Ich saß gefühlt in mitten eines Chaoses. Die Person an der Tür war wirklich Changbin gewesen und Felix brüllte ihn gefühlt die ganze Zeit an, wie Respektlos es doch wäre, wenn man jemanden ohne ihn überhaupt zu kennen zu verurteilen. Changbin sah es irgendwie nicht ein, sich bei Felix und Minho zu entschuldigen, da die Polizei mit mir und Chan über Minho sprach. Changbin wollte den Vorurteilen gegenüber Minho allesamt glauben, weil eines davon wahr war. Er wehrte sich ungemein davor, sich bei Felix zu entschuldigen und ich sah Felix an, wie verletzt er war. Felix tat mir wirklich leid. Immerhin versuchte er Minho zu verteidigen und ich hatte das Gefühl, es war meinetwegen. Immerhin war ich mit Minho zusammen.
,,Du kannst mich mal! Ich will doch nur dass du deren Beziehung akzeptierst. Du musst dich nicht mit Minho anfreunden. Das verlangt keiner von dir!" hörte ich Felix sagen, während die Polizei mit Chan sprach, da ich irgendwie nicht in der Lage war zu sprechen. Klar, ich wusste dass ich mit den Polizisten noch reden musste, aber fürs erste war es wichtig, Minho zu finden und in Sicherheit zu bringen. Ich wollte Minho nämlich heil in meinen Armen haben. Nicht anders.
Ich hörte Changlix irgendwann nicht mehr zu, da es für mich langsam zu viel wurde und schmiss mich komplett auf mein Sofa, um etwas die Augen zu schließen. Vielleicht tat es mir gut, wenn ich erstmal ein wenig schlief, um die Sache besser verarbeiten zu können. Aber die Stimmen von Changbin und Felix ließen mich nicht. Ihre Stimmen dröhnten so laut in meinem Kopf, sodass er wirklich drohte zu platzen. Mein Handy gab plötzlich auch einen Ton von sich, was mich neugierig werden ließ. Als ich auf mein Handy sah, war ich sichtlich verwirrt. Eine fremde Nummer? Ich dachte mir erstmal nichts weiter dabei und öffnete den Chatroom, wo mir ein Video angezeigt wurde, was mir den Atem verschlug. Minho? Ich hatte mich so krass vor dem Thumbnail erschrocken, dass ich mein Handy aus reflex einfach auf den Boden fallen ließ und anfing zu weinen.
Felix, als auch Changbin sahen besorgt zu mir rüber. Felix war der erste, der mich in den Arm nahm, während Changbin mein Handy nahm, um sich wahrscheinlich das Video anzusehen. Eine Weile hörte man nur schmerzvolle Geräusche aus meinem Handy, doch dann fing eine mir unbekannte Stimme an, zu sprechen.
,,Wenn er leben soll, dann solltest du deinen Arsch hier her bewegen. Die verlassene Halle in Gangnam. Hier gibt es nur eine, also wird es dir sicher nicht schwerfallen sie zu finden." ich konnte sein boshaftes grinsen fast schon hören. Im Hintergrund hörte man Minho panisch irgendwas nuscheln, aber ich konnte nicht sagen was, da es zu undeutlich war. Changbin verschwand einfach mit meinem Handy im nebenzimmer, wo Chan mit der Polizei saß. Ich wusste nicht warum die dort so lange saßen und redeten. Vielleicht tranken sie ja alle noch genüsslich einen Kaffee und aßen Donuts. Wer wusste das schon? Eigentlich sollte sich die Polizei ja eher auf den Weg machen und Minho finden. Laut den Schmerzvollen Geräuschen wurde Minho sicher verprügelt, wird es wahrscheinlich immernoch. Ich hatte wirklich große Angst um Minho. Ich wollte nicht das er starb. Das würde ich nicht aushalten.
Ich raffte mich auf und ging in die Küche wobei mir Felix folgte. Sie sahen sich gerade das Video an, was ich bekommen hatte und sahen dann zu uns. Ihre Blicke waren undefinierbar und irgendwie machte es mir Angst.
,,Wir haben uns überlegt, dass Sie dort hingehen, natürlich in der Begleitung sämtlicher Polizisten. Diese werden sich verstecken und wenn Sie nach ein paar Minuten nicht daraus kommen, holen wir Sie und Ihren Freund daraus. Wir nutzen Sie als eine Art Ablenkung, damit das ganze nicht sofort auffliegt und die Täter so schneller mit Ihrem Freund verschwinden können. Sie sollten es sich schnell überlegen." meinte plötzlich einer der Polizisten. Alle sahen zu mir und mich überforderte es. Die Blicke die mich praktisch durchborten machten mich so nervös. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, weshalb ich erst in das Wohnzimmer ging. Felix war der einzige der mir folgte und legte seine Hand auf meine Schulter.
,,Ich muss es tun." meinte ich plötzlich, als mir der Plan der Polizei noch einmal richtig durch den Kopf gegangen war. Felix sah mich mit großen Augen an, als hätte er nicht erwartet, dass ich die Idee annehmen würde.
,,Du kannst doch nicht dieses Risiko eingehen!" wurde Felix plötzlich hysterisch und stellte sich vor mich. Er war definitiv nicht einverstanden und irgendwie nervte es mich gerade. Ich wollte nur Minho wieder in meinen Armen haben und dafür würde ich dieses Risiko eingehen. Er war mir eben wichtig und ich liebe ihn. Ja, ich liebe ihn wirklich und für diese Erkenntnis musste er erst entführt werden.
,,Und wie ich das werde, ich muss!" entschlossen sagte ich dies zu meinem Freund, der mich plötzlich besorgt musterte. Ich weiss, ich sehe nicht wirklich aus wie jemand, der diese Typen bekämpfen könnte, aber etwas länger aufhalten bevor sie mich oder Minho töteten, war schon drin. Da war ich mir sicher. Vorallem wenn ich wütend war, fühlte ich mich stärker und in der Lage, das zu tun. Felix musste sich keine Sorgen um mich machen. Ich werde das schon schaffen.
,,Hör zu, ich habe nur Angst das du stirbst. Du bist mein bester Freund und ich habe wirklich Angst dich zu verlieren. Es klingt vielleicht blöd wenn ich sage du bist mein bester Freund, weil wir uns erst seit gestern kennen, aber du bist es. Minho würde auch nicht wollen, dass du das Risiko eingehst. Da bin ich mir sicher. Außerdem gibt es sicherlich noch einen anderen, einfacheren Weg." Felix hatte recht mit dem was er sagte Recht, doch kamen seine Wörter nicht richtig in meinem Verstand an. Ich wollte nur Minho wieder bei mir haben und ihm sagen dass ich ihn wirklich liebe. Immerhin kam mir vorhin nichts besseres in den Sinn als 'hab dich lieb'. Ich wollte nur das dass alles hier ein Ende nahm.
DU LIEST GERADE
𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionDurch seine Augen und den Vorurteilen wurde er gehasst. Er akzeptierte es, schien sich äußerlich nicht davon beirren, was die anderen über ihn sagten. Innerlich traf es ihn jedoch sehr und als er ihn kennenlernte, wurde alles besser. Eine Hürde muss...