Matt Jeff Edge und Yuki waren jetzt endlich bei Matt zuhause. Edge wollte noch etwas Zeit mit der Gruppe verbringen. Und vor allem wollte er helfen das mit Jeff und Randy zu regeln. Jeff hatte immer noch nicht mit Yuki geredet und das machte ihr Sorgen. Als sie am Anwesen ankamen zog sich Jeff erstmal zurrück und ließ die anderen alleine im Wohnzimmer sitzen. Yuki sah Matt besorgt an. ,,Man Leute was soll ich den nur machen. Ich wollte das mit Randy doch gar nicht." Matt legte ihr eine Hand auf die Schulter und meinte:,, Und das weiß Jeff auch. Er ist immer so wenn ihn was bedrückt. Er braucht immer Zeit zum nachdenken." ,,Ich hoffe er überlegt nicht mit mir Schluss zu machen." sagte Yuki besorgt. Doch da kam ein schrilles Lachen von Edge. Die beiden sahen den Blonden verwirrt an.
,,Ach kommt schon Leute. Ich war bei den Kampf dabei. Ihr hättet Jeff sehen sollen. Man sah in seinen Augen nur noch pure Wut. Er hat einfach alles ausgeblendet. Die Fans mich einfach alles. Er hatte nur noch Randy im Blick. Und der Spear? Gott der war göttlich. Ganz ehrlich Yuki wenn unser Jeff dich nicht liebt dann lass ich mir von Vickie eine klatschen. Ich hätte auch nicht anders reagiert wenn es Beth gewesen wäre." Yuki sah ihn weiter verwirrt an. Matt sagte nur lachend:,, Bitte Edge tu das. Lass dir von Vickie eine mit geben." Doch plötzlich stand Yuki promt auf und sagte entschlossen:,, Ich werde jetzt mit ihn reden. Er stellt sonst noch was an." Matt nickte nur während Edge sagte:,, Los zeig Jeff das du einfach die krasseste Frau auf Erden bist."
Jeff boxte unten auf einen Boxsack. Er sah immer noch sehr wütend aus. Jeff bemerkte Yuki gar nicht doch als sie ihn fragte ob alles in Ordnung wäre ignorierte er sie weiter. ,,Kannst du mir bitte mal zuhören?" Wieder keine Reaktion. Nun war Yuki die wo sauer wurde. Wütend ging sie auf den Rainbow Hair Warrior zu. Sie stellte sich vor ihn hin so das er mit dem Schlagen aufhören musste. Jeff starrte sie einfach nur an. Seinen Blick konnte man nicht deuten. ,,Jeffrey Nero Hardy! Du hörst mir jetzt gefälligst zu verdammt. Denkst du wirklich ich wollte das alles. Ich wollte der Schlange die Zähne ziehen. Ich wollte für dich stark sein. Mit dir stark sein. Und was passiert? Ich steh da wie ein kleines Mädchen das beschützt werden muss. Ich schäme mich so deswegen. Ich liebe dich man und Randy wiedert mich an. Also bitte rede mit mir." Yuki endete ihre Rede mit hoch roten Kopf. Doch da standen Matt und Edge in der Türe und sagten an Jeff gewant. ,,Rede mit uns allen. Wir sind deine Familie. Wir unterstützen dich." Doch Edge kam drohend auf Jeff zu und funkelte ihn an.
,,Und wehe du hast vor mit Yuki Schluss zu machen dann reiß ich dir den Schädel ab." Doch da zog Jeff Yuki in eine Umarmung. Er flüsterte:,, Es tut mir leid. Ich weiß das du dass nicht wolltest. Ich werde Randy alle Knochen brechen." Yuki war erleichtert. Sie küsste ihn voller Freude. Matt und Edge lächelten. ,,Aber Jeff lass uns was von Randy übrig. Wir wollen auch unseren Spaß." Jeff lächelte Edge an. ,,Gerne. Ich hoffe du begleitest mich mit zum Ring bei No way out Yuki?" ,,Willst du das denn? Nicht das wieder etwas schief läuft." ,,Nein ich weiß das du dich wehren kannst. Und ich glaube du willst auch Rache." ,,Oh ja." Yuki schaute wütend drein. Edge bewegte sich ein wenig von ihr weg. ,,Du machst mir Angst." Alle lachten...........................
DU LIEST GERADE
Team Extreme is a Lifestyle
FanfictionYuki wurde von Vince zu Raw als neue Diva geholt. Yuki fühlt sich bei Raw nicht ganz wohl doch als sie zufällig von Matt Hardy durchs Gebäude geführt wird bekam sie so mehr Slelbstvertrauen da sie merkte das es auch Leute im Roster gab die sie mögen...