09 | Han Jisung

1.2K 84 15
                                    

Nach der Schule kam Minho mit zu mir, denn wir wollten meinen Bruder wirklich nerven. Jihoon wurde für eine Woche von der Schule suspendiert, weshalb er schon zuhause war.

Minho hatte mir seine Nummer gegeben, da wir in der Pause beschlossen hatten, Minho in unsere Gruppe hinzuzufügen. Hyunjin hatte den Namen bereits in "Gay Idiots und Jisung" geändert. Das da mein Name extra stand war nicht weil ich nicht Gay war, sondern weil ich auf sie "speziell nervig und Idiotisch" wirkte. Naja, als schwul konnte ich mich nicht bezeichnen, ich würde schon noch mit Mädchen etwas zu tun haben wollen, aber momentan hatte ich nichts anderes im Kopf außer Minho.

Wir waren bei mir angekommen und ich öffnete die Tür. Ich ließ Minho zuerst rein und als ich auch das Haus betreten hatte, schloss ich die Tür hinter mir.

,,Papa, ich hab Besuch!" rief ich durchs Haus, denn ich hatte gerade keine Ahnung wo er sein konnte. Minho und ich zogen uns unsere Schuhe aus und wollten gerade nach oben gehen, als ich die Stimme meines Vaters aus der Küche wahrnahm.

,,Aber hoffentlich kein Mädchenbesuch." sagte er etwas lauter, denn noch standen Minho und ich im Flur und somit konnte er uns nicht sehen. Ich griff nach Minhos Hand und zog ihn mit in die Küche. Mein Vater war dabei etwas zu kochen und ehrlich gesagt roch es sehr gut.

,,Nein diesmal nicht. Papa, das ist Minho -"

,,Ach, du bist der, der das Herz meines Sohnes erobert hat. Jihoon hat schon von dir erzählt." unterbrach Mein Vater mich einfach und entsetzt sah ich diesen an. Ich wurde etwas rot um die Nase, als mein Vater sagte, Minho hätte mein Herz erobert. Das stimmte doch überhaupt nicht!

,,Du brauchst dich nicht zu schämen Jisung. Geht nach oben, ich rufe euch wenn das Essen fertig ist." das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog Minho am Handgelenk in mein Zimmer. Diese Situation gerade war mir mehr als nur unangenehm, weshalb ich umso froher war, dass Minho und ich auf mein Zimmer gehen konnten.

,,Ich habe also dein Herz erobert?" fragte Minho mich plötzlich neckend, was ich natürlich nicht auf mir sitzen ließ und ihn mit meinem Kopfkissen abwurf.

,,Das ist nicht wahr, Blödmann." schmollend setzte ich mich auf mein Bett, was Minho mir gleich tat nur ohne zu schmollen. Eher lachte er über mein Verhalten und legte mein Kopfkissen wieder an die richtige Stelle. Als er sich wieder aufgesetzt hatte, drückte er mich plötzlich in meine Matratze und beugte sich über mich. Mir entkam ein unmännliches quietschen, was Minho nur belächelte und mir seine Lippen aufdrückte. Direkt erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Er leckte mit seiner Zunge plötzlich über meine Unterlippe um nach Einlass zu bitten. Diesen gewährte ich ihm und wir baten uns einen Zungenkampf um die Dominanz, die Minho schnell gewann. Es war neu, der unterwürfige zu sein, doch gefiel mir dieses Gefühl. Es gefiel mir viel zu gut.

Minho fuhr mit seiner kalten Hand unter mein Shirt, was mich in den Kuss keuchen ließ. Er erkundete mir seiner Hand meinen Körper und diese Berührung verursachte Stromschläge an den Stellen an denen er mich berührte. Wir lösten unseren Kuss und sahen uns schweratmend an. Minhos Hand ruhte auf meinem Oberkörper und die Stelle wurde sehr schnell sehr warm.

,,Jetzt hör auf zu schmollen, wir wissen beide das es wahr ist." neckte er mich weiter, doch gab ich nicht so leicht auf und spielte weiterhin den beleidigten. Minho belächelte dies nur, ehe er plötzlich mit seinem Daumen über meinen Nippel fuhr. Durch diese Berührung entlockte er mir ein zischen und da er nicht aufhörte, biss ich mir auf meine Unterlippe.

,,Weisst du eigentlich, dass du wie ein kleines süßes Eichhörnchen aussiehst, wenn du schmollst?" fragte er mich plötzlich und lächelte, ehe er seine Hand unter meinem Shirt herzog und diese auf meine Wange legte. Ich versuchte ihn böse anzuschauen, doch seine Reaktion war nicht wie geplant. Er fing an zu lachen, ehe er mir einen Kuss auf den Mund drückte.

,,Gibs auf Jisung, du bist süßer als jedes Eichhörnchen was ich gesehen habe." damit dieser Junge aufhörte mich als süßes Eichhörnchen zu bezeichnen, zog ich ihn wieder in einen Kuss, den er sofort erwiderte. Normalerweise mochte ich es nicht, wenn man mich als Eichhörnchen bezeichnete, doch bei Minho gefiel es mir irgendwie. Natürlich würde ich dies niemals zugeben wollen, dafür hatte ich einfach zu viel Stolz.

Wir wurden von einem plötzlichen Klopfen an der Tür unterbrochen und ehe ich auch nur sagen konnte, dass die Person eintreten durfte, kam mein Vater ins Zimmer und dachte sich wahrscheinlich sonst was. Minho ging von mir runter und setzte sich neben mich auf mein Bett. Mein Vater grinste nur vielsagend und beschämt sah ich zur Seite. Ich spürte, wie meine Wangen heißer wurden, wahrscheinlich war ich schon roter als eine Tomate.

,,Ich habe zum Glück den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass das Essen fertig ist." sagte mein Vater und verschwand wieder aus meinem Zimmer. Ich sah zu Minho, der seinen Kopf auch direkt zu mir drehte. Kurz sahen wir uns an, ehe er mir direkt seine weichen Lippen aufdrückte und wieder in einen stürmischen Kuss verfielen. Diese Lippen waren perfekt, ich wollte sie immer küssen. Es war unglaublich was dieser Junge in mir auslöste.

Hätte uns mein Vater nicht nochmal gerufen, wären wir sicher viel weiter gegangen, als diesen stürmischen Kuss und irgendwie hatte ich Angst, was nach dem Essen passieren würde.

------------

Irgendwo hab ich etwas mit dem Wort "Stolz" geschrieben. Idk was das eigentliche Wort dafür ist, ich hab es irgendwie vergessen xD

 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt