Der Abend gestern war dann doch noch ganz lustig gewesen. Yuki war wohl auf dem Sofa eingeschlafen. Doch nicht alleine. Sie lag mit ihren Kopf auf Jeffs Brust. Der hatte seine Arme um ihre Hüfte gelegt. Müde hob sie ihren Kopf. Sie stellte fest das sie noch Jeffs Pulli von gestern an hatte. Als Yuki verzweifelt versuchte sich so leise wie möglich aus Jeffs Armen zu befreien um ihn nicht zu wecken wachte er dann doch auf. ,,Guten Morgen. Na gut geschlafen?" fragte er verschlafen. Yuki war für ihren Geschmack viel zu nahe an seinen Gesicht auch wenn seinen Augen noch so schön waren. ,,Ja aber wäre cool wenn du mich los lassen würdest." Jeff wurde leicht rot und sagte dann:,, Oh ja Sorry tut mir leid." Doch da kam Reby ins Zimmer. ,,Na auch schon wach ihr Turteltauben." Vor Schreck stand Yuki schnell auf. Das hatte die Folge das Jeff vom Sofa fiel. ,,Oh gott Jeff tut mir leid alles in Ordnung?" ,, Aua ja ich werde es überlegen."
,,Falls ihr Matt sucht er ist im Keller. Beim Ring." ,,Danke Reby." Yuki sah Jeff begeistert an und fragte:,, Ihr habt einen eigenen Wrestlingring?" ,,Jap im Keller. Komm ich zeig ihn dir." Die beiden jungen Wrestler kamen in den Keller doch da war alles dunkel. ,,Sagte Ruby nicht das Matt hier wäre?" ,,Ja eigentlich schon. Matt hallo bist du da!" schrie der Rainbow Hair Warrior. Doch da ertönte hinter ihnen eine komische Lache. Jeff verdrehte die Augen. ,,Oh nein." ,,Was ist los Jeff?" Jeff lachte und meinte:,, Matt hat wieder seinen Moment." Doch antworten konnte Yuki nicht mehr. Sie schrie kurz auf als sie am Arm in den Ring gepackt wurde. Doch da ging das Licht an und hinter ihr stand Matt mit aufgestellten Haaren und einen Roten Mantel und grinste sie verrückt an. ,,Matt wie war das mit unbeliebt machen? Ist das dein Ernst." rief Jeff lachend zum Ring hoch. ,,Wenn du sie wieder haben willst musst du sie frei Kämpfen. Aber nur wenn sie dir wichtig ist." Yuki merkte schnell das es ein Spiel war. Also spielte sie mit. ,,Hilf mir Jeff. Du bist der einzige der das schaffen kann." sagte sie gespielt dramatisch. ,,Na gut Broken Matt du willst es ja nicht anders."
Yuki stellte während den Kampf fest das dass was hier ab ging das Training der beiden war. Naja es war eine Gute Idee denn so trainierte nicht nur im Ring sondern auch Promos und so. Als Jeff sie ,,Frei" gekämpft hatte sagte Matt lachend:,, Und zum Schluss noch einen Show Kuss." Jeff und Yuki sahen Matt geschockt an. ,,Also das geht jetzt wirklich zu weit Matt." meinte Jeff ernst. ,,Jeff du kennst Vince. Er liebt es wenn etwas erotisches im Ring passiert. Und da muss man sowas eben auch üben." Jeff seufzte. ,,Nur wenn es Yuki nichts ausmacht." ,,Ach Matt hat recht. Und es ist doch nur ein Kuss." ,,Na gut." Jeff kam auf sie zu und schaute ihr tief in die Augen. Sofort wurde Yuki nervös. War es wirklich ,,nur" ein Kuss. Jeff legte seine tättowierte Hand auf ihre Wange und dann küsste er sie sanft. Doch für Yuki war das alles andere als ein Show Kampf. Alles kribbelte bei ihr. Und als sie sich trennten schien auch Jeff das selbe zu denken. Yuki war kurz davor sich in seinen Augen zu verlieren.
Doch da trennte sie sich von Jeff und meinte mit brüchiger Stimme. ,,Also Jungs ich muss los. Wir sehen uns in drei Tagen beim Kampf." Jeff sah sie fragend an:,, Soll ich dich fahren?" ,,Nein danke." Yuki musste jetzt erstmal Zeit für sich haben. Als sie das Haus verließ stellte sie fest das sie ja noch Jeffs Pulli an hatte. Sie war so verwirrt gewesen mit dem Kuss das sie es vergessen hatte ihn den Pulli wieder zu geben. Für Yuki war es dann wohl doch nicht nur ein Kuss.................
DU LIEST GERADE
Team Extreme is a Lifestyle
Fiksi PenggemarYuki wurde von Vince zu Raw als neue Diva geholt. Yuki fühlt sich bei Raw nicht ganz wohl doch als sie zufällig von Matt Hardy durchs Gebäude geführt wird bekam sie so mehr Slelbstvertrauen da sie merkte das es auch Leute im Roster gab die sie mögen...