Ich war mit der jetzigen Situation sehr überfordert. Warum hatte Minho sich in sowas überhaupt erst reingesteigert? Wurde er vielleicht zu all dem gezwungen? Ich verstand es nicht, weshalb ich mein Handy aus der Tasche griff und Felix schrieb, dass ich zu ihm kommen wollte. Lange musste ich nicht auf eine Antwort warten, in der Felix schrieb, dass ich immer willkommen war und gerne vorbei kommen konnte. Er schrieb mir auch seine Adresse und das Chan ebenfalls da war, er ihn aber wegschicken würde, wenn ich das wollte. Chan konnte von mir aus bei Felix bleiben, denn immerhin war er dort um Felix zu trösten mit der Sache mit Changbin, was ich ihm dann auch schrieb.
Als ich mir wirklich sicher war, dass keiner mehr im Haus war, öffnete ich leise die Schranktür und lugte erstmal in mein Zimmer. Hier schien keiner zu sein, weshalb ich mich traute aus meinem versteck zu kommen. Die Tatsache das Minho jetzt weg war, ließ mich schrecklich fühlen. Ich hatte so große Angst um ihm, dass war kaum vorstellbar. Ich war mir sicher, dass ich Minho liebte und dass er mir jetzt vielleicht genommen wurde, ließ mein Herz zerbrechen. Warum musste Minho sich auch in sowas reinreiten lassen? Er hätte seine Probleme auch anders lösen können. Jetzt leidete ich darunter, weil ich mich nicht mehr in seine Arme schmiegen konnte und ihm sagen konnte, dass ich ihn wirklich liebte. Er war mir so unfassbar wichtig geworden und natürlich wollte ich das tun was er sagte.
Als ich im Flur ankam, zog ich mir schnell meine Schuhe und meine Jacke an, damit ich das Haus verlassen konnte. Ich schrieb meinem Vater dass bei uns eingebrochen wurde, sie Minho mitgenommen hatten und ich jetzt zu Felix gehen würde, weil ich nicht alleine sein wollte. Mein Vater antwortete nicht, aber er war ja auch noch arbeiten. Deshalb schrieb ich Jihoon, dass er Papa sagen sollte, er solle auf sein Handy schauen, da es wichtig war. Da kam aber wie erwartet auch keine Antwort.
Als ich nach einem Zehn Minuten Fußgang bei Felix ankam, klingelte ich an seiner Tür und wartete, bis sie geöffnet wurde. Auf dem Weg hier her hatte ich angefangen zu weinen, weshalb ich wahrscheinlich ziemlich verheult aussah. Dies sah auch Felix, als er mir die Tür öffnete und nahm mich in den Arm. Ich heulte mich einfach an der Tür in Felixs Armen aus, was sicherlich komisch aussah, mich aber relativ wenig interessierte.
,,Komm erstmal rein. Bei einem warmen Kakao erzählst du mir was passiert ist, ja?" ich nickte und folgte Felix in sein Haus. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus und setzte mich dann zu Chan ins Wohnzimmer, nachdem Felix mir gezeigt hatte, wo dies war. Felix machte in der zwischenzeit Kakao für uns.
,,Was ist passiert?" fragte Chan, als er mich sah und schien sichtlich besorgt zu sein. Er nahm mich in den Arm, nachdem ich nichts sagte, denn ich wollte auf Felix und den warmen kakao warten, denn ich brauchte das jetzt. Meinen besten Freund und einen Warmen kakao. Chan konnte ich leider noch nicht als einen Freund ansehen, aber ich fand es gut, dass er meine und Minhos Beziehung akzeptierte und Minho besser kennenlernen wollte. Das bedeutete mir wirklich viel und ich wusste, dass Chan und ich in Zukunft gute Freunde sein würden.
,,Erzähl uns was passiert ist." fing Felix an, nachdem er mir eine Wolldecke und dann keinen Kakao gab, auf den ich ehrlich gesagt schon fast sehnsüchtig gewartet hatte.
,,Also ihr kennt doch das Gerücht, dass Minho sich öfter mit der Polizei wegen Drogen angelegt hatte, oder?" die beiden anwesenden nickten nur und Felix legte eine Hand auf mein Knie, wie es meine Mutter getan hatte, als ich traurig war und den Tränen nahe war. Es erinnerte mich sehr daran.
,,Das Gerücht ist wahr, aber nicht ganz so wie es erzählt wird. Minho wollte dem ganzen scheiss entkommen, aber wird dazu gezwungen, da sonst wichtige Menschen aus seinem Umfeld getötet werden." erzählte ich weiter und die beiden Jungs hörten mir aufmerksam zu.
,,Naja, wir lagen vorhin halt im Bett und Minho hat mir von seinem Leben erzählt, weil ich ihn besser kennenlernen wollte. Erst dachte er ich wollte ihn nicht mehr bei mir haben, weshalb er gehen wollte, aber ich wollte das er bleibt. Und jetzt ist er weg. Weil bei uns eingebrochen wurde und die Menschen die Minho zwingen Drogen zu verticken, mich erst mitnehmen wollten. Aber Minho hat sich geopfert. Er hat mir gesagt was ich tun soll, aber ich habe so angst um ihn. Ich habe Angst, dass sie ihm wehtun. Immerhin liebe ich ihn." erzählte ich zuende und Felix und Chan sahen sich an, ehe sie mich beide in den Arm nahmen. Das brauchte ich gerade wirklich und ich war froh, dass sie genau wussten, was ich brauchte und dass sie mir zuhörten. Es war mir wichtig und sie wussten dass.
,,Was hat Minho denn gesagt?" fragte Chan dann, worauf ich überlegen musste, weil ich so in Schock und Angst war, dass ich nicht alles verstand was er gesagt hatte.
,,Ich soll mich verstecken bis sie weg sind, zu meinen Freunden gehen und der Polizei sagen, wo deren Lager ist."
,,Und wo ist es?" fragte Felix worauf ich überlegen musste. Was hatte er nochmal gesagt? Gwangju? Gimpo? Ne in Gimpo ist er geboren. War das nicht in der Nähe?", ich wusste ehrlich nicht mehr was er gesagt hatte.
,,Ich weiss nur noch dass es eine verlassene Lagerhalle im Ghetto ist."
,,Gangnam." sagten Chan und Felix gleichzeitig. Natürlich, es war Gangnam! So weit weg war es ja nicht gewesen. Chan stand auf, während Felix mich weiter umarmte. Warum musste das alles jetzt passieren? Wir waren seit heute ein paar und schon musste ich mir sorgen machen, ob er es überhaupt überlebte. Mein Herz schmerzte förmlich und mir tat alles so weh, als würde mein Körper gleich explodieren. Chan schien wohl gerade die Polizei zu verständigen, denn so wie er sprach schien er nicht mit einem seiner Freunde zu sprechen.
Plötzlich klingelte es an der Tür und Felix stand auf, um zur Tür zu gehen. Was da jetzt los war wusste ich auch nicht, doch konnte ich mir denken dass es Changbin war, der vor Felixs Tür stand. Immerhin reagierte Felix eher mit einem 'Was willst du hier' anstatt mit einem freundlichen Ton, den er sonst immer hatte. Irgendwie machte es mich traurig als ich an das Gespräch in der Gruppe zurück dachte. Ich fühlte mich schlecht dass ich einfach gesagt hatte, das Felix in Changbin verliebt war. Aber Changbin hatte ich echt scheisse benommen und es hatte mich irgendwie wütend gemacht. Immerhin hatten wir über meinen Freund gesprochen, der jetzt weg war. Warum musste er denn ausgerechnet jetzt verschwinden? Es störte mich so sehr. Ich wollte mit minho nur einen schönen Tag verbringen und diese Idioten machten mir einen Strich durch die Rechnung. Ich wollte unbedingt zu ihm. Ihn in den Arm nehmen und ihn nie wieder loslassen. Ich hoffte einfach nur dass es ihm gut ging und ihm noch nichts schlimmes passiert ist.
DU LIEST GERADE
𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionDurch seine Augen und den Vorurteilen wurde er gehasst. Er akzeptierte es, schien sich äußerlich nicht davon beirren, was die anderen über ihn sagten. Innerlich traf es ihn jedoch sehr und als er ihn kennenlernte, wurde alles besser. Eine Hürde muss...