CM Punk

77 4 0
                                    

Yuki kam immer noch nicht aus dem Staunen raus. Heute Abend war es soweit. Ihre Ringkleidung und Make up und alles weitere war schon geplant. Sie wollte  noch ein letztes mal mit Lita trainieren. Als sie in das Fitnessstudio kam klappte ihr der Mund auf. ,,Das ist ja ein Luxus." Lita lachte nur. ,,Ja es ist alles etwas größer als im Performenccenter." ,,Etwas du nimmst mich auf den Arm Lita." Überall waren hochwertige Trainingsgeräte und eine Bar gab es auch. Überall liefen ihr bekannte Gesichter entgegen. Sie sah Rey Edge Triple H Miz Big Show und viele mehr. Yuki liebte es jetzt schon und das obwohl die Show noch nicht mal begonnen hatte. 



Nach knapp einer Stunde Training gönnte sich Yuki eine Pause. Sie beschloss in der Bar sich etwas zu trinken zu holen. Dabei achtete sie nicht auf ihren Weg und rennt promt in jemanden hinein. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel hin. ,,Oh tut mir wirklich leid." Ein schwarz Haariger Mann reichte ihr die Hand und zog sie wieder auf die Beine. ,,Oh nein mir tut es leid. Ich habe nicht auf den Weg geachtet." sagte Yuki leicht verlegen. ,,Ach alles gut. Aber so eine hübsche Dame sieht man hier selten." Yuki sagte nichts sondern sah ihn nur verwirrt an. Wollte er gerade wirklich mit ihr Flirten? Wow. ,,Hey Punk hör auf mit deinen nicht vorhandenen Charm Yuki an zu machen wenn du keinen Probleme mit Jeff haben willst." sagte Lita als sie auf die beiden zu kam. 



,,Ah Lita siehst toll aus heute." Lita verzog das Gesicht. ,,Ich glaub ich kotz gleich. Verpiss dich Punk." Dieser sah leicht wütend zu den beiden als er sagte:,, Du bist also mit Jeff zusammen?" ,,Richtig und man betone das Wort ,,Zusammen"." ,,Ha wie hat der Yunkie das denn geschafft? Auser du gehörst selbst zu der Sorte." Yuki wurde sauer. Sehr sauer. Ehe irgendwer etwas tun konnte holte sie aus und klatschte Punk eine. ,,Wow das habe ich wohl verdient was?" Lita versuchte Yuki von Punk fern zu halten als sich noch jemand ein mischte. ,,Hey Punk! Lass die Mädels in Ruhe sonst bekommst du von mir eine geklatscht und das tut mehr weh." Vor ihnen stand ein großer Mann mit Glatze und Sonnenbrille und breiter als jeder Türsteher. Punk verzog sich schnaubend. 



,,Lass mich los Lita! Ich mach ihn fertig!" ,,Nein du beruhigst dich erstmal. Danke Dave." Der Mann lächelte:,, Kein Problem. Punk ist ein Arschloch und man muss ihn manchmal in den Arsch treten." Dann reichte er Yuki die Hand. ,,Dave Batista. Du bist also Jeffs Freundin? Ich habe viel von dir gehört. Du bist bei Raw oder?" ,,Ja danke für die Hilfe." ,,Jeff ist in Ordnung. Lass dich nicht von Leuten provozieren wie Punk. " Dann ging er wieder an sein Trainingsgerät. Die beiden Mädels schauten ihm nach. ,,Also wenn ich Punk wäre? Ich hätte auch Angst vor ihm." Lita nickte:,, Batista ist ein echt liebes Lamm. Aber man sollte ihn nicht sauer machen." ,,Echt beeindruckend." Dann machten die beiden ebenfalls Weiter mit ihren Training......................

" Dann machten die beiden ebenfalls Weiter mit ihren Training

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mag Batista echt gerne egal ob als Heel oder Face. Mega guter Wrestler.

Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt