33 | Han Jisung

855 54 1
                                    

Nachdem der ganze Spuk mit Minhos "Boss" vorbei war, saßen wirklich alle, auch Changbin, bei Minho zuhause und wir feierten, dass keiner von uns beiden gestorben war. Changbin versuchte sich auch endlich mit Minho anzufreunden. Minho hatte sich überwunden jeden im Raum seine Geschichte zu erzählen und ich war wirklich stolz auf ihn.

Da er mit Drogen gedealt hatte, musste er Sozialstunden absolvieren, aber es war besser für ihn, als im Gefängnis zu landen. Er machte seine Sozialstunden auch regelmäßig, aber er war froh wenn diese vorbei waren. Insgesamt war alles jetzt viel entspannter und wir genossen einfach das Wochenende zu acht. Chan hatte seinen festen Freund Jeongin auch mitgebracht, damit wir ihn kennenlernen durften und an sich wirkte der kleine voll süß. Er war ziemlich schüchtern, aber wurde recht schnell offen, nachdem er uns alle etwas besser kennengelernt hatten. Ich wusste schon warum Chan ihn mochte.

Minho und ich waren jetzt seit gut zwei Wochen zusammen und wir waren wirklich glücklich miteinander. Minho hatte aufgehört seine Kontaktlinsen zu tragen, da ich ihm immer wieder sagte, wie schön seine Augen waren und er sich nicht dafür schämen sollte. Am Anfang fiel es ihm schwer, aber mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt. Er hatte sie sogar extra weggeschmissen. In der Schule verbreitete keiner mehr irgendwelche Sinnfreien Gerüchte über Minho und es entspannte ihn auch wirklich sehr, dass er nicht mehr von allen Seiten abwertend angesehen wurde.

,,Lasst uns in die Stadt gehen und Alk kaufen. Wir müssen nämlich nicht nur Minsungs und Jeongchans Erfolge feiern." meinte plötzlich Changbin und wir alle sahen überrascht zu ihm, da wir uns alle wahrscheinlich denken konnten, was er feiern wollte.

,,Changlix is finally real?" fragte Chan auf Englisch, aber alle konnten ihn verstehen. Gespannt sahen wir zu den beiden und warteten auf eine Antwort. Felix errötete, was Changbin bemerkte und Felix einfach vor allen unseren Augen küsste. Seungmin und Hyunjin fingen an in die Hände zu klatschen, worauf wir alle mit einstiegen. Woah, die beiden waren wirklich süß zusammen. Minho freute sich auch für die beiden, auch wenn er und Changbin wirklich keinen guten Start hatten. Changbin versuchte sich ja zu verbessern und sich mit Minho anzufreunden. Changbin hatte sich sogar bei mir entschuldigt, als er mich in der Gruppe als Schlampe betitelt hatte. Ich nahm es ihm aber auch nicht mehr übel.

,,Das müssen wir wirklich feiern." meinte Minho dann und wir machten uns nach seinen Worten alle fertig um in die Stadt zu gehen. Auf dem Weg zum Kiosk alberten wir wirklich viel rum. Wir machten Witze über die anderen, schubsten uns hin und wieder auf die Straßen - natürlich nur wenn kein Auto kam - und sprangen hin und wieder mal auf die Rücken der anderen uns spielten superhelden. Wir waren wirklich eine sehr verrückte Gruppe und auch die Passanten die an uns vorbeigingen, dachten sich das sicher auch.

Irgendwann trug Minho mich huckepack, weil ich nicht mehr von seinem Rücken runtergehen wollte. Ich kuschelte mich an seinen Hals und verteilte hin und wieder küsse auf diesem. Ich war eben anhänglich, aber das schien Minho eher zu gefallen, als zu stören. Dieser Junge war Goldwert und ich liebte ihn über alles.

Auf dem Weg in die Stadt begegneten wir Jihoon und Chanhee, die mit weiteren Freunden unterwegs waren. Sie wurden in der Zeit wo Chanhee bei uns wohnte gute Freunde und Chanhee versuchte Jihoon auch von den Drogen abzubringen. Chanhee hatte nämlich die Drogen immer an seine Freunde weitergegeben, da er deren Laufbursche war. Mit denen hatte er auch Kontakt abgebrochen, soweit ich es mitbekommen hatte. Chanhee wohnte immer noch bei uns, aber es schien ihn nicht wirklich zu stören. Mein Vater versuchte sogar das Jugendamt zu überreden, dass Chanhee bei uns wohnen bleiben darf. Immerhin verstanden mein Bruder und er sich gut.

,,Jisung sieht aus, als würde er gleich einschlafen." belustigt sah Felix zu mir und pikste mir in die Wange, worauf ich meinen Kopf in Minhos halsbeuge vergrub.

,,Habt ihr letzte Nacht so hart gevögelt, dass er jetzt so müde ist?" fragte Felix an Minho gerichtet, worauf er mit dem Kopf schüttelte. Wir waren gestern Nacht lange wach, aber haben nur Filme geguckt. Ok, ich habe Minho gestern Abend einen Geblasen, aber das musste Felix nicht unbedingt wissen. Immerhin hatten wir auch unsere Privatsphäre.

,,Kann Minho jetzt auch mal bezahlen, oder sollen wir hier noch Jahre stehen und die Kunden hinter uns aufhalten?" fragte Chan dann in die Runde worauf Minho dann bezahlte und wir den Laden wieder verließen. Langsam fühlte ich mich schlecht, mich von Minho durch die Gegend tragen zu lassen, weshalb ich von ihm runtergehen wollte, was er aber nicht zuließ.

,,Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, ich trag dich gerne durch die Gegend. Immerhin bist du nicht schwer." nach seinen Worten kuschelte ich mich wieder an Minho ran und gab ihm wieder sanfte Küsschen auf den Hals. Ich war gerade so kuschelbedürftig und würde den ganzen Tag nur mit ihm kuscheln wollen, aber wir wollten feiern, worauf ich mich auch schon ziemlich freute. Ich kann ja auch dann mit ihm kuscheln.

 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒊𝒇𝒖𝒍 𝑬𝒚𝒆𝒔 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt