ɔαяκпεƨƨ 6

3.8K 187 4
                                    

Taehyung PoV:

Oh mein Gott! Ich hatte mich so blamiert! Ich wusste ja nicht, dass er DER Jungkook ist! Und ich dachte, dass mein Geruch den Geruch von Yeontan übertönen würde. Aber einer von ihnen konnte anscheinend sehr gut riechen...

Ich muss mich vor den Jungs in Acht nehmen, sie werden mich bestimmt beobachten und dann werden sie mein Geheimnis herauskriegen! Leicht panisch rannte ich in meinen Klassenraum und setzte mich schnell auf meinen Platz.

Mir war klar, dass es eigentlich Schulschluss war, doch wir durften erst gegen 13 Uhr gehen, weswegen auch diese Jungs dastanden und der Schulhof überfüllt war. Manche waren auch in der Mensa, doch die meisten warteten einfach nur darauf, nach Hause gehen zu dürfen.

Ich vergrub meinen Kopf in meinen Armen und legte diese auf den Tisch. Meinen Rucksack hatte ich neben mich gestellt. Langsam bewegte ich meine Arme zu diesem und öffnete ihn, nachdem ich genau hingehört hatte, dass auch niemand da ist.

Sofort spürte ich Yeontans warmes Fell unter meinen Fingern und hob ihn sanft auf meinen Schoß. "Yeontan, diese Jungs können mir gefährlich werden... Wenn ich bei ihnen bin musst du doppelt so leise sein.", meinte ich zu dem Hündchen und streichelte ihm sanft durch sein Fell, bis ich plötzlich zügige Schritte hörte und Yeontan schnell wieder im Rucksack verschwinden ließ.

"Huh? Taehyung, was machst du denn hier?", fragte plötzlich Frau Choi, meine Lehrerin in Theorie des Angriffs. Sie hatte ich heute in meiner zweiten Stunde kennen gelernt gehabt. "I-Ich hab Angst, jetzt raus zu gehen...", brachte ich schnell eine Ausrede raus und schaute auf die Stelle, wo ihre Stimme herkam.

"Wirklich? Was ist denn passiert?", fragte sie und während sie ihre Stimme erklingen ließ, wurde sie lauter; sie kam näher. "I-Ich... Ich bin auf den Hof gekommen und war ziemlich verloren, und dann hatte eine Stimme nach mir gerufen. Ich bin näher gekommen und es war derselbe Geruch der mich vor Dongmin beschützt hatte...", begann ich zu erzählen.

Sie war nicht meine Mutter oder eine Vertrauenslehrerin, aber in diesem Moment wollte ich es jemandem erzählen. "Oh, wer war es?", hakte sie nach und ich schluckte. "J-Jeon Jungkook vom Bangtan Clan.", hauchte ich. "Was ist passiert?" Sie saß mittlerweile an dem Lehrertisch und direkt vor mir.

"I-Ich wusste es nicht, aber er hat mir die ganze Zeit Fragen gestellt, zum Beispiel aus welchem Clan ich komme und so weiter, doch ich war zu überfordert... Und dann wurde er wütend. Er begann etwas lauter zu werden und stand auf... Und dann hatte ich erfahren, dass es DER Jeon Jungkook vom Bangtan Clan war... Ich hatte mich voll blamiert und bin weg gerannt...", erklärte ich meine Situation und seufzte frustriert. Dass einer von ihnen meinen Hund gerochen hat ließ ich aus.

"Ach Taehyung, das passiert Mal. Du musst dir keine Vorwürfe machen, ja?", sagte sie sanft und stand auf. "Ich muss dich aber leider rausschicken, es ist bereits 13:05 Uhr und du solltest nach Hause gehen.

Ich lächelte und nickte. "Danke Frau Choi!", meinte ich, nahm meinen Rucksack und setzt ihn auf. "Schaffst du es raus?", fragte sie besorgt und ich schüttelte leicht mit dem Kopf. Dass ich auf den Hof gefunden habe war einfach, immerhin kamen von dort die lauten Gesprächsfetzen.

"N-Nein... Wie komme ich da hin?", fragte ich ein wenig hilflos. Und ich hasste es so sehr, dass ich immer auf Hilfe angewiesen sein werde. "Das ist ganz einfach: Du musst vom Klassenraum nach unten gehen, du kennst den Weg noch, oder? Zumindest musst du dich links halten und folge am besten dem Geruch von... vom Wald, in der Nähe der Schule ist ein Blumengarten voller gut riechenden Blumen, du kannst es nicht verfehlen. Nach Hause kommst du, oder?", erklärte sie mir und auf ihre Fragen nickte ich schnell.

"Dankeschön Frau Choi!", verbeugte ich mich und ging schnell den beschriebenen Weg nach Hause. Ich erreichte den Blumengarten schnell und ich freute mich, den ersten Schultag mehr oder weniger gut überstanden zu haben.

"Sollen wir schon nach Hause gehen? Yeontan? Oder wollen wir noch irgendwo hingehen?", fragte ich nach hinten an meinen Rucksack gewandt, wo ich zwei Bellen wahrnahm. Ich lächelte und machte ich auf den Weg. Ich ging etwas in der Gegend herum und folgte meiner Nase, bis ich schließlich vor einem gut riechendem Laden stehen blieb; bestimmt war es ein Café.

"Wollen wir rein gehen, Yeontan?", fragte ich den Hund und er bellte leise, was ich als ein "Ja" nahm. "Ok! Aber wir können nichts essen oder trinken, tut mir leid Yeontan.", entschuldigte ich mich bei meinem Hündchen und ging rein.

Eine Glocke läutete und vor Schreck zuckte ich zusammen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich verlor leicht die Orientierung, doch ich fand sie schnell wieder und tastete mich leicht zu einem Zweiertisch vor.

Mich hinsetzend, tat ich den Rucksack auf meinen Schoß und schaute einfach nur drauf.

Schwarz.

"Kann ich Ihnen etwas bringen?", fragte eine freundliche, männliche Stimme rechts von mir. Ich schüttelte mit dem Kopf. "I-Ich hatte einen schweren Tag und brauche etwas Zeit zum Nachdenken... und ich hab keine Beute...", meinte ich zu der Person und schaute einfach weiter auf meine Hände.

"Kann ich dir dann Wasser bringen vielleicht?", fragte die Stimme erneut und ich nickte leicht. "W-Wenn es kostenlos ist?", fragte ich vorsichtig und nichts kam, ich konnte nur ahnen, dass er wahrscheinlich nickte.

"Ok."

Die Person verschwand und kam wenig später mit einem Wasser wieder. Sie stellte es vor mich hin und ich bedankte mich, ehe ich danach tastete und einen Schluck nahm.

Schwarz. 

꧁꧂

And he meet Jin :)

Chapter by @Me

Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt