Die Wahrheit

87 4 0
                                    

Heute war Monday Night Raw. Jeff hatte einen Kampf gegen Johnny Nitro der mit Maria als Begleitung auftauchte. Wie immer. Also nahm Jeff auch Yuki mit zum Ring. Diese hatte eh nur eine Promo gegen Beth. Für den Aufbau für Wrestlemania. Liv wurde aus nicht bekannten Gründen ebenfalls verpflichtet. Keiner wusste so recht wie sie das geschafft hatte. Wahrscheinlich hatte Christian ein gutes Wort für sie bei Vince eingelegt. Als Jeff und Yuki das erfuhren waren sie nicht sehr begeistert. Sie trauten ihr immer noch nicht ganz. Im Gegensatz zu Randy. Dieser wich ihr nicht mehr von der Seite und ständig flüsterten sie etwas. Sie verhielten sich generell sehr komisch.



Nun standen Jeff und Yuki im Gorilla und warteten bis ihre Musik kickte. ,,Na alles gut. Und freust du dich auf Wrestlemania?" fragte Jeff sie. ,,Ja bin etwas nervös wenn ich daran denke." ,,Wer nicht?" ,,Du vielleicht?" Jeff lachte. ,,So taff bin ich jetzt auch nicht." ,,Das stimmt. Er hat immer geheult wenn ich ihm sein Spielzeug weg nahm." mischte sich Matt nun lachend ein. Jeff funkelte ihn gespielt sauer an. ,,Na warte du Arschloch!" Und die beiden Jungs jagten davon. Yuki sah sie lachend hinterher. Da gesellte sich Lita zu ihr. ,,Ihr beiden passt echt gut zusammen." Fragend sah Yuki die rothaarige an. ,,Naja ihr meistert alles gemeinsam und passt auf euch auf. Bei euch beiden sieht man einfach dass ihr euch liebt." ,,Danke Lita. Aber sag ist alles in Ordnung? Du siehst so traurig aus." ,,Ne alles gut. Edge könnte ruhig auch mal so romantisch sein." Die beiden lachten. ,,Ich kann ihn ja mal in den Arsch treten." ,,Lass mal Yuki das mach ich schon selbst." Da kamen die Jungs auch wieder.



Der Kampf verlief sogar für Johnnys Verhältnisse ganz schön fair. Maria hat mit ihren Kreischen zwar das Trommelfell von fast jeden Menschen in dieser Halle hier platzen lassen aber es war ein solider Kampf. Jeff hatte ihn gewonnen. Sie wollten gerade wieder hinter die Bühne  gehen als sie hinter ihnen ein Klatschen hörten. Da stand doch wirklich Randy mit Liv im Ring. Liv? Was machte Liv denn hier? ,,Guter Kampf Jeff. Aber nicht gut genug." Jeff holte sich ein Micro und sagte:,, Was willst du Randy?" ,,Ach heute geht es nicht um mich. Liv hat euch bzw Yuki etwas zu sagen." Nun trat Liv zu Yuki und flüsterte ihr ins Ohr:,, Dein Haus hat schön gebrannt. War wirklich schön mit anzusehen." Yuki sah sie geschockt an. ,,Du? Wieso?" Dann wollte sie sich auf Liv stürzen aber Randy fing sie ab und verpasste ihr einen RKO. Das brachte Jeff zum ausrasten. ,,Du Vixxer!" Jeff schlug wild auf Randy ein. Doch da kamen Christian Edge und Lita raus und trennten die beiden. Liv wollte sich aus den Staub machen doch diese lief gegen Lita. ,,Das wird noch ein Nachspiel haben Süße. Ich mach dich so fertig!" Liv sah sie ängstlich an und verschwand hinter der Bühne. Nun wusste jeder wer Jeff und Yuki schaden wollte. Sie wussten nur den Grund nicht.....................................

Die beiden besten Tag Teams meiner Meinung nach😉

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die beiden besten Tag Teams meiner Meinung nach😉

Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt