Lagerfeuer am See

99 4 0
                                    

Die kleine Gruppe bestehend aus Triple H Shawn Edge Yuki Jeff und Matt beschlossen draußen am See ein Lagerfeuer zu machen. Warum auch nicht? Das Wetter war perfekt und was zum Feiern hatten sie auch. Nun saßen sie alle zusammen redetet und lachten viel. ,,Dein Kampf war echt der Hammer Yuki. Vor allem dieser Moonsoult." lobte Triple H Yuki. Diese wurde leicht rot. Jeff legte einen Arm um sie und küsste sie auf die Wange. ,,Du brauchst nicht Rot werden Süße. Du warst einfach unglaublich." Yuki lächelte zu Jeff doch dann wurde sie ernst und schlug ihn promt auf die Schulter. ,,Aua für was war das denn?" ,,Bei deinen Steel Cage Match. Jage mir nie wieder so einen Schrecken ein. Ein Wunder das du dich nicht verletzt hast." Alle sahen Yuki geschockt an. ,,Verkackt Jeff." sagte Edge lachend. Alle stimmten mit ein.



Doch die Gruppe merkte nicht wie sich zwei Personen näherten. Yuki bemerkte sie zuerst. ,,Lukas! Da bist du ja endlich. Hast du gut her gefunden?" ,,Ja und ich habe euch jemanden mit gebracht." Hinter Lukas kam John zum Vorschein. ,,Ich hoffe ich störe euch nicht?" Jeff lächelte ihn freundlich zu. ,,Ach nein. Solange du nicht Randy mitgebracht hast." ,,Nein danke." Matt rutschte noch etwas auf die Seite und meinte:,, Komm setzt dich." ,,Danke." Lukas und John setzten sich hin. ,,Jeff herzlichen Glückwunsch. Ich wusste das du gewinnst." sagte John an den Rainbow Hair Warrior gewand. ,,Danke. Ich freue mich auf den Kampf." ,,Und ich erst. Wir standen uns noch nie gegenüber im Ring oder?" ,,Nein glaub nicht." ,,Ich habe dein Match bei No Way Out mitverfolgt. Du magst es wohl Extrem was." Yuki lachte und sagte:,, Ja er hat mich zu Tode erschrocken." John lächelte nur während Edge sagte:,, Ach ich kenne Jeff nur so. Und es macht mega Spaß mit ihm den Ring zu teilen." Jetzt war Jeff der wo rot wurde. ,,Danke Leute." Yuki küsste ihn und sagte belustigt. ,,Du brauchst nicht rot werden Süßer." Alle lachten während John und Lukas sich fragend ansahen.





Es war schon recht spät und die anderen sind schon schlafen gegangen. Nur Jeff und Yuki saßen noch auf den Steg und beobachteten die Sterne. Yuki hatte ihren Kopf auf Jeffs Schulter abgelegt. ,,Der Abend war wunderschön." seufzte Jeff zufrieden. ,,Ja das stimmt." stimmte ihm Yuki zu ehe sie zu ihm aufsah. ,,Jeff ich wollte dich noch etwas fragen?" ,,Klar was ist los?" ,,Naja ich wollte meine Eltern am Wochenende besuchen und wollte dich fragen ob du mitkommen willst? Lukas wird natürlich auch mitkommen." ,,Klar wo lebt ihr denn?" ,,In San Francisco." Jeff sah sie Überrascht an. Yuki sah ihn verwirrt an. ,,Wow ich und Matt wollten da schon immer mal hin." ,,Echt? Ich dachte ihr währt überall in Amerika unterwegs." ,, Schon doch wir haben nie die Zeit uns die Städte anzusehen. Darf Matt mitkommen?" ,,Klar warum nicht?" ,,Das wird ihn freuen. Danke Yuki." Stürmisch küsste Jeff sie und Yuki lächelte in den Kuss hinein. Als sie sich trennten lachten beide. ,,Ich werde daraus eine Überraschung machen." sagte Jeff mit leuchtenden Augen. ,,Meine Lippen sind versiegelt." Jeff lächelte Yuki liebevoll an ehe sie noch still die Sterne beobachteten...................................

" Jeff lächelte Yuki liebevoll an ehe sie noch still die Sterne beobachteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Der Vergleich null verändert über die Jahre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Vergleich null verändert über die Jahre. Die Augen machen mich fertig😄

Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt