Willkommen bei RAW

182 6 0
                                    

Yuki. Eine junge Frau mit gelockten blonden Haaren und strahlenden blauen Augen saß nervös in Vince McMahons Büro. Ja der Vince McMahon. Der Chef der WWE. Genau deswegen war sie ja so nervös. Vince war eben ein sehr großer Mann vor dem man Respekt haben sollte. Ein Geräusch das sich wie eine zufallende Türe anhörte holte Yuki wieder aus ihren Gedanken. Vince kam her rein gestürmt und schüttelte ihr prompt die Hand. Er hatte einen festen Händedruck dachte sich Yuki. ,,So sie sind also unsere neue Diva. Haben sie denn schon ein Gimik mit Einzug und Gear?" ,,Ja das habe ich." ,,Sehr gut und was wollen sie darstellen?" ,,Na ja eben keine typische Diva eben. Keine von diesen aufgemalten Tussen und so." Doch Vince sah sie ernst an. Das machte Yuki dann doch etwas Angst. Dann lächelte er matt und meinte:,, Gut uns fällt schon was ein. Draußen wartet jemand der Sie her rum führen wird." ,,Danke." ,,Man sieht sich dann am Montag bei Raw. Ach ja und sein Sie pünktlich da sie die Show eröffnen werden." 



Als Yuki aus der Türe trat musste sie erstmal durchatmen. Doch lange konnte sie das nicht da ein junger Mann mit schwarzen Haaren die er locker zu einen Zopf gebunden hatte auf sie zu. ,,Bist du Yuki?" ,,Ja das bin ich und du?" ,,Ach ja Sorry. Ich bin Matt. Willkommen am Bord." ,,Danke." Matt war ihr gleich sympatisch. ,,Gut dann komm mal mit. Ich zeige dir erstmal deine Umkleide." Matt zeigte ihr alle was für sie wichtig war. Die Umkleide. Das Behandlungszimmer. Der Aufenthaltsraum. Doch als sie gerade auf den Ausgang zu gehen wollten wurden sie von einen großen Mann mit blonden schulterlangen Haaren aufgehalten. ,,Hey Matt. Wo willst du hin? du hast gleich ein Match." ,,Hey Edge. Ich führe unseren Neuzugang etwas rum." Edge sah sie intressiert an ehe er ein breites Grinsen zeigte. ,,Hey ich bin Edge. Und wer ist die hübsche Frau vor mir?" ,,Yuki." ,,Schöner Name. Na ja man sieht sich." Yuki lächelte. ,,Ein typischer Edge." ,,Was denn er war doch nett." Matt lachte. ,,Zu Frauen ist Edge immer nett. Warte bis du ihn im Ring siehst." 

,,So und hier haben wir den Parkplatz. Ich sollten wir Wrestler immer rein und raus gehen so das uns die Fans nicht sehen." ,,Geht klar." ,,Gut. Naja ich muss jetzt mal meinen Bruder suchen." ,,Kann ich irgendwie helfen?" Doch antworten konnte er nicht da auf einmal ein rotes Motorrad vor fuhr. Matt seufzte nur während Yuki nur verwirrt drein blickte. Die Person zog seinen Helm aus und zum Vorschein kam ein junger Mann. Seine Haarfarbe konnte man nicht deuten. Aber seine Augenfarbe war ein klares Grün. ,,Man Jeff wo warst du? Wir haben gleich unser Match." Jeff lächelte ehe er ruhig zu Matt sagte:,, Beruhig dich. Ich bin doch hier." Dann sah er Yuki. ,,Stell mir doch eher mal deiner Freundin hier vor." Jetzt reicht es Yuki. ,,Man warum denken die meisten Wrestler eigentlich das wir Frauen im Ring nichts drauf haben! Edge vorhin auch schon. Wie als wären wir nur Objekte." Matt sah sie verdutzt an während Jeff sich ein Lachen verkneifen musste als er sagte:,, Das sag ich doch gar nicht. Aber so ist das hier eben. Willkommen bei Raw Kleine." Yuki schien noch wütender zu werden. Wütend stolzierte sie davon. Matt sah Jeff leicht säuerlich an. 

,,Toll Jeff. Gleich mal unbeliebt machen. Du weißt doch das sie zu uns ins Team kommen soll." Doch Jeff sah der jungen Frau interessiert nach als er in Gedanken sagte:,, Ich glaube ich habe einen ganz schönen Eindruch bei ihr hinterlassen." ,,Wenn du meinst. Komm jetzt." Matt zog seinen Bruder mit ins Gebäude.......................

" Matt zog seinen Bruder mit ins Gebäude

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Team Extreme is a LifestyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt