Mit großen Augen sah ich den älteren an, doch dieser fing nur an mich auszulachen.
,,Ich meinte nicht das wir wirklich miteinander schlafen, Lass uns einfach so tun als ob. Rein aus Provokation. Sieh es so, wir können uns auch besser kennenlernen." erklärte er mir und ich nickte, dennoch etwas schmollend weil er mich ausgelacht hatte. Dieser Junge war echt unglaublich. Er war genau das Gegenteil von dem was alle erzählten und vielleicht zog mich das gerade so an?
,,Na komm, lass uns zur Klasse gehen." er streckte seine Hand nach mir und etwas peinlich berührt von seiner Geste griff ich nach dieser. Wieder spürte ich dieses Kribbeln was meinen Körper durchfuhr und wurde dadurch etwas rot, was Minho diesmal nicht wirklich zu bemerken schien. Das war aber auch gut so. Vor der Klasse ließen wir unsere Hände los und Minho klopfte an die Tür.
Dann betraten wir den Klassenraum und schweigend setzten wir uns auf unsere Plätze. Während unsere Lehrerin irgendwas erklärte, stubste Felix mich von der Seite an und sah mich fragend an.
,,Ging um Jihoons Drogen." erklärte ich kurz und knapp um nicht von der Lehrerin ermahnt zu werden. Ich hatte nämlich keine Lust auf weitere Stunden nachsitzen, immer hin waren mir die, die ich jetzt schon besaß genug gewesen.
Die Doppelstunde ging relativ zügig um und Hyunjin, Felix, Seungmin und ich machten uns auf den Weg in die Pause. Draußen angekommen suchten wir uns einen Platz auf der Wiese und setzten uns hin.
,,Erzähl was passiert ist!" forderte Hyunjin plötzlich auf, worauf ich die Augen verdrehte und schmunzelte. Hyunjin war ein echt aufgeweckter und ziemlich neugieriger Mensch, in einigen Dingen anscheinend etwas überdramatisch wie ich gestern in der Gruppe gelesen hatte, aber ich mochte seine Art irgendwie.
,,Der Direx hat mich und Minho zu einer Woche nachsitzen verdonnert. Was Jihoon und Chanhee für strafen bekommen haben wissen wir nicht, weil wir vorzeitig rausgeschickt worden waren." erzählte ich den anderen. Seungmin wollte gerade dazu etwas sagen, doch kamen ihm zwei Mädchen zuvor, die mich angewidert musterten. Fragend sah ich die beiden an, was sie anscheinend nicht bemerkten.
,,Das du dich sowas traust ist echt ekelhaft. Wie könnt ihr nur mit Han Jisung befreundet sein?" fragte das eine Mädchen zum Ende hin die anderen, worauf diese die beiden Mädchen verwirrt, aber gleichzeitig auch etwas wütend funkelnd ansahen. Ich hörte plötzlich Schritte hinter mir und als ich zu den Mädchen sah, grinsten diese nur abfällig und sahen dann meine Freunde an.
,,Jisung, Chanhee-" hörte ich plötzlich die Stimme Minhos hinter mir sagen, doch er wurde von einem der Mädchen unterbrochen.
,,Wenn das nicht mal Zufall ist. Wisst ihr, Jisung und Minho haben sich geküsst. Mehrmals. Das ihr noch mit ihm befreundet seit ist echt krass." beantwortete das eine Mädchen endlich meine innere Frage und jetzt wusste ich auch was Minho mit Chanhee meinte. Etwas verletzt sah ich zu meinen Freunden, denn ich wusste was sie von Minho hielten und wenn ich das jetzt bestätigen sollte, hoffte ich einfach dass sie nichts dagegen auszusetzen hatten.
,,Ist das wahr?" fragte Hyunjin und irgendwie sah er nicht wirklich begeistert aus. Die Mädchen grinsten siegessicher darüber und ich nickte langsam.
,,Wir haben uns einmal geküsst." gab ich dann leise von mir und traute mich nicht mehr, meinen neu gewonnenen Freunden in die Augen zu sehen. Verletzt sah ich zu Boden und rupfte das Gras aus der Wiese. Wie konnte Chanhee nur so gemein sein? Immerhin war es ein Eingriff in die Privatsphäre, es hatte niemanden etwas anzugehen, ob ich Minho nun küssen wollte oder nicht.
Ich spürte plötzlich wie mich jemand von hinten umarmte und durch die Wärme die von der Person ausging, wusste ich dass es nur Minho sein konnte, der mich von hinten umarmte. Er nahm mir automatisch ein wenig von der Angst die in mir steckte und ich fühlte mich automatisch etwas besser. Trotzdem hatte ich noch immer nichts von meinen Freunden gehört, was mich langsam zweifeln ließ.
,,Selbst wenn die beiden sich geküsst haben, das sollte euch eigentlich völlig egal sein. Homophobie ist übrigens Abschaum." ich sah zu Seungmin der die Mädchen wütend anfunkelte und lächelte leicht. Er war wenigstens auf meiner Seite und das ließ mich etwas besser fühlen.
,,Wenn die beiden sich küssen wollen, lasst sie doch. Wenn ihr was gegen Schwule Menschen habt, dann solltet ihr lieber gehen, denn wir sind alle Schwul." sagte Hyunjin plötzlich, was mich noch mehr lächeln ließ. Die beiden Mädchen sahen die anderen nur verächtlich an, ehe sie gingen. Die anderen sahen zu mir und Minho, der mich übrigens noch nicht losgelassen hatte. Aber stören tat mich dies überhaupt nicht. Eher lehnte ich mich an den etwas größeren und schloss meine Augen, atmete tief durch. Ich wollte diese Umarmung einfach genießen.
,,Ich glaube, ihr solltet uns später mal erklären, was da zwischen euch ist. Und sag mal Minho?" Felix sah zu den älteren und wartete auf eine Reaktion seinerseits. Ich spürte wie er seinen Kopf zu Felix drehte.
,,Trägst du kontaktlinsen?" fragte Felix ihn, worauf ich spürte wie er den Kopf schüttelte. Er trug keine? Er und seine Augen waren mir ein wirklich großes Rätsel, was ich zu gerne lösen wollte. Felix und die anderen sahen ihn verwirrt an, doch als sie mich ansahen, war es, als würden sie verstehen warum er verneinte. Ich fühlte mich plötzlich so ausgeschlossen, ich wollte doch auch nichts weiter als verstehen. Warum muss ausgerechnet Minho derjenige sein, der meine Neugier weckt?
----------
Ich lade Kapitel 09 gleich auch noch hoch, da ich ab morgen mit meiner WG nach Köln fahre :|
Ich will nicht, solange diese behinderte dreckskuh dabei ist 😔😩
DU LIEST GERADE
𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanficDurch seine Augen und den Vorurteilen wurde er gehasst. Er akzeptierte es, schien sich äußerlich nicht davon beirren, was die anderen über ihn sagten. Innerlich traf es ihn jedoch sehr und als er ihn kennenlernte, wurde alles besser. Eine Hürde muss...