Jeff war jetzt schon seit zwei Tagen aus den Krankenhaus raus. Leider durfte er noch nicht wieder in den Ring steigen da das Risiko auf einen Gehirnerschütterung noch zu groß war. Matt hatte heute Abend die Promo gegen Randy. Yuki hoffte ja sehr das er keine Scheiße baute. Sie war seit dem Jeff aus den Krankenhaus raus war jeden Tag beim Anwesen. Aus irgendeinen Grund wollte sie Jeff nicht alleine lassen. Sie war gerade auf den Weg zu Jeffs Motorrad Strecke. Eigentlich durfte er noch nicht fahren aber man sollte Jeff nicht von seinen Hobby abhalten. Er würde sowieso nicht auf andere hören. Für ihn war es eh schon eine Qual nicht in den Ring steigen zu können.
Yuki beobachtet Jeff gerade dabei wie er seine Strecke fuhr. Bei jeden Sprung den er machte wollte Yuki gar nicht hin schauen. Aber sie wusste das ihm nichts passierte da er das ja schon sehr lange machte. Doch gerade als er seinen Sprung machte und sicher wieder landen wollte rutschte er mit den Hinterrad weg. Jeff fiel vom Motorrad und rollte einen Berg runter. Das einzige was Yuki sah war eine große Wolke aus Staub. Geschockt rannte sie auf die Strecke. ,,Fuck Jeff!" Sie fand ihn in einer Grube liegend vor. Schnell kniete sie sich zu ihm und ihr stiegen Tränen in die Augen. ,,Jeff nein komm schon wach auf bitte." Doch als sie vorsichtig den Helm absetzte fing Jeff laut an zu lachen. Mit Tränen sah Yuki Jeff geschockt an. Dieser meinte lachend:,, Du hättest dein Gesicht sehen sollen." Leicht sauer sah Yuki ihn an. ,,Arschloch." Doch als sie aufstehen wollte wurde sie an der Hüfte zurrück gezogen. Jeff drehte sie so das er auf ihr lag und meinte mit tiefer Stimme:,, Süß wie du dir Sorgen machst aber ich wollte dir etwas zeigen. Komm mit."
Jeff zog sie mit hoch und gemeinsam gingen sie in Richtung Steg. Als sie dort ankamen staunte Yuki nicht schlecht. Es wurde schon leicht dunkel und der Steg war hell erleuchtet durch Lichterketten die am Geländer befestigt waren. In der Mitte stand ein Picknickkorb auf einer großen Decke. Die beiden setzten sich auf die Decke. Während Jeff alles vom Korb rausräumte schaute Yuki nachdenklich auf den See hinaus. ,,Das ist wunderschön." ,,Ich wusste das es dir gefällt." hörte sie Jeff sagen. Sie drehte sich zu ihm und schaute ihn in seine funkelnden Augen. Er setzte sich zu ihr und nahm ihre Hand in seine. ,,Ich wollte mich hiermit bei dir bedanken dass du für uns da warst. Und das du mit Matt geredet hast. Ich wusste das du das schaffst." ,,Immer wieder gerne Jeff. Wie du gesagt hast ich habe ihn in meinen Bann gezogen. Yuki lachte doch Jeff lächelte nur als er sagte:,, Das geht nicht. Denn du hast nur mich in den Bann gezogen." ,,Was meinst du?" ,,Na ja der ,,Showkuss." war für mich kein einfacher Kuss. Ich habe dabei was gefühlt das ich nicht beschreiben kann. Seit dem verdrehst du mir den Kopf." Yuki sah Jeff nun überrascht an.
Doch dieser lächelte weiterhin. ,,Ich bin froh das es für dich nicht nur ein Kuss war Jeff. Ich dachte schon ich wäre verrückt. Ich weis einfach nicht ob ich mir bei den Gefühlen die der Kuss ausgelöst hat sicher bin." ,,Na probier es doch aus." ,,Was?" Jeff kam ihr näher und legte sanft seine Lippen auf ihre. Sofort bekam Yuki wieder dieses Kribbeln im Bauch und automatisch zog sie Jeff näher zu sich. Dieser musste dabei schmunzeln. Als sie sich trennten schaute Jeff Yuki fragend an. ,,Und wie fühlt es sich an." ,,Wunderschön. Einfach wunderschön." Dann küsste Yuki Jeff erneut und beide wussten das sie sehr viel mehr empfanden für einander als sie dachten...............................
DU LIEST GERADE
Team Extreme is a Lifestyle
FanfictionYuki wurde von Vince zu Raw als neue Diva geholt. Yuki fühlt sich bei Raw nicht ganz wohl doch als sie zufällig von Matt Hardy durchs Gebäude geführt wird bekam sie so mehr Slelbstvertrauen da sie merkte das es auch Leute im Roster gab die sie mögen...