Ich schien wohl irgendwann eingeschlafen zu sein, denn als ich aufwachte, war es schon dunkel draußen. Der Schlaf tat mir ziemlich gut, doch irgendwann fehlte mir die Wärme. Als ich mich umsah, fiel mir auf das Jisung fehlte. Irgendwie machte mich das traurig und ich bekam Angst. Was wenn er nicht bei mir bleiben wollte? Ich hatte Angst, dass Jisung mich verlassen würde. Er war gerade derjenige, der mich beruhigen konnte und derjenige, den ich brauchte. Er war für mich wie eine Droge, die man zu sich nehmen musste, damit man sich besser fühlte. Ein Zug und alles ist vergessen. Ich war der Konsument, der gerade Panik bekam, da seine Droge fehlte.
Ich hielt mir die Hand vor den Mund und versuchte nicht laut zu sein, denn ich hatte gerade wirklich Angst, dass Jisung mich verlassen hatte. Warum sollte er mich überhaupt bei sich haben wollen, ich war doch eh nur eine last für ihn. Wir kannten uns nicht mal wirklich und schon überstürzte ich alles und wollte Sex mit ihm. Beinahe wäre es sogar passiert. Ich wollte mich selber für meine Dummheit schlagen. Ich war so sehr auf mich konzentriert, dass ich nicht mal wirklich auf Jisung geachtet habe, und gefragt habe, ob er es überhaupt will. Manchmal war ich echt ein Egoist und am liebsten würde ich mir diese Eigenschaft auf dem Kopf prügeln.
Von dem stillen weinen bekam ich kaum Luft, ich wollte laut weinen, am besten schreien, aber ich wollte keine Aufmerksamkeit. Ich wollte nur dass Jisung zurückkam und mich wieder in seine Arme schließt und mich nie wieder los lässt. Ich konnte es einfach nicht ertragen. Ich kannte Jisung erst seit heute morgen und schon wollte ich, dass er bei mir blieb. Mich festhielt, wenn ich es unbedingt brauchte. Ich war so ein elendes wrack. Gerade dachte ich nur wieder an mich selber, dass ich vergessen hatte, ob Jisung das überhaupt wollte. Vielleicht wollte er das alles garnicht und hatte sich jetzt Zuflucht bei seinem Vater verschafft. Damit er weg von mir blieb. Damit er sich nicht weiter mit mir abgeben musste.
,,Minho, warum weinst du?" fragte mich plötzlich Jisung, der gerade seine Zimmertür wieder schloss. Als hätte er meinen stillen Hilfeschrei gehört. Er setzte sich neben mich auf sein Bett und nahm mich in den Arm. Genau das brauchte ich gerade wirklich. Dieser Junge gab mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, ich wollte dieses Gefühl nie wieder missen müssen. Die Wärme die von ihm ausging ließ mich direkt willkommen fühlen.
Jisung Strich mir durch mein Haar um mich zu beruhigen, was sogar klappte. Dieser Junge tat mir so gut, ich wollte nicht das er mich eines Tages wieder verließ.
,,Bitte geh nicht wieder weg." flüsterte ich leise und gebrochen, ich fühlte mich in dem Moment so hilflos. Ich fühlte mich wie ein Wrack, konnte nicht mehr ohne Jisung leben. Es fühlte sich wirklich so an, als könnte ich nicht ohne ihn leben. Aber ich muss ohne ihn leben können. Irgendwann wird er mich verlassen und dann stand ich alleine da. Dann musste ich auch wissen, wie ich ohne ihn leben konnte. Auch wenn es Schwachsinn war, was ich gerade dachte. Jisung wollte das alles doch auch, oder nicht? Er wollte, dass ich ihn küsste, er wollte mit mir schlafen und jetzt will er mir auch beistehen. Ohne das ich ihn wirklich darum bitten musste.
,,Ich werde nicht gehen. Ich verspreche es dir." flüsterte er ebenso leise und hauchte mir einen Kuss auf den Haaransatz. Warum dachte ich eigentlich, dass er mich verlassen würde? Er wollte das alles doch selbst, bestimmt genauso sehr wie ich, also warum machte ich mir darüber so viele negative Gedanken? Ich verstand mich gerade echt nicht. Ich war froh das Jisung jetzt bei mir war und versuchte mich zu trösten.
Wir legten uns wieder in sein großes Bett und ich kuschelte mich wieder an den kleineren ran. Eigentlich war ich nicht der Typ der mit anderen so kuschelte, doch Bei Jisung war es irgendwie etwas anderes gewesen und es war mir relativ egal, ob ich gerade wie ein Weichei rüber kam. Ich brauchte gerade einfach nur halt und Jisung gab mir diesen. Warum war mir dieser Junge in so kurzer Zeit so wichtig geworden?
--------------
Alles eine Frage des Autors :D
Diese Hitze ist kaum auszuhalten.
Ich bin froh nur einmal in diesem Monat in die Schule gehen zu müssen, weil jetzt auch maskenpflicht im Unterricht ist und joa.
Ist das bei euch auch so?
In NRW ja. Hehe
Hab die Geschichte irgendwie vernachlässigt, habe das Kapitel jetzt gerade komplett geschrieben :D
Ok, sonst passt auf das ihr nicht verbrennt xD
DU LIEST GERADE
𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionDurch seine Augen und den Vorurteilen wurde er gehasst. Er akzeptierte es, schien sich äußerlich nicht davon beirren, was die anderen über ihn sagten. Innerlich traf es ihn jedoch sehr und als er ihn kennenlernte, wurde alles besser. Eine Hürde muss...