ɔαяκпεƨƨ 30

3.8K 182 6
                                    

Taehyung PoV:

Ich war starr, als ich die Wörter von Jungkook hörte. Er liebte mich? Wieso sollte er mich, eine Krüppel die ihm weh getan hatte lieben? Das machte in meinem Kopf keinen Sinn... warum sollte er?

Ich hatte schon vollkommen vergessen, was passiert war. Wieso lag ich mit durchnässten Sachen an einem... Strand? War ich mit Klamotten baden? Plötzlich erinnerte ich mich... Ich wollte aus der Welt verschwinden.

Mein Bauch kribbelte, als ich daran dachte, dass wohl möglich Jungkook mich gerettet hatte. Klar, ich liebte ihn auch, doch tat er mich wirklich lieben, oder benutzte er diese Worte nur, um zu verhindern, dass ich es erneut versuchen würde? Das machte alles keinen Sinn.

Plötzlich hörte ich ein leises Schluchzen und schaute mich verwirrt um. Wer schluchzte? Es war nicht Jungkook, dieser hatte sich anscheinend beruhigt und strich immer noch durch meine nassen Haare, während er sanft meinen Oberkörper aufrecht hielt. Mein Hals tat noch immer weh, genauso wie er weh tat, als ich das Wasser aus meinem Körper verbannt hatte.

Wer weinte dann?

"Jiminie, alles wird gut. Guck, Taehyung lebt, er atmet.", konnte ich die normalerweise kalte Stimme von Yoongi hören. Weinte Jimin? Ich hab ihn zum Weinen gebracht... "J-Jimin... M-Mir gehts gut.", krächzte ich heraus. Mein Hals fühlte sich an, als ob tausende von Nadeln sich dort befanden.

"T-Tae...", hörte ich ihn schniefen. Er kam näher, zumindest glaubte ich, dass es er war, bevor ich in eine seitliche Umarmung gezogen wurde. Schnell erwiderte ich, da ich diese Wärme brauchte. Mir war kalt, der Wind zog an meiner nassen Klamotten.

Was auf dem Weg zurück passiert ist, wusste ich nicht mehr. Es verging wie im Zeitraffer. Vielleicht bin ich wieder eingeschlafen? Ich weiß es nicht. Nicht mehr. Wusste ich es Mal? Wahrscheinlich nicht.

Irgendwann wurde ich wach. War ich eingeschlafen? Ich bin so verwirrt. Es war warm. Ich fühlte mich wohl. Ich wollte mehr. Deswegen wollte ich näher kommen. Und ich kämpfte mich zu der Wärme hin. Und ich bekam es.

Es fühlte sich so schön an. Ich möchte, dass es niemals endet.

"Taehyungie... Komm, wach auf... Ich weiß, dass du wach bist. Soll ich dich Kitzeln~?", hörte ich eine angenehme, bekannte Stimme. Ich öffnete meine Augen... Dunkelheit. Was hatte ich auch erwartet?

"Jungkookie...", murmelte ich leise und griff wieder nach seiner Hand. Ich legte sie an meine Wange und fühlte mich wieder besser. "Wo sind wir?", fragte ich, als ich keinen bekannten Geruch wahrnehmen konnte.

"Wir sind im Krankenhaus. Wir hatten Angst um dich und sie konnten dich wieder stabilisieren. Gehts dir besser?", erklärte er mir die Situation. Ich nickte. "Mein Kopf brummt etwas, aber es geht.", meinte ich und setzte mich auf.

"Das ist schön.", hörte ich ihn sagen und daraufhin spürte ich seine Hand, wie sie wieder durch meine Haare fuhr. Er wolle sie gerade wegnehmen, doch ich sagte schnell: "Mach weiter, bitte!"

Ich konnte mir vorstellen, wie er lächelte, weswegen ich lächelte und weiterhin seine Streicheleinheit genoss. "Danke.", hauchte ich in die Stille des Zimmers hinein.

"Taehyung, darf ich dich was fragen?", durchbrach seine schöne Stimme wieder die Stille. Ich nickte nur und genoss es weiterhin, wie er mit seinen Fingern ein Muster auf meine Kopfhaut zeichnete. "Warum wolltest du das tun?"

Ich schluckte. Irgendwie war mir klar, dass er es fragen würde, doch ich hatte gehofft, dass er es doch nicht tun würde. "Ich... Ich hab dich verletzt. Ich hab euch angelogen. Das wollte ich nicht. Ich hab Fehler gemacht.", murmelte ich leise und senkte meinen Kopf.

"Ach Tae... Das ist doch nicht schlimm!", meinte Jungkook und zog meinen Kopf zu sich, woraufhin er auf seiner Brust lag. Ich konnte sein Herz schlagen hören, gleichmäßig und beruhigend. "Jeder macht doch Fehler."

"Aber du bist perfekt!", widersprach ich verwirrt. "Ich hab dich verletzt und dich alleine gelassen. Denkst du wirklich, dass ich dadurch noch perfekt bin?", fragte er mich belustigt, weswegen ich verwirrt in sein Gesicht schaute, zumindest dorthin wo ich sein Gesicht vermutete.

"Taehyung, du hast mich verändert. Ich war früher so egoistisch, niemand war wichtiger als ich, ich war der nächste Alpha, also warum sollte jemand wichtiger sein als ich?", fragte er mich. Ich wollte nicht antworten, da ich die Antwort nicht wusste. "Genau. Alle waren wichtiger. Meine Freunde, du, mein Clan.", erklärte er mir.

"Aber so hatte ich damals nicht gedacht. Ich war der Anführer, ich war wichtig. Die anderen waren nur blödes Fußvolk was mir zuhören musste.", erzählte er weiter. Seine Streicheleinheit nahm er wieder auf.

"Bis du kamst." - "Was? Ich... Ich?", fragte ich verwirrt nach. "Ja, du, Taehyung. Du hast mir gezeigt, dass man andere Wesen immer zuerst respektieren muss, bevor man an sich selbst denkt.", kicherte er leicht.

"Und deswegen... liebe ich dich Taehyung. Willst du mein fester Freund sein?"

"...Ich... Ja!"

꧁꧂

Endlich sind sie ein Couple~

Chapter by @Me

Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt