Yuki war heute schon recht früh wach. Als sie ins Wohnzimmer ging schlief Lukas noch. Doch da entdeckte sie den Pulli von Jeff auf dem Tisch liegen. Yuki nahm ihn in die Hand und musste schmunzeln. Sie wollte ihn den Pulli ja zurück geben. Also packte sie ihn in ihre Sporttasche um ihn ja nicht zu vergessen. Dann machte sie sich an das Frühstück. Doch durch den Lärm den Yuki verursachte als sie eine Tasse fallen ließ wurde nun auch Lukas wach der ihr verschlafen dabei zusah wie sie die Scherben weg machte. ,,Brauchst du Hilfe?" ,,Nein danke. Ich glaube das mit den Frühstück wird heute nichts mehr." Lukas lachte und meinte:,, Ach dann nehmen wir uns hald was von Starbucks mit." Yuki lächelte und meinte:,, Das klingt nach nen Plan." ,,Na dann los. Ich kann es gar nicht erwarten Triple H zu sehen." ,,Woher willst du bitte wissen das er heute da ist?" ,,Er ist doch da oder?" ,,Ja Lukas er wird da sein. Er hat ne laufende Fede also ja." lachte Yuki nur. Wie kann man nur so besessen auf Hunter sein.
Yuki und Lukas waren nun fast den ganzen Tag im Center und schon bald würde RAW anfangen. Yuki lief gerade am Laufband ihre Strecke während sich Lukas mit Maria unterhielt. Diese schien sehr angetan von ihm zu sein. Aber bei Maria hieß das nie viel. Sie war von jeden Mann angetan. Doch da kam ein panischer Matt ins Studio gerannt. ,,Gott sei dank habe ich dich gefunden Yuki. Hast du zufällig Jeff gesehen?" ,,Nein heute noch nicht. Aber konzentrier du dich auf deinen Kampf und ich werde ihn suchen." ,,Danke Yuki." ,,Gern aber könntest du ein Auge auf Lukas haben während ich weg bin." Matt sah Lukas an der von Maria nicht mehr los kam. ,,Ach was er ist doch in guten Händen." lachte Matt nur. Yuki lächelte und machte sich dann auf die Suche nach Jeff.
Sie ging zu seiner Umkleide. Als sie da ankam stand die Türe einen Spalt offen Komisch normalerweise ließ Jeff seine Umkleide nie offen. Vorsichtig klopfte Yuki. ,,Jeff bist du da? Ich bins Yuki. Matt sucht dich." Keine Antwort. Also beschloss sie in den Raum zu treten. Was sie da sah stockte ihr der Atem. Jeff la bewusstlos am Boden und blutete an der Schläfe. Neben ihm lag ein Klappstuhl. Sofort wusste wer das Jeff angetan hatte. Sie verspürte nur noch Angst und Hass. Yuki kniete sich zu Jeff und ihr kamen die Tränen. ,,Scheiße Jeff. Komm schon werd wach. Bitte tu mir das nicht an." Doch da kamen gerade Edge und Hunter den Gang entlang. Triple H sah Yuki zuerst. Schnell rannte er auf sie zu. ,,Fuck Yuki was ist passiert?" Diese schaute ihn mit Tränen an und sagte panisch zu den beiden:,, Bitte helft mir. Bitte helft ihm. Ich kann ihn nicht verlieren." Edge legte seine Hand auf Yukis Schulter. ,,Das wirst du nicht. Ich weiß ganz genau wer das war. Und ich erwürge ihn eigenhändig." Wütend ging Edge davon. ,,Keine Sorge der Kankenwagen kommt gleich." Yuki brach in Hunters Armen zusammen. Jeff war ihr in dieser kurzen Zeit verdammt wichtig geworden. Sie konnte ihn nicht verlieren...........................
DU LIEST GERADE
Team Extreme is a Lifestyle
FanficYuki wurde von Vince zu Raw als neue Diva geholt. Yuki fühlt sich bei Raw nicht ganz wohl doch als sie zufällig von Matt Hardy durchs Gebäude geführt wird bekam sie so mehr Slelbstvertrauen da sie merkte das es auch Leute im Roster gab die sie mögen...