10 | Han Jisung

1.2K 82 18
                                    

Unten angekommen setzten wir uns zu Jihoon und meinem Vater an den Esstisch.
Mein Vater stellte gerade das fertige Essen auf den Tisch. Es war nicht wirklich etwas besonderes, doch roch es sehr gut. Jihoon der neben mir saß, sah ziemlich genervt aus. Erst wollte ich ihn fragen was mit ihm los war, doch wollte ich ihn nicht noch mehr reizen.

Nachdem wir alle etwas auf dem Teller hatten außer Jihoon, der meine Hand nur weggeschlagen hatte, als ich ihn was auf den Teller füllen wollte, aßen wir schweigend unser essen. Etwas verletzt und besorgt ließ ich den Löffel durch die Suppe fahren, was Minho anscheinend bemerkte, da er plötzlich seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und über dieses streichelte. Dadurch ging es mir zwar etwas besser, doch wollte ich unbedingt wissen, was mit meinem Bruder los war. Ich machte mir Sorgen und das konnte ich nicht einfach auf mir sitzen lassen. Ich würde ihn heute Abend einfach mal darauf ansprechen, vielleicht redet er ja mit mir.

Das Essen war schneller vorbei als gedacht und Jihoon war schneller auf seinem Zimmer als ich überhaupt gucken konnte. Nachdem Minho und ich meinem Vater beim abräumen geholfen hatten, verschwanden wir ebenfalls auf mein Zimmer.

Als ich die Tür hinter mir schloss, kam Minho direkt auf mich zu und presste mir seine Lippen auf. Direkt erwiderte ich den Kuss, worauf dieser immer stürmischer und heißer wurde. Minho drückte mich gegen die Wand und griff mir harsch in die Haare was mich aufkeuchen ließ. Unsere Zungen kamen ins Spiel und Minho ließ seine Hände zu meinen Oberschenkeln wandern, griff fest in diese und drückte sie nach oben, damit ich wusste ich solle meine Beine um seine Hüften schlingen. Dies tat ich auch und wir beide keuchten auf, da unsere Mitten dabei aufeinander trafen.

Wir lösten den Kuss und Minho machte sich an meinem Hals zu schaffen. Er saugte sich an vielen Stellen fest und dadurch stöhnte ich des öfteren leise auf und biss mir auf meine Lippen. Ich schwöre, ich biss mir wegen diesem Jungen meine Lippen noch kaputt. Langsam wanderte er mit seinen Händen unter mein Shirt und durch seine kalten Hände zischte ich genussvoll auf. Meine Haut war so erhitzt von dieser ganzen Situation und er fuhr mit seinen kalten Händen einfach über diese. Das fühlte sich verdammt gut an und er sollte bloß nicht damit aufhören.

Er zog mir mein Oberteil über den Kopf und daraufhin folgte seins, worauf ich mich langsam traute, seinen wunderschönen Körper mit meinen Händen zu berühren. Er grinste in den Kuss, in den er mich wieder verwickelt hatte und in mir stieg die Lust immer mehr. Minho machte mich mit seinen Berührungen komplett verrückt, er ließ mich Dinge tun, an die ich nie zuvor gedacht hatte. Er schickte mich mit seinen Berührungen praktisch auf einen anderen Planeten und ich fragte mich nur: Wie kann man so fühlen, wenn man die Person nur einen Tag kannte?

Weiter darüber nachdenken wollte ich eigentlich gar nicht, denn ich verfiel diesem Gefühl immer mehr und wollte nur noch Minho. Ich wollte nur noch ihn und seine Küsse und Berührungen spüren.

,,Baby, du machst mich so fertig." hauchte er plötzlich in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut über den Körper jagte. Die Art wie er das gesagt hatte, machte mich an und ich wollte nichts mehr als sowas aus seinem Mund zu hören.

---------

Dieses Kind hat es geschafft auf dem Rücken Verbrennungen 2ten Grades zu kriegen. Mein Rücken ist vergleichbar mit einer Tomate. :D

 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt