Minho hatte das nicht verdient. Das was Changbin schrieb, ging ihm bestimmt sehr zu Herzen und es verletzte mich auch etwas. Immerhin war es mir wichtig, dass Minho sich wohlfühlte. Egal ob bei mir oder in meinem Freundeskreis. Er sollte sich wohlfühlen, denn er wird jetzt auch viel mit ihnen zu tun haben. Immerhin waren sie meine Freunde. Ich fand es schön, dass. Seungmin, Felix und Hyunjin sich gut mit Minho verstanden. Auch Chan schien kein Problem mit Minho zu haben, sondern wollte ihn, wie wir alle, besser kennenlernen. Immerhin stimmten die meisten Vorurteile gegenüber Minho nicht.
Selbst als ich mein Zimmer betrat, ging mir der Gedanke nicht aus dem Kopf. Als ich Minho dann im Bett liegen sah, fast komplett in der Decke eingekuschelt, zerbrach es mir mein Herz. Ich hörte ihn schniefen und ich konnte einfach nicht anders als mich zu ihm ins Bett zu legen und mich an ihn zu kuscheln. Minho hatte die Welt verdient. Er war so ein toller Mensch, er sollte sich nicht von Changbins Worten unterkriegen lassen. Changbin war einfach ein Idiot der Vorurteilen mehr glaubte, als der Person selbst. Er war eben einer der Mehrheit und das regte mich so auf. Ich mochte Changbin eigentlich, aber das was er zu Minho sagte, war echt scheisse.
,,Nicht weinen. Changbin meint das sicher nicht so. Vielleicht muss er sich erstmal an dich gewöhnen und dich richtig kennenlernen. Er kennt dich nicht Minho. Lass dich nicht davon unterkriegen und ignoriere seine Aussagen. Du hast mich. Deinen wunderbaren festen Freund der nicht will das du traurig bist." am Ende schmunzelte mein Freund dann doch und endlich hatte ich ihn geknackt. Er sollte nicht deswegen traurig sein.
,,Danke Jisung."
,,Lass uns den versprochenen Film gucken, während wir von unseren Leben erzählen, ja? Immerhin hast du mir das versprochen." Minho nickte. Es wäre eine gute Ablenkung von dem, was Changbin gesagt hatte. Ich hoffte nur wirklich, dass Changbin und Felix sich wieder vertragen. Ich sehe Felix wirklich schon als meinen besten Freund an und wenn er traurig war, war ich es auch. Ich wollte nicht, dass Felix wegen Changbin leiden musste. Ich hatte ihn verraten und ich hoffe er war nicht mehr sauer auf mich. Ich mochte es einfach nicht, wenn Menschen sauer auf mich waren. Ich bekam dann immer ein schlechtes Gewissen.
Minho stieg plötzlich aus dem Bett aus und ging zu meinem Fernseher, um irgendeine DVD einzuwerfen. Ich sah nicht, was für einen Film er da einwarf, aber es sollte ja nur Hintergrund sein. Für mich jedenfalls. Denn immerhin wollte ich Minhos Lebensgeschichte erfahren und ich wollte dass er wusste, dass ich ihm zuhörte. Minho war mein Vordergrund.
Minho kam wieder zu mir ins Bett und ich kuschelte mich wieder direkt an ihn. Er war immer noch so schön warm. Ich liebte das Gefühl von seiner Wärme umgeben zu sein. Er machte mich einfach verrückt mit seiner Anwesenheit. Es war komisch ihn jetzt meinen festen Freund nennen zu dürfen, aber ich fand es auch toll. Sehr toll.,,Also ich bin in Gimpo geboren. Meine Eltern sind ganz klassisch an einem Autounfall gestorben. Wurde zumindest so gesagt, weil ich erst zehn war, als sie starben. Meine Eltern haben sich immer gestritten und haben mir gesagt, wie abwertend ich doch bin. Meine Tante hatte es nie verstanden und sie meinte immer in ihren Augen war ich etwas Besonderes. Deshalb nahm sie mich auch bevor meine Eltern starben zu sich auf, damit ich es nicht mehr mitbekam, wie sie über meine Augenfarben urteilen. Sie fanden mich abscheulich, dachten wirklich ich sei nicht von dieser Welt. Und deswegen bin ich auch sehr sensibel wenn es um das Thema mit meinen Augenfarben geht. Jedesmal erinnern mich die Kommentare an die meiner Eltern und es verletzt mich immer wieder aufs neue, wenn jemand sagt, ich wäre nicht von dieser Welt nur weil ich zwei Augenfarben habe. Egal wie oft man mir gesagt hatte, ich sollte nicht auf die Kommentare hören, immer wieder kamen die Erinnerungen hoch und sie zerstörten mich. Es gibt Dinge, die über mich gesagt werden, die sogar wahr sind. Mit der Polizei habe ich mich wirklich oft angelegt, weil sie immer wieder den Verdacht haben das ich mit Drogen deale. Ich bin ehrlich zu dir Jisung. Ich verticke wirklich Drogen, weil ich das Geld nun mal brauche. Ich hatte so lange schon vor es aufzugeben, aber würde ich es tun, wären die wichtigsten Menschen dran, die ich habe. Sie würden mir mein Leben zerstören und ich kann nicht zulassen, dass dir etwas passiert. Du bist nämlich der wichtigste Mensch für mich." erzählte Minho und ich musste seine Erzählung erstmal verarbeiten, weshalb ich nichts sagte. Minho schien es sichtlich zu verunsichern, aber ich würde Minho niemals wegen sowas verlassen. Ich könnte ihm helfen, wenn er das wollte. Ich könnte ihm helfen, von dem drogendealen wegzukommen und ein neues Leben zu starten, wo ich hoffte, ein Teil davon sein zu dürfen. Minho war ehrlich zu mir und ich merkte dass er mir vertraute, dass ich nichts weitererzählte. Das er mir so vertraute Dinge erzählte bewies auch dass ich Minho vertrauen konnte. Denn Minho war ehrlich.
,,Findest du dass schlimm? Soll ich gehen?" fragte er mich plötzlich was mich überraschte. Augenblicklich klammerte ich mich an meinen Freund ran als er aufstehen wollte. Natürlich wollte ich nicht das er geht. Warum sollte er gehen? Er hat etwas getan was nicht in Ordnung war, aber er hat es eingesehen, nur dass er wusste, er kam aus der scheisse nicht mehr raus. Er wollte mich beschützen. Das spürte ich und ich wusste das er nur aufhören wollte wegen mir. Damit ich sicher war. Immerhin hatte er gesagt ich wäre das wichtigste für ihn.
Minho wollte mich abschütteln, doch klammerte ich mich noch mehr an ihn und als er aufstand klammerte ich mich an seinen Rücken fest. Der wurde mich nicht mehr los. Ich wollte nicht das er geht. Immerhin war er mir genauso wichtig.
,,Bleib hier. Bitte." nuschelte ich in den Nacken von Minho, klammerte mich noch fester an ihm und ich hörte ein leises Lachen seinerseits. Wie schön auch nur sein kleinstes Lachen klang. Es war unglaublich und so herzerwärmend.
,,Wenn du das willst dann bleibe ich. Aber versprich mir was."
,,Was denn?"
,,Bleib immer bei mir. Ich brauche dich."
------------
Ich hoffe ich hatte noch nicht allzu viel über Minhos Vergangenheit geschrieben, da ich einige Kapitel gerade nicht öffnen kann, falls ihr Fehler findet schreibt es mir bitte, danke <3
DU LIEST GERADE
𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓
FanfictionDurch seine Augen und den Vorurteilen wurde er gehasst. Er akzeptierte es, schien sich äußerlich nicht davon beirren, was die anderen über ihn sagten. Innerlich traf es ihn jedoch sehr und als er ihn kennenlernte, wurde alles besser. Eine Hürde muss...