Jungkook PoV:
Mein Blick, verfolgte jede Bewegung von Taehyung und eigentlich war ich nur durchgehend am Kopfschütteln, als ich ihn beim Jagen beobachtete.
Er war zwar nicht der schlechteste, bei weiten nicht, aber er war auch nicht einer der Besten. Es war zwar überraschend zu sehen, dass er wenigstens etwas besser beim Jagen ist, als in den anderen Fächern, doch er blieb eine einzige Enttäuschung.
"Du scheinst dich ziemlich um ihn zu kümmern", knurrte Jimin neben mir unzufrieden.
Der Kleinere hatte seine Arme vor der Brust verschränkt und sah unzufrieden wie Taehyung seine Aufgabe erledigte.
Mein stummer Blick, richtete sich wieder nach vorne, als ich halbherzig brummte: "Und was genau stört dich daran?"
Jimin schnaubte kurz auf, bevor er sagte: "Ich mag ihn nicht so, er wirkt komisch und ich bin mir nicht im Klaren, warum du dich um so ein Opfer kümmerst."
"Darf ich nicht?", fragte ich ruhig und ich konnte Jimin noch leicht seufzen hören, während er meinte: "Du kannst machen, was du willst, aber dass du ihn sorgst mit zu dir nach Hause nimmst, ist das nicht übertrieben?"
"Finde ich nicht", war meine knappe Antwort und eigentlich dachte ich, das Thema wäre nun gegessen, doch dann meinte der Orangehaarige: "Schlepp den aber bloß nicht mit zu uns, ich habe keine Lust!"
Messerscharf traf mein Blick auf Jimin, was dieser direkt spürte und wohl merkte, wie sehr er mich mit diesen Worten gereizt hatte.
Er schluckte leicht, als ich mich direkt vor ihn stellte, leicht aufbaute und finster fragte: "Seit wann kannst du mir bitte sagen, was ich zu tun, oder lassen habe, mh?!"
"Ach komm schon, Jungkook. Du weißt ich habe es nicht so gemeint!", versuchte er sich nervös aus der Sache herauszureden.
Ein kühles Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich mich wieder abwandte und beschloss: "Gut, der Kleine wird die Pausen bei uns verbringen!"
Ich konnte Jimins Blick in meinem Rücken spüren, und wahrscheinlich hätte er gerade nichts lieber getan, als mir den Kopf abzureißen, doch dazu traute er sich nicht. Besser so, ich war schon den ganzen Tag gereizt und würde Jimin mir noch einmal widersprechen, würde ich meine Wut nicht länger zurückhalten.
Die Stunden zogen sich ins Unendliche, weshalb ich froh war, als wir zurück ins Klassenzimmer konnten. Dort klingelte es auch schon zur Pause, aber während die anderen alle schon beinahe raus rannten, blieb ich mit Jimin im Schlepptau, stehen.
Taehyung saß noch an deinem Platz, als ich mich neben ihn stellte und eigentlich wartete bis er zu mir hochsieht, was er aber nicht tat. Stattdessen saß er, wie versteinert da und tat so, als würde ich nicht existieren.
"Ab heute wirst du die Pausen bei uns benötigen, als komm!", brummte ich harsch und drehte mich um, um aus dem Zimmer zu gehen, doch ich blieb wieder stehen, als sich Taehyung nicht rührte.
"Bist du taub!?", fragte ich etwas zu laut, wie mir selber auffiel, als der Arme etwas zusammenzuckte und vom Stuhl aufsprang.
Innerlich seufzte ich. Ich konnte mich selber nicht leiden, wenn ich so schlecht gelaunt war, ich ging mit den anderen dann immer noch schlechter um, als sowieso, obwohl ich es nicht wollte...
Auch an Jimins Laune merkte man, wie sehr er mich nicht abhaben konnte, wenn ich so bin.
Dabei ist allein mein Vater schuld, an meiner Laune, weil wir uns gestern wieder in die Haare bekommen haben. So wie immer, wenn ich wieder damit anfange, dass ich endlich das Oberhaupt werden will und er dagegen ist. Wie ich es hasse, wenn er so spöttisch über mich redet, weil ich angeblich noch nicht stark genug wäre. Was auch leider stimmt, denn immer wenn ich versuche, gegen ihn anzukommen, verliere ich...
Dabei trainiere ich doch so hart und in der Klasse bin ich auch der beste genauso wie von den anderen. Doch es reicht noch lange nicht...
Leicht versuchte ich die Gedanken zu vergessen und lief mir den anderen beiden raus auf den Hof, zu Hoseok und Yoongi, welche schon auf unserer Bank saßen.
Ich schmiss mich, wie so oft, neben Hoseok und schlug kurz mit ihm ein, bevor sein, sowie Yoongis Blick fragend Taehyung und dann mich musterten.
Ich verstehe beinahe die Augen als ich erklärte: "Ab heute wird er bei und abhängen, keine Widerworte!"
Hoseok nickte bloß skeptisch, aber Yoongi konnte mal wieder nicht die Klappe halten und provozierte mich: "Warum solltest du allein, das entscheiden dürften?"
Ich biss meine Zähne zusammen, als ich versuchte, ruhig zu sagen: "Weil ich es so will und ihr es ganz einfach akzeptiert klar? Immerhin bin ich bald euer Oberhaupt!"
"Genau, bald. Also spielt dich nicht so auf Jungkook, wie haben immer noch ein Wörtchen mitzureden, wer bei uns chillt und wer nicht!"
Mein Kiefer spannte sich stark an, als ich wirklich versuchte, nicht zu explodieren.
"Na gut, dann stimmen wir halt ab, wer will, dass er verschwindet!?"
Mein Blick richtete sich zu Yoongi und Jimin, welche beide dafür waren, dass Taehyung geht, was mich grinsen ließ, als ich meinte: "Tja, es steht zwei gegen zwei, also wird er blei-"
Mein Wort wurde überraschenderweise von Taehyung unterbrochen, welcher sich übersandt zu sprechen und gegeben mein Willen stotterte: "A-also, ich will auch nicht bei euch sein..."
꧁꧂
♥
Chapter by yaabii
DU LIEST GERADE
Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜
FanficAls Alpha genießt Jungkook eine große Beliebtheit an seiner Schule und auch der Fakt, dass er das nächste Oberhaupt seines Clans wird, verschafft ihn eine gute Position. Es gab kaum jemanden, der es schaffte, seine Aufmerksamkeit zu erregen, bis zu...