20 | Han Jisung

1.2K 69 14
                                    

-....... smut warning...?

Minho war für mich etwas ganz besonderes. Ich wusste nicht warum ich so dachte, aber es war so. Das Gefühl, zwischen uns lag mehr als nur das was wir hatten, ging nicht weg und irgendwie bereitete es mir sorgen. Wir kannten uns gerade mal zwei Tage und ich lag schon halb auf dem älteren und wir knutschten hin und wieder mal. Es gefiel mir einfach was wir da hatten, aber ich hatte das Gefühl irgendetwas fehlte. Ich wusste nicht was, aber ich würde das schon noch herausfinden.

,,Worüber denkst du nach?" fragte mich Minho plötzlich nachdem ich fast einen Herzinfarkt hatte, weil er mir vorher durch die Haare gestrichen hatte. Ich hob meinen Kopf an, so dass ich Minho richtig ansehen konnte.

,,Über gar nichts." Nachdem ich das gesagt hatte, legte ich meinen Kopf wieder auf Minhos Brust und kuschelte mich noch näher an ihn ran. Ich mochte es mit Minho zu kuscheln, er war so schön warm und bequem. Das wird definitiv eine weitere Sucht von mir.

,,Wenn es wegen gestern mittag ist, tut es mir leid. Ich wollte nichts überstürzen." ruckartig hob ich meinen Kopf an, denn er sollte sich nicht für etwas entschuldigen, was wir beide wollten. Das war nicht nötig und ich sagte es ihm, indem ich ihn küsste und mich Währenddessen auf sein Becken setzte.

,,Wir wollten es beide, du musst dich nicht entschuldigen." hauchte ich ihm gegen seine Lippen und überbrückte den Abstand zwischen unseren Lippen. Seine küsse waren so schön und ich könnte nie genug davon bekommen. Sie schickten mich praktisch in den Himmel und ich liebte dieses Gefühl zu schweben. Als könnte ich fliegen und frei sein. Es war einfach zu schön um wahr zu sein. Ich wollte Minho zeigen, wie sehr ich es wollte, wie sehr ich ihn wollte.

Minho schien es endlich zu verstehen und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt, was mir eine Gänsehaut verpasste, da seine Hände sehr kalt waren. Ich keuchte leicht in den Kuss, was Minho nutzte um mit seiner Zunge in meinen Mund zu fahren. Sobald er seine Zunge mit ins Spiel brachte, war ich ihm sowieso verfallen und wollte auch nichts mehr als ihn zu spüren. Nicht nur im sexuellem Sinne.

Er fuhr mit seinen Händen über meine nackte Haut und als hätte jemand die Heizung aufgedreht, wurde mir plötzlich warm. Sehr warm. Minho griff plötzlich nach dem Saum meines Shirts und zog es mir einfach über den Kopf. Sein Shirt folgte und meine Hände landeten direkt auf seiner nackten, ebenfalls erhitzten Haut. Er fuhr mit seinen Händen meinen Oberkörper lang und das Gefühl machte wirklich süchtig. Ich wollte mehr von seinen Berührungen spüren, mehr von dem was er mir bieten konnte. Mehr von ihm. Dieses Mal konnte uns niemand unterbrechen und vielleicht tat ich Minho einen Gefallen indem ich ihn ablenkte, von dem was ihn belastete. Ich wollte das er jetzt nur noch an mich dachte. Er sollte sich gut fühlen, weshalb ich von seinen Lippen abließ und seinen Hals mit küssen verwöhnte. Ich saugte an einigen Stellen an seinem Hals und hinterließ bestimmt mehrere Flecken. Aber das war mir egal. Als Belohnung erhielt ich sündiges keuchen und ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mich das nicht anmachte. Es ließ mich ganz und garnicht kalt.

Ich wanderte mit meinen Lippen über seinen trainierten Oberkörper und saugte mich auch dort hin und wieder fest. Ich mochte es, wie harsch Minho mit mir umging. Er griff fest in meine Haare, zog an ihnen und es gefiel mir zu sehr. Obwohl es schon etwas wehtat.

Am Bund seiner Hose angekommen, fummelte ich an seinem Gürtel, bis ich ihn endlich aufbekommen hatte. Ich zog seine Hose etwas runter und durch seine Boxer konnte man schon seine Erregung erkennen. Seine Boxer zog ich dann auch runter und nahm sein Glied in die Hand um ihn noch mehr zu erregen.

,,Oh fuck, Jisung~" Ich sah zu Minho hoch, der seine Augen geschlossen hatte und sich auf die Lippen biss. Wenn das kein heißer Anblick war, dann wusste ich auch nicht. Ich ersetzte meine Hand durch meinen Mund, wodurch Minho noch fester in meine Haare griff. Ich leckte mit meiner Zunge über seine Spitze bevor ich seine halbe Länge in den Mund nahm. Er hatte wirklich etwas großes und ehrlich gesagt traute ich mich auch nicht seinen Schwanz ganz in den Mund zu nehmen. Immerhin war es das erste Mal, dass ich jemanden einen Blowjob gab. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wirklich warum ich ihm einen gab, aber ich wollte ihn gut fühlen lassen und so wie er da lag, versuchte sich zu beherrschen, wusste ich das ich gute Arbeit leistete.

,,Oh Gott baby~ Du machst das so gut." das er mich lobte spornte mich an etwas schneller zu werden, doch als ich merkte, dass er seinem Höhepunkt nahe war hörte ich einfach auf. Ich wollte das er mich Dieses Mal ohne Unterbrechung vögeln konnte. Ich stand vom Bett auf um mir meine restlichen Sachen auszuziehen. Während ich aufgestanden war, hatte Minho seine Sachen komplett ausgezogen gehabt und sah mir zu, wie ich mich auszog.

,,Gott, du machst mich so fertig. Zieh deine Sachen aus und komm wieder ins Bett."

-------------------

Smut warning ist eigentlich überfällig 🤡🤡

 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt