ɔαяκпεƨƨ 22

3.5K 188 9
                                    

Taehyung PoV:

Ich fühlte mich wohler. Es waren nun ungefähr zwei Wochen vergangen und die Familie Park nahm mich wirklich sehr gut auf. Es war nun Dezember und ich hatte erfahren, dass bald Seokjin Geburtstag hatte, er wird schon 20 Jahre alt.

Zumindest hatte ich es gerade am Tisch erfahren, denn es war Pause und Namjoon, sowie Jin hatten uns einen Besuch abgestattet und Kekse mitgebracht. Mittlerweile waren mir die Gerüche der anderen bekannt, vor allem Jimins. Ob ich nach den Parks rieche?

"Wann hast du eigentlich Geburtstag?", fragte mich plötzlich Jungkook sehr interessiert, weswegen ich zusammen zuckte. Ich wusste es nicht. "I-Ich... Weiß es nicht.", meinte ich deswegen und schaute auf meine Hände. "Ich weiß nur, in welchem Jahr ich geboren bin." - "Und in welchem?" Kurz dachte ich nach. "2003 müsste es gewesen sein.", meinte ich. Ich wusste es nicht genau, aber wie sollte man sowas auch rausfinden, wenn der eigene Clan einen verstoßen hat, wo du gerade gehen konntest?

"Und wann feierst du dann immer Geburtstag?", fragte mich Jin schockiert. "Gar nicht, ich denke einfach, dass ich am 1.1. im neuen Jahr ein Jahr älter bin.", erklärte ich wieder, als sei es das normalste der Welt.

"Du weißt gar nicht, wie man Geburtstage feiert, oder?", fragte Jimin sanft nach. "Nein, nicht wirklich. Macht man da was besonderes?", fragte ich neugierig nach. Es interessierte mich.

"Also, Geburtstage werden meistens mit Freunden und Familie gefeiert. Du lädst die liebsten Leute zu dir ein und ihr backt einen Kuchen, den ihr dann esst. Und bevor ihr esst, bläst du die Kerzen aus und wünschst dir dabei etwas. Und dann gibt es Geschenke!", erklärte Hoseok begeistert und klatschte ein paar Mal in die Hände.

"Das klingt... schön.", lächelte ich leicht. "Warte mal ganz kurz, heißt das, dass du unser Maknae bist?", fragte Jungkook empört nach. "V-vielleicht?", antwortete ich nervös. Ist das schlimm?

"Aegyo~", und schon lag ich in den Armen von Jungkook. "Davor war Jiminie unser Maknae, und jetzt bist es du~", kicherte Hoseok, als er wahrscheinlich mein verwirrtes Gesicht sah. "Ist das schlimm? Tut mir leid, Jimin!", meinte ich sofort und neigte meinen Kopf.

"Tae, du musst ehrlich ein bisschen selbstbewusster werden, sonst wird das hier nichts!", kicherte Jimin und ich konnte mir bildlich vorstellen, wie er mit seinem Kopf schüttelte. "So wie du?", kam es brummend aus Yoongis Richtung, weswegen sofort Jimins Stimme ertönte: "Natürlich wie ich!" "Warum wie du?", fragte ich verwirrt nach. Was war anders an Jimin?

"Wegen meinen Haaren? Es gibt nicht viele, die sich das trauen.", kicherte er wieder. Was war mit seinen Haaren? "Aber Yoongi-Hyung ist auch besonders.", merkte Jungkook an. Und was war mit Yoongi? Ich wünschte in solchen Momenten einfach, dass ich sehen könnte.

Aber um nicht aufzufallen nickte ich einfach nur. "Was ist los?", fragte Jin sofort. "Hat es etwas mit deinem Clan zu tun?", fragte er sofort weiter, weswegen ich erst mit dem Kopf schüttelte und dann doch leicht nickte. "Es ist... kompliziert...", meinte ich.

Aber ich konnte ihnen mein größtes Geheimnis nicht anvertrauen. Ich wünschte, Tannie wäre hier. Dieser saß Zuhause und ließ sich wahrscheinlich von Jimins Vater verwöhnen. Die gesamte Familie hatte sich einen Narren an Yeontan gefressen.

"Wieso? Willst du drüber reden?", fragte Jin besorgt nach, weswegen ich aber schnell den Kopf schüttelte. "Nein, alles gut! Ich bin drüber hinweg!" Lüge. Ich liebte es mich selbst anzulügen, aber wer tat dies nicht? Und ich kann es nachvollziehen, wenn sie eine Krüppel wie mich rauswerfen. "Das stimmt nicht.", meinte Jungkook plötzlich. "H-huh?", fragte ich verwirrt nach. "Du kannst vielleicht schlecht sehen und bist ein Omega, aber noch lange keine Krüppel!", führte er aus.

Wenn du nur wüsstest, Jeon Jungkook... Aber du kannst es nicht wissen, du bist ein Alpha und baldiger Führer des besten Clans in Korea, natürlich sagst du sowas. Leicht seufzte ich.

"Wann wird Jungkook eigentlich Anführer?", fragte ich nach und lenkte somit vom Thema ab. "Hm, eigentlich mit 18, aber er trainiert fleißig um jetzt schon Anführer zu werden.", erklärte Jimin und ich konnte mir wieder vorstellen, wie sich Jungkook stolz auf die Schulter klopft.

"Kann ich mir vorstellen.", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Hattest du eigentlich schon Mal eine Freundin, Taehyung?", fragte dann Hoseok aus dem nichts. "Freundinnen? Nein, noch nicht.", meinte ich dann unschuldig, "Ihr seid meine ersten Freunde!"

"Wirklich? Ich meinte eher, eine Person, die du ganz dolle liebst!", erklärte Hoseok. "Hm, nein, noch nicht.", meinte ich dann und hing ein stilles: "Wer würde denn ein blindes Wesen lieben?" dran.

"Na kommt, wir können jetzt nach Hause gehen. Also, morgen bei Jin-Hyung!", meinte Namjoon und verabschiedete sich, um mit Jin zu deren kleinen Wohnung zu gehen, welche sie sich zusammen teilten. Woher ich das weiß? Am Tisch redet man viel.

"Na gut, komm Taehyung!", meinte Jimin und nahm meine Hand, um mich hinterher zu ziehen, während wir uns flüchtig verabschiedeten. "So, wir beide hübschen machen uns heute einen schönen Tag, ja? Wir müssen uns immerhin besser kennen lernen, wenn du bei uns lebst!", meinte Jimin enthusiastisch und zog mich weiterhin mit.

Ich errötete. "B-Bin ich wirklich hübsch?", fragte ich überrascht nach. "Klar! Jeder ist hübsch!", meinte Jimin, weiterhin total gehyped, und brachte mich in ein nobles Café. "Du, Jimin?", fragte ich, als wir saßen.

"Danke. Danke für alles."

꧁꧂

Rechnung bezieht sich auf das Jahr 2020.

Chapter by @Me

Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt