Als ich mich umdrehte blickte ich direkt in zwei wunderschöne Kastanienbraune Augen. Doch als ich erkannte wer vor mir stand, war ich sichtlich verwirrt. Es war Minho, aber hatte nur eine Augenfarbe? Das soll jetzt nicht irgendwie klingen, als wäre ich erleichtert, ich bin nur ziemlich überrascht darüber das die Erzählungen meiner Freunde nicht der Wahrheit entsprachen. Er sah mir ebenfalls in die Augen und eine Weile lösten wir unseren Blickkontakt nicht. Für die anderen würde es akward wirken uns so lange in so einer Position zu sehen, denn immerhin standen wir uns gerade ziemlich nah.
Ich blinzelte einmal und ging ein Stück zurück, was Minho wahrscheinlich auch aus seiner Art Trance brachte und etwas perplex von dem langen Augenkontakt blinzelte.
,,Alles gut?" fragte ich den älteren, denn immerhin hatte er mich bei meinem Plan, von dem er nichts wusste, aufgehalten. Ich sah ihn fragend an, wartend auf eine Antwort. Er nickte dann, als er meinen Blick bemerkte und sah mich dann wieder an. Er hatte einen kühlen, stechenden Blick, der meine Seele glatt töten könnte, wenn Blicke dies könnten. Hatte ich etwas falsches getan?
,,Dein Bruder." begann er, doch die Pausenklingel unterbrach ihn. Gerade war ich einfach nur froh das diese klingelte, denn ich wollte schnell zu den Toiletten. Die Drogen mussten weg, sonst hatte ich gleich ein Problem. Doch wieder wurde ich durch eine Hand an meinem Handgelenk aufgehalten. Ein kribbeln durchzog meinen Körper als Minho nach meinem Handgelenk griff. Was war dieses komische Gefühl in meinem Bauch? Dieser Junge war mir ein großes Rätsel, doch wurde er dadurch viel interessanter für mich.
Ich sah den schönen Jungen vor mir an und wartete bis er etwas sagte. Er wirkte gerade verwirrt, was mich ebenfalls verwirrte. Hatte er es auch gespürt? Oder fragte er sich nur warum er mich aufhielt?
,,Er hat meinem Cousin Drogen verkauft. Nicht das mich das was Jucken würde, doch warum hast du sie jetzt?" fragte er dann und sah mich ohne jegliche Emotionen an. Etwas überrascht über seine Frage sah ich ihn an. Da alle Schüler mittlerweile im Gebäude war, griff ich nach seiner Hand und zog ihn ins Gebäude zu den Toiletten.
Als wir dort waren, sah er mich wie paralysiert an doch öffnete ich eine Kabine der Toiletten und stellte meinen Rucksack ab. Dann holte ich die Plastiktüte mit den Drogen raus und sah zu Minho.
,,Ich will sie runterspülen. Ich ertrage es nicht mehr wie mein Bruder sich das Leben damit verbaut." Ich öffnete die Tüte und sah, dass es wohl etwas dauern könnte sie runterzuspülen, da sie alle noch in kleine Plastiktüten eingepackt waren. Von Pulver bis Tabletten war alles dabei und ich schluckte schwer. Meine Abwesenheit im Unterricht würde nicht lange unbemerkt bleiben, bei Minho könnte man denken er sei noch krank.
Ich stellte die Plastiktüte auf den Klokasten und griff mir die erste Tüte um sie zu öffnen. Das Pulver landete direkt in der Kloschüssel, doch würde es ewigkeiten dauern bis ich alles im Klo hatte.
,,Ich helfe dir." Minho griff sich die erste Palette Tabletten und drückte sie nach und nach in die Toilette. Gemeinsam waren wir wirklich schneller als gedacht und als Minho die Spülung drückte, war ich echt erleichtert.
,,Danke. Ich schuld dir was." Ich sah ihn Lächelnd an, doch Minho zuckte nur mit den Schultern. Dieser Junge war echt komisch drauf. In einem Moment war er voll nett und im nächsten Moment war ihm alles egal.
,,Brauchst du nicht." Er griff nach den Plastiktüten und schmiss sie einfach in den nächsten Mülleimer. Gemeinsam verließen wir die Toiletten und begaben uns Richtung Klassenraum.
DU LIEST GERADE
𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionDurch seine Augen und den Vorurteilen wurde er gehasst. Er akzeptierte es, schien sich äußerlich nicht davon beirren, was die anderen über ihn sagten. Innerlich traf es ihn jedoch sehr und als er ihn kennenlernte, wurde alles besser. Eine Hürde muss...