ʟıɢнт 1

4.8K 191 7
                                    

Jungkook PoV:

Und wie so oft, wachte ich am nächsten Morgen auf und hätte nichts lieber getan, als mein Handy an die Decke zu schmeißen.

Allein schon der Gedanken, gleich zur Schule zu müssen, brachte mich zum verzweifeln. Es war reinste Zeitverschwendung...

Nach wenigen Minuten stand ich schließlich auf, da es nicht besonders lustig ist, von meinen Eltern geweckt zu werden. Dementsprechend stand ich im Bad und machte mich fertig.

Da ich die Zeit noch hatte, stieg ich unter die Dusche und genoss das angenehm warme Wasser, welches auf meiner Haut nieder prasselte. Ich schlief schon fast wieder ein, als ich merkte, dass ich mir vielleicht nicht allzu viel Zeit lassen sollte und ich schließlich mit einem weißen Handtuch um den Hüften gewickelt, im Bad stand und mir mein schwarzes Haar föhnte, bis es trocken genug war.

Noch halb schlafend schlenderte ich aus dem Bad in mein Zimmer und zog mir langsam meine Kleidung an, bevor ich für Minuten mein Handy checkte. Doch leider hatte ich keine interessante Benachrichtigung bekommen.

Beinahe enttäuscht steckte ich das Handy also wieder weg, griff nach meinen schwarzen Rucksack und schlenderte runter.

Mein Vater war wahrscheinlich schon unterwegs, er hatte als Alpha und Oberhaupt des Clans ständig was um die Ohren.

Stören tat es mich allerdings nicht, manchmal war ich sogar froh, ihm nicht so oft über dem Weg zu laufen, denn unsere Gespräche Ende so gut wie immer in einer Diskussion, da wir uns einfach nie einig werden können, egal um was es geht.

Da ich niemanden hört, schloss ich daraus, dass meine Mutter entweder noch schläft oder auch schon unterwegs ist. Die Mühe genauer nachzuschauen, machte ich mir allerdings nicht. Ich ging sofort aus dem Haus und steckte mir den Schlüssel in die Tasche.

Mein Blick schweifte, nachdem ich mich kurz streckte, durch die Gegend und blieb bei Jimin hängen, welcher sich am Zaun gelehnt hatte und auf sein Handy runter starrte. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen, jeden Tag stand er um die gleiche Zeit, vor meinem Haus und wartete, dass ich komme, damit wir zusammen zur Schule gehen konnten.

Manchmal begleitete uns Hoseok oder Yoongi auch, aber dies kam eher selten vor.

"Morgen", brummte ich rau und man hörte direkt, dass ich noch lange nicht bereit war, zur Schule zu gehen.

Jimin grinste mich leicht an und begrüßte mich ebenfalls, bevor er sein Handy weg steckte und wir gemeinsam die Straße runter lief.

"Hast du wieder zu lange gezockt, oder was ist los?", fragte Jimin wissend und ich nickte bloß schwach, während ich mir über die Augen rieb.

Ein lautes Gähnen entkam meiner Kehle und selbst als wir nach 15 Minuten vor der Schule standen, hatte sich meine Müdigkeit kaum gelegt.

Relativ schnell stieß Hoseok zu uns, welcher natürlich schon hellwach war und lautstark davon berichtete, wie toll sein Wochenende war. Ich gab seinen Erzählungen nur oberflächlich meine Aufmerksamkeit, wirklich interessieren tut es mich nicht, was er zu berichten hatte.

Auch Jimin schien sich schwer zu tun, richtig aufzupassen, versuchte es aber wenigstens und kam mit dem Älteren in ein Gespräch, wie mir halb auffiel.

"Sag mal, was haben wir gleich, eigentlich?", fragte ich gelangweilt und schlenderte weiter über den Hof, während ich die ganzen Blicke auf mir spürte.

Es war immer wieder das gleiche hier...

"Ich glaube wir haben in den ersten beiden Stunden Verteidigung."

"Langweilig, können wir nicht lieber Jagen gehen? Darauf hätte ich jetzt mehr Lust!", jammerte ich auf, doch bekam keine Reaktion von den beiden, weswegen ich bloß seufzte.

Das Klingeln gab endlich das Signal, dass die erste Stunde beginnt und die ganzen Schüler quetschten sich durch die schmalen Türen.

Ich wartete geduldig, bis die meisten weg waren und ich gemütlich durch die Türen schlendern konnte.

Auch in den engen Fluren, des Gebäudes, hatte ich kaum Schwierigkeiten. Die anderen Schüler machten mir sofort Platz, wenn sie mich sahen und es war schon Alltag für mich, immer etwas besser behandelt zu werden, als alle anderen.

So gehört es sich schließlich auch, immerhin bin ich das nächste Oberhaupt des Clans!

"Wir sehen uns später!", sagte Hoseok, bevor er, in einen anderen Gang, als wir abbog.

Ich winkte ihm kurz hinterher und folgte Jimin ins Klassenzimmer, wo ich mich direkt auf meinen Stuhl fallen ließ.

Mein Platz war ziemlich zentral, nicht zu weit hinten und auch nicht ganz vorne.

Es saß nur noch Jimin in meiner Reihe, alle anderen hatte ich vergrault, als ich mal meinte, ich hätte keine Lust, dass jemand neben mir sitzt. Seitdem hatte ich meine Ruhe, denn davor wurde ich viel zu oft gefragt, ob ich nicht doch neben jemanden sitzen möchte, was ich immer verneint habe.

Meine Arme legte ich auf den Tisch um mir eine gemütliche Position zu suchen, bevor ich meinen Kopf ablegte und die Augen schloss.

Warum war jeder Tag nur so schrecklich langweilig?

Schon beinahe wieder am Träumen, wachte ich schlagartig auf, als Jimin mich anstuppste.

Unser Lehrer betrat den Raum, doch er war nicht allein. Hinter ihm entdeckte ich einen weiteren Schüler, welchen ich noch nie zuvor gesehen habe. Auch als ich Jimin fragend ansah, merkte ich, dass auch er ihn nicht kennt und mein Interesse wurde geweckt.

Ein neuer Schüler also...

꧁꧂

Tada! First Chapter :)

Chapter by yaabii

Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt