ʟıɢнт 5

3.9K 190 7
                                    

Jungkook PoV:

"Dieser Taehyung kann ganz schön schlecht sehen, ohne seine Brille...", murmelte ich vor mich hin, weswegen mich Jimin fragend musterte, doch ich schüttelte bloß den Kopf und schlenderte weiter aus dem Gebäude, bis wir draußen auf dem Hof standen.

Die anderen waren schon an unserem Platz und wir gingen ebenfalls auf sie zu. Ich ließ mich direkt auf die schmale Bank fallen, während Jimin sich vor uns stellte.

Die anderen quatschen munter vor sich hin, aber Hoseok bemerkte sofort, dass ich in Gedanken war. Er sprach mich offen darauf an, aber ich wusste selber nicht, warum ich so an diesen Taehyung dachte...

"Ich finde den neuen Schüler in meiner Klasse irgendwie komisch.", gab ich schließlich als Antwort, weswegen Hoseok sich neugierig erkundigen wollte und Jimin erklärte: "Taehyung heißt er. Ein unscheinbarer Schüler, recht schwach und ein Omega. Nichts Besonderes also."

Uninteressiert zuckte Jimin mit den Schultern und musterte heimlich, wie Yoongi vor sich hin döste.

Eigentlich dachte ich, wäre dieses Thema nun vom Tisch, doch dann fragte Jimin etwas skeptisch: "Aber warum hast du ihm vorhin überhaupt geholfen, sonst sind dir die anderen doch auch immer so egal?"

Leicht verdrehte ich die Augen. Ja es stimmt schon, dass mich die Angelegenheit von anderen meist kalt lassen, aber er sollte doch eigentlich wissen, wie sehr ich es hasse, wenn die Überstarken mal wieder meinen, ihren Frust an den Omegas rauszulassen. Auch wenn wir alle schon seit längerer Zeit auf einer Ebene stehen, denken manche noch, über ihnen zu sein und so was kann ich gar nicht ab.

So erklärte ich es Jimin auch und hing nur noch dran, dass er das eigentlich wissen müsste. Immerhin kennen wir uns schon seit unserer Kindheit und sobald ich es schaffe, werde ich sein Oberhaupt sein.

Jimin verdrehte daraufhin diesmal die Augen und auch Hoseok meinte, ich sollte mal ein Gang runterfahren, immerhin ist mein Vater noch das Oberhaupt und nicht ich.

Da ich gerade so gar keine Lust auf eine Diskussion mit denen hatte, wandte ich mich beinahe schon beleidigt ab und sah über den Hof, wobei mein Blick an einer Person hingen blieb, welche gerade aus dem Gebäude trat.

Es war Taehyung und er stand etwas verloren da. Kurz musterte ich ihn schweigend, rief dann aber nach ihm, weswegen er leicht zu unserer Richtung sah. Er blickte mich aber nicht direkt an und ich brüllte bloß, dass er zu uns rüber kommen soll.

Zuerst sträubte er sich es schien, als würde er nicht wollen, aber dann setzte er endlich einen Fuß vor dem anderen und kam unsicher auf uns zu.

Knapp vor mir blieb er stehen, ich dachte schon, er läuft volle Kanne in mich rein, doch dies geschah nicht und schweigend sah ich zu ihm rauf, während er nervös an den Riemen seines Rucksacks festhielt und mich nicht mal direkt ansah.

"Sag mal, ich habe dich noch nie hier in der Gegend gesehen.", begann ich und sofort antwortete er mit: "Ich bin erst vor Kurzem hierher gezogen und deshalb in eure Klasse gekommen."

Irgendwie fand ich ihn seltsam. Er schien so nervös, wenn er mit mir sprach und es war nicht wirklich überzeugend, wie er sich ausdrückte. Wollte er mir etwa was vorspielen?

Unzufrieden schnaubte ich und fragte den Schwarzhaarigen weiter aus, während er von den Blicken meiner Leute, beinahe durchlöchert wurde.

"Zu welchem Clan gehörst du?", fragte ich ungeduldig und sah, wie er schwer schluckte, während er sich seine Brille zurecht rückte und wirres Zeug vor sich her plapperte.

"Willst du mir etwa nicht antworten?!", fragte ich nun etwas harsch und stand auf, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein, doch er schielte zu Boden und sagte gar nichts mehr.

Genervt verschränkte ich meine Arme vor der Brust und meinte stolz: "Selbst wenn du nicht von hier bist, solltest du wissen, wer ich bin! Ich bin Jeon Jungkook und baldiges Oberhaupt des Bangtan Clans! Na, machts klick?"

"B-bangtan Clan?", fragte er und stolz begann ich zu grinsen, da ihm der Name unseres Clans wohl ein Begriff war.

Doch bevor ich weiter protzen konnte, mischte sich Yoongi plötzlich ein und fragte: "Kann es sein, dass es nach Hund riecht?"

Ich sah ihn stirnrunzelnd an, doch Yoongi hatte den besten Geruchssinn von uns allen, deswegen konnte es gut sein, dass es Sachen riecht, die uns anderen nicht sofort auffallen.

Gerade als ich mich auch intensiver aufs Riechen konzentrieren wollte, merkte ich, wie dieser Taehyung die Flucht ergriff und beinahe panisch ins Gebäude rannte. Fragend legte ich den Kopf schief und hörte, wie Hoseok bloß sagte: "Irgendwie ist der komisch."

Ich nickte zustimmend zu, da mir der gleiche Gedanke durch den Kopf gegangen ist. Dieser Taehyung war wirklich komisch...

꧁꧂

Wenn sie nur wüssten~

Chapter by yaabii

Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt