Jeff Matt und Yuki gingen lachend wieder in den Backstage Bereich. Dort trafen sie auf Edge und Shawn. Edge klatschte mit Jeff ein. ,,Ihr hättet Randys Gesicht sehen sollen als er wieder hinter kam. Er sah echt sauer aus." Jeff zuckte mit den Schultern als er an den Blonden sagte:,, Ach mir doch egal. Ich werde auf John gehen und nicht er. Keiner will ihn als Champ sehen." ,,Da hast du recht." Doch da wurde Jeff an der Schulter angetippt. Er drehte sich überrascht um und sah in die blauen Augen von Cena. ,,Na ich will aufjedenfall gegen dich ran. Randy wird langweilig. Also viel Glück bei No Way Out." Dann zwinkerte John Yuki noch zu ehe er ging. Verwirrt blickte die Gruppe ihn hinterher. Yuki lachte als sie zu Jeff sagte:,, Hat er dir gerade gesagt der er will das du gewinnst?" ,,Jap ein typischer Cena halt." Yuki war fasziniert von John. Er war zu jeden freundlich außer man hat es mit ihm verspielt dann hat man Pech.
Misstrauisch beäugte Matt Edge. Dieser schien das zu merken und fragte den älteren der Hardy Brüder:,, Was los Matt?" ,,Ich frage mich warum du uns hilfst? Ich mein du und Randy sind doch gut befreundet." ,,Na ja Randy nimmt alles gleich so persönlich und versteht den Sinn einer Storyline nicht. Das er Jeff angegriffen hat gehörte bestimmt nicht dazu. Und das fand ich nicht in Ordnung ganz einfach." Jeff lächelte den Rated R Superstar dankbar entgegen. Jeff und Matt wollten gerade mit Edge Yuki nachhause bringen als sie von Stephanie aufgehalten wurden. Diese sah leicht gestresst aus. Edge fragte sie besorgt ob etwas passiert war. ,,Nein alles gut. Ist Hunter grade in der Nähe?" Matt schüttelte den Kopf und sagte:,, Ne er wollte duschen." ,,Oh gut. Hört ich brauche eure Hilfe. Hunter hat bald Geburtstag naja quasi Morgen. Und ich will eine Überraschungsparty planen und jetzt bräuchte ich Hilfe beim Aufbau."
Yuki freute sich und meinte:,, Ich helfe gerne. Und ihr Jungs?" Fragend sah sie ihren Freund an der meinte:,, Ich und Hunter sind nicht die besten Freunde aber ich helfe auch aber nur wenn ich eingeladen bin. Ich mein gratis Essen." Yuki schlug ihm lachend auf die Schulter. ,,Aua ja was ist doch so." Steph lachte und meinte:,, Yuki ist eingeladen. Sie kann gerne mit Begleitung kommen." ,,Ich hoffe doch du nimmst mich mit." ,,Na klar Jeff." Yuki küsste ihn liebevoll. Edge meldete sich auch und wollte gerade sagen das er mit dabei wäre als sie eine unangenehme Stimme wahr nahmen. ,,EDGE!" Yuki hielt sich die Ohren zu und Jeff nahm sie aus Reflex schützend in den Arm. Edge rollte mit den Augen und meinte:,, Oh nein." Er drehte sich um und vor ihm stand Vicke mit wütenden Gesicht. ,,Hey Vickie." Diese schnaubte. ,,Was tust du hier bei Raw!" Ihre Stimme war echt nicht angenehm. ,,Vickie wie oft noch. Ich bin bei Raw und Smackdown." ,,Und was ist mit unserer Storyline? Komm mit wir müssen das mit der Hochzeit planen."
,,Aber ich wollte Steph und den anderen Helfen." ,,Das ist mir doch egal. Komm mit!" Sie zog Edge am Arm mit. Dieser sah die Gruppe entschuldigend an. Als die beiden weg waren stieß John erneut zu ihnen. ,,Habe ich gerade die liebliche Stimme von Vickie wahr genommen." Yuki schaute gequält. ,,Die Frau ist echt ne Plage." Jeff lachte und sagte:,, Da hast du recht Süße." Steph schaute zu John:,, Ich brauche deine Hilfe John. Da Edge weg fällt kannst du uns helfen?" Und so bereitete die Gruppe mit Hilfe des WWE Champs die Party für Hunter vor........................
Ps wer Vickie nich kennt der hat nix verpasst. Sagen wir mal so sie ist die Lana von Früher nur viel hässlicher. Beste Beschreibung. Hier ein Bild:
DU LIEST GERADE
Team Extreme is a Lifestyle
FanfictionYuki wurde von Vince zu Raw als neue Diva geholt. Yuki fühlt sich bei Raw nicht ganz wohl doch als sie zufällig von Matt Hardy durchs Gebäude geführt wird bekam sie so mehr Slelbstvertrauen da sie merkte das es auch Leute im Roster gab die sie mögen...