12 | Lee Minho

1.2K 73 11
                                    

Ich küsste ihn stürmisch, nachdem er ausgesprochen hatte und kam seiner Bitte nur zu gerne entgegen. Jisung hatte es mittlerweile geschafft meinen Gürtel zu öffnen, während sich meine Hand bereits in seiner Hose befand. Ich griff nach seinem Glied und fuhr mit meiner Hand über seine Spitze, was ihn leise zum stöhnen brachte.

Dieser Anblick gefiel mir viel zu sehr, ich musste mir diesen einprägen. Langsam wurde ich wirklich ungeduldig, ich wollte Jisung endlich hart rannehmen. Jisung wollte anscheinend auch nicht länger warten, er sah genauso ungeduldig aus.

,,Fuck Minho, nimm mich endlich durch." brachte er unter seinem gestöhne von sich und das ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Ich wollte es mindestens genauso sehr wie Jisung es wollte, also was sollte uns da noch im Weg stehen?

Ich zog meine Hand aus seiner Hose und trug ihn zu seinem Bett, während wir uns wild küssten. Schnell zog ich ihm seine Hose von den Beinen und meine folgte direkt mit. Ich löste den Kuss damit ich mich wieder an seiner wunderschönen Haut festsaugen konnte. Lustvoll stöhnte er auf, als ich mit meiner Hand wieder unter seine Boxer fuhr und sein Glied massierte.

Mag sein, dass er meinte ich solle ihn gegen die Wand nehmen, aber so ein Monster war ich nun auch wieder nicht, zumal ich wusste, dass ich Jisungs erstes mal war. Ich war der jenige, den Jisung das erste Mal an seinen perfekten Hintern ließ und dieser Gedanke gefiel mir viel zu gut. Ich war der erste und der Gedanke, das vielleicht irgendwann mal jemand anderes daran durfte, machte mich etwas eifersüchtig. Ich wollte diesen Arsch ganz alleine für mich haben, dieser Sex musste einfach nur so gut werden, dass er niemand anderen an ihn heranlassen würde.

,,Minho, mach schon." quengelte Jisung plötzlich und war gerade dabei, mich aus meiner Boxershorts zu befreien. Ich half ihm indem ich sie mir komplett von meinen Beinen striff und seine darauf folgte. Jisung wurde plötzlich zurückhaltender und wirkte etwas unsicher, aber ich konnte ihn verstehen. Er hatte es vorher noch nie mit einem Jungen getan und es war klar, dass ihn das jetzt beschäftigte, ihm vielleicht sogar Angst machte.

,,Baby, du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde vorsichtig sein, ja? Entspann dich und lass mich machen." Er nickte etwas unsicher, doch sah ich, dass er mir vertraute. Seine Augen strahlten etwas aus, was mir sagte das er mir vertraute.

,,Mach einfach. Irgendwann ist immer das erste mal." wank er plötzlich ab und die Unsicherheit war wie weggeblasen. Hatte ich wirklich so einen krassen Einfluss auf ihn? Gerade als ich ihn fragen wollte, ob er wohl gleitgel hatte ging die Tür auf und Jisungs Vater kam rein. Anders als erwartet hielt er sich schon die Augen zu und die Situation wurde dadurch etwas weniger unangenehm. Schnell ging ich von Jisung runter und beide verkrochen wir uns unter der Decke. Jisung war die Situation sichtlich unangenehm, denn er zog seine Beine an sich und versteckte sich schon fast unter der Decke.

,,Dad, musstest du unbedingt jetzt reinkommen?" nuschelte Jisung beschämt in die Decke und Jisungs Dad fing an zu lachen.

,,Ich habe euch drei mal gerufen weil ein Junge unten im Wohnzimmer steht, der meint er sei Minhos Cousin." Ich wusste das er nur Chanhee meinen konnte, weshalb ich meine Augen verdrehte. Dieser Typ musste wohl alles verderben. Ich nahm Jisung in den Arm und fuhr ihm durch seine Haare um ihn etwas zu beruhigen. Sein Vater verließ sein Zimmer und langsam drehte ich mich zu Jisung, der in die Decke schniefte.

,,Hey. Nicht weinen baby.", sanft Strich ich ihm über seine Wange, nachdem er seinen Kopf an meine Brust schmiegte. Jisung schien das alles wohl zu überfordern, weshalb ich seine Reaktion verstehen konnte. Ich wollte mich jetzt auch nicht genau in so einem Moment von meiner Tante erwischen lassen.

,,Wie wäre es, wenn wir Chanhee warten lassen und uns eine warme Dusche gönnen?"

,,Ich will aber kalt duschen." murmelte der kleinere worauf ich schmunzeln musste. Er war schon verdammt süß. Diesen Wunsch schlug ich ihm natürlich nicht ab und nachdem wir unsere Sachen aufgesammelt hatten, gingen wir ins Bad und stellten uns unter die kalte Dusche.

--------------

Ihr habt doch jetzt nicht wirklich geglaubt dass ich die beiden jetzt miteinander schlafen lasse, oder? 😌

 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt