................
DU LIEST GERADE
Team Extreme is a Lifestyle
FanfictionYuki wurde von Vince zu Raw als neue Diva geholt. Yuki fühlt sich bei Raw nicht ganz wohl doch als sie zufällig von Matt Hardy durchs Gebäude geführt wird bekam sie so mehr Slelbstvertrauen da sie merkte das es auch Leute im Roster gab die sie mögen...