34 | The End

1.1K 59 11
                                    

Nachdem die Party der acht Jungs richtig losgegangen war, sie viel Alkohol tranken und sich einfach gehen ließen, hatten die Besucher sich dazu entschlossen zu gehen. Sie wollten das Paar nicht stören, bei was auch immer sie gleich tun würden, weshalb sie gingen. Außerdem hatten die anderen selbst noch etwas vor, egal ob Fsk18 oder eine kuschelnacht mit tollen Filmen.

Sie verabschiedeten sich alle von Jisung und Minho und somit waren die beiden alleine. Jisung war angetrunken, während Minho nicht wirklich viel getrunken hatte. Immerhin wollte er auf Jisung aufpassen und wollte nicht, dass dem kleineren etwas passierte. Dafür war der Junge ihm viel zu wichtig. Sie waren bis vor kurzem noch draußen Spazieren und gerade da wollte Minho nicht besoffen sein. Immerhin gab es viele Menschen, die sich an betrunkene Jungs vergreifen wollten. Minho wollte keinesfalls damit sagen, dass Jisung sich nicht wehren konnte. Er wusste, dass Jisung sich auch selbst schützen konnte. Trotzdem hatte der ältere einen Beschützerinstinkt entwickelt, weshalb er nicht mit dem Alkohol übertrieb.

Die beiden Jungs gingen dann nach oben, in Minhos Zimmer. Sie warfen sich beide schon regelrecht in Minhos großes Bett und starrten einfach an die Decke. Sie genossen die Stille, die sie umgab. Doch Jisung drehte sich nach einer Weile zu seinem Freund und betrachtete ihn. Er hätte nie gedacht, mit einem Jungen eine Beziehung zu führen, aber nun war Minho da und ließ den kleineren gut fühlen. Egal ob in heißen oder in Kuscheligen Momenten. Minho strahlte immer eine gewisse Wärme aus, die den kleineren umhüllte, wenn sie sich nahe waren.

Jisung fand Minho wunderschön. Es lag immer in den Augen des Betrachters, aber Jisung fand, das Minho wirklich mal Model werden könnte, so schön wie er war. Seine Augen waren etwas Besonderes und Jisung fand es toll, das Minho sich endlich überwunden hatte und die Kontaktlinsen weg ließ. Er fand es schöner, wenn Minho sein wahres ich zeigte, sich nicht vor der Mehrheit versteckte und dumme Kommentare nicht mehr wahrnahm. Seine Augen machten Minho aus, sie waren etwas Besonderes und das hatte Minho zu schätzen gelernt.

Minho merkte wie sein Freund ihn ansah und drehte sich ebenfalls zu ihm. Der kleinere fühlte sich ertappt, aber letztendlich störte es niemanden. Sie sahen sich nur in die Augen und verloren sich in ihnen. Die Augen waren immer der Schlüssel zur Seele. Minho wollte seinen Freund unbedingt küssen, ihm einfach nahe sein, ohne das es ausartet und sie Sex hatten. Sex war nicht wichtig in ihrer Beziehung, aber nicht bedeutungslos. Sie genossen jede Art von Sex, aber auch die Kuscheligen Momente. Sie waren glücklich zusammen und wollten zusammen einen neuen Abschnitt des Lebens beginnen und das zu zweit. Minho wollte unbedingt seine Vergangenheit hinter sich lassen und endlich neu starten können. Mit Jisung.

Die Gefühle die beide füreinander hegten waren groß. Sie hatten sich vielleicht nicht gesucht, aber sie haben sich gefunden und wollten den anderen auch nicht mehr gehen lassen. Dafür war der jeweils andere ihnen zu wichtig und zu besonders gewesen. Denn sie waren in ihren Herzen zuhause.

+The End+

--------

Hier präsentiere ich euch das Ende von Beautiful Eyes.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Reads, die Votes und die Kommentare <3

Hoffentlich hat euch das Buch gefallen und wir sehen uns in anderen Büchern wieder <3

Ps.: Eigentlich war das Buch ganz anders geplant

Pps: Ich muss an meinen Danksagungen immernoch arbeiten.

-Sophie-

🎉 Du hast 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓ fertig gelesen 🎉
 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt