07 | Han Jisung

1.2K 95 14
                                    

Diese Gefühle hatten mich eingenommen, ich wollte es so sehr. Egal wie wenig ich diesen Jungen kannte, ich wollte unbedingt dass er mich küsste. Minho hatte es mir angetan, er machte mich neugierig, mich wurde er so schnell nicht mehr los.

Ich wusste das es ihm sichtlich schwer fiel zu entscheiden was er tun sollte, er schien Zweifel daran zu haben, doch kam er meiner Bitte nach und legte vorsichtig seine Lippen auf meine.

Mein Herz machte Sprünge, ich hatte Angst es könnte explodieren. Seine Lippen auf meinen fühlten sich so gut an, ich hatte das Gefühl sie harmonierten perfekt. Seine Hände legte er vorsichtig an meine Hüfte und ich lächelte leicht in den Kuss. Meine Arme legte ich wieder um seinen Nacken und auch wenn wir uns ziemlich nah waren, zog mich Minho nochmal näher zu sich, sodass wirklich kein Blatt mehr zwischen uns passte. Ich spürte wie sehr es ihm gefiel, auch wenn er es sicherlich bereuen wird. Ich werde nichts bereuen, selbst wenn uns jetzt jemand beim küssen sehen würde. Dieser Kuss gefiel mir einfach viel zu sehr um es zu bereuen.

Langsam lösten wir uns und sahen uns etwas schwer atmend an. Minhos Gesicht zierte ein warmes Lächeln, was ich nur erwidern konnte, doch sein Lächeln verschwand, als er hinter mich sah. Verwirrt drehte ich mich ebenfalls um, nur um Chanhee und Jihoon zu erblicken, die uns mit großen Augen ansahen.

,,Ich sag doch dein Bruder ist 'ne Schwuchtel." fing Chanhee plötzlich an zu lachen, was mich ehrlich gesagt etwas verletzte. Jihoon sah Chanhee mit einem finsteren Blick an und wenn Blicke töten könnten, dann wäre er jetzt gerade umgebracht worden.

,,Aber dein Cousin auch. Jetzt hat' s dir die Sprache verschlagen, was?" siegessicher grinste Jihoon Chanhee an, was mich zum schmunzeln brachte. Chanhee blickte nur auf den Boden, doch sah er dann zu Minho, der mich immer noch fest von hinten umarmte.

,,Sag mir, dass das nicht wahr ist." Chanhee wirkte sichtlich verzweifelt, er wollte es wohl nicht wahrhaben, dass sein Cousin Schwul oder Bisexuell war. Er hatte doch gesehen wie wir uns geküsst haben, also warum hinterfragte er das ganze noch? Es war so offensichtlich, dass Minho nicht nur auf Frauen stand. Wenn er heterosexuell wäre, hätte er mich nicht geküsst.
Plötzlich spürte ich, wie Minho mir einen zarten Kuss auf die Schläfe drückte und dann wahrscheinlich zu Chanhee sah.

,,Soll ich es dir buchstabieren? Oder nochmal beweisen? Ich bin Schwul Chanhee." gab Minho dann etwas genervt von seinem Cousin von sich, was mich zum schmunzeln brachte. Von mir aus konnte es Minho Chanhee so oft beweisen wie er wollte, solange er mich küsste. Ich war etwas besitzergreifend, doch ich konnte jetzt schon sagen, dass ich eifersüchtig wäre, wenn Minho jemand anderen küssen würde oder ähnliches. Was dieser Junge mich denken ließ, war unfassbar. Ich kannte ihn vielleicht eine Stunde und er hat mir in dieser einen Stunde so krass den Kopf verdreht, dass ich niemand anderen außer ihn an meiner Seite haben wollte.

,,Das sag ich meiner Mum."

,,Sie weiss es bereits. Mach Dir da mal keine Sorgen." beleidigt ging Chanhee weiter den Flur entlang. Wir sahen ihm hinterher, bis er in den nächsten Flur abbog und wir ihn somit nicht mehr sehen konnten. Wir drehten uns wieder zu meinem Bruder, der uns nur emotionslos ansah.

,,Falls er mit nach Hause kommt, seit bitte nicht so laut beim vögeln. Ich will in Ruhe zocken und das ohne das gestöhne meines Bruders im Hintergrund." Jihoon ließ uns dann alleine und ich drehte meinen Kopf zu dem wunderschönen Jungen hinter mir.

,,Hat er das schon öfter erlebt?" fragte Minho plötzlich belustigt, worauf ich erst überlegen musste, aber dann doch verlegen schmunzelte.

,,Sehr oft, bevor wir nach Seoul gezogen sind." gab ich dann etwas leiser von mir, doch dann fiel mir auf, dass Jihoon mich einfach als ein bottom dastehen ließ und ich es noch nie mit einem Jungen getrieben hatte.

,,Also nicht mein gestöhne, ich hatte es bisher nur mit Mädchen getan." verbesserte ich meine Aussage und beschämt sah ich dann auf den Boden. Dieser wirkte gerade so interessant, was waren das wohl für Fliesen? Ich spürte wie Minho mit seinen zwei Fingern meinen Kopf hochdrückte und mir einen Kuss auf die Lippen gab. Das kam so unerwartet dass ich ihn danach etwas perplex ansah doch dann lächelte.

,,Wir können dein Bruder ja nach der Schule etwas ärgern, meinste nicht? Immerhin hat er uns  eine Woche nachsitzen verpasst."

 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt