Taehyung PoV:
Langsam wurde ich wach, als ich eine Hand in meinen Haaren spürte. Jimin meinte, dass es eine gute Idee sei, mit mir zum Friseur zu gehen und mir die Haare zu verändern und damit die anderen auf Jins Geburtstag zu überraschen. Ob es geklappt hab, weiß ich nicht.
Eine Hand schlich sich in meinen Nacken und spielte dort mit den leichten Locken, welche ich dort besaß. Ich war glücklich, denn diese Streicheleinheit gefiel mir und brachte mich fast zurück ins Land der Träume, doch plötzlich schrie eine laute Stimme: "Aufstehen ihr Faulpelze!"
Ich zuckte erschrocken zusammen, als ich Jins Stimme vernahm, ehe ich mich ruckartig aufsetzte und verwirrt durch die Gegend schaute. War ich gestern eingeschlafen? Aber vor allem, bin ich eingeschlafen, als ich mich an Jungkook gekuschelt hatte?
Wie peinlich!
Er wird mich verabscheuen! Leicht tastete ich mich voran, auf der vermeintlichen Suche nach meiner Brille, doch ich ertastete nur meine Umgebung, ehe ich meine Brille fand und auf meiner Nase platzierte.
"Selbst mit Brille siehst du noch unbeschreiblich schön aus~", hauchte mir eine tiefe, raue Stimme ins Ohr, weswegen mir die Hitze ins Gesicht stieg und ein angenehmer Schauer meinen Rücken hinabfuhr.
"Fl-flirtest du gerade mit mir?", fragte ich deswegen schnell nach, um abzulenken und Jungkook zu stoppen. Doch ich konnte diesen förmlich Grinsen sehen, als er meinte: "Und wenn?"
"Hör auf damit!", meinte ich deswegen, wesentlich gefasster, und stand schnell vom wirklich bequemen Sofa auf und ging schnell in Richtung, ich hoffe mal, Küche. Doch es stellte sich Badezimmer heraus, wo gerade jemand seine Zähne putzte. "Oh, hallo Taehyung.", meinte jemand, ich vermute mal Namjoon, mit vollem Mund.
"Hey Namjoon, wo ist die Küche?", fragte ich verwirrt und kam etwas näher. "Reschts vom Wohnschimmer.", meinte er und ich konnte ihn weiter seine Zähne putzen hören. Ich bedankte mich schnell und folgte der Wegbeschreibung. Der Geruch vom Frühstück leitete mich zusätzlich.
"Hallo Taehyung!", meinte Jin, als ich die Küche kam. "Willst du schon Mal den Tisch decken? Das wäre eine sehr große Hilfe!", fragte mich Jin ganz lieb, weswegen ich nichts anderes machen konnte, als zu nicken und mich zu erkunden, wo denn das Geschirr wäre.
Wackelig, mit dem Geschirr in der Hand und dem Besteck oben drauf, ließ ich Richtung Esszimmertisch. Ich sah schon, wie das Geschirr meine Hände verlassen würde, doch ich strengte mich an, dass dies nicht passiert und-
Rumps!
Da bin ich direkt gegen den Tisch gelaufen. Das Geschirr fiel aus meinen Händen, knallte auf dem Boden auf und zersprang wahrscheinlich in tausende Teile. Das Geschirr folgte und verteile sich auf dem Boden, ehe auch ich folgte und nun in den Scherben kniete und sich Scherben in meine Beine und Handflächen bohrten.
"TAEHYUNG!", riefen mehrere Stimmen und kamen in die Küche gerannt. Heiße Tränen bahnten sich ihren Weg in meine Augen und rannen anschließend über meine Wangen. Ich hatte sieben wertvolle Teller grundlos zerstört.
"Tae, was ist passiert?", fragte Jin sanft, aber schockiert, ehe er mir half, aus dem Scherbenhaufen aufzustehen. "I-ich hab, hab... ich hab...", versuchte ich einen klaren Satz zu formulieren, doch die Wörter blieben mir im Hals stecken.
"Schon gut, schon gut, beruhig dich. Atme tief ein und aus, ja?", versuchte Jin mich zu beruhigen, doch es klappte nicht so, wie er gedacht hatte. Ich fing an, hektischer zu atmen, fühlte mich so, als würde ich ersticken und meine Tränen wurden immer mehr und liefen wie Wasserfälle über meine Wangen.
"E-es tut mir so... so leid!", schniefte ich stark und stand nun mittlerweile zitternd auf meinen Beinen. "JUNGKOOK ich brauche Hilfe!", schrie Jin nach Hilfe und umarmte mich halb, während er nach Jungkook rief. Jungkook? Wieso Jungkook?
"Ich übernehme.", meinte dann Jungkook rechts von mir, während Jin nun die Umarmung löste und ich in Jungkooks Arme fiel. "Alles gut, ich hab dich. Mach mir nach, ja?", meinte Jungkook beruhigend und strich langsam über meinen Rücken. "Tief ein und Austatmen. Ein! Ha~ und Aus! Huh~", machte mir Jungkook vor und ich hörte schniefend auf seine Atmung, während ich sie so gut es geht nachahmte.
Im Hintergrund konnte ich hören, wie sie die Scherben wegräumten und sich leise flüsternd unterhielten. Sofort erinnerte ich mich wieder an das Geschehene und meine gerade versiegten Tränen bahnten sich erneut ihre Wege. "Hey, Taehyung, alles gut! Alles wird gut!", meinte Jungkook schnell und streichelte meine Wange.
Eine halbe Stunde später saßen wir zusammen am Esstisch und aßen unter bedrückter Stille etwas. Ich hatte Glück und Seokjin hatte noch etwas mehr Teller zur Verfügung. "Tae... Wieso bist du gegen den Tisch gelaufen?", fragte mich Jimin verwundert.
Ich wusste, dass diese Frage kam, aber ich hatte keine Ausrede parat. "Also... Ich...", versuchte ich dennoch ein wenig Zeit zu schänden. "Du?", hakte nun auch Namjoon nach. Ich fühlte mich unwohl und versteckte meine Hände zwischen meinen Oberschenkeln, während ich sie gegenseitig knetete.
"Ich..." Ich konnte es nicht. Ich konnte sie nicht weiter anlügen. Ich konnte ihre Freundlichkeit nicht weiter ausnutzen und sie mit meinem größten Geheimnis immer und immer wieder belügen. Mama meinte, sowas macht man nicht, also mache ich es nicht mehr.
"Ich bin blind.", murmelte ich deswegen leise. Ich atmete erleichtert auf, als ich diesen Satz ausgesprochen hatte.
"Was?", fragte Hoseok verwirrt nach.
"Ich bin blind. Ich brauche diese Brille gar nicht, weil sie nichts bringt."
꧁꧂
ES IST DRAUSSEN OWJEDIHSD
Chapter by @Me
DU LIEST GERADE
Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜
FanficAls Alpha genießt Jungkook eine große Beliebtheit an seiner Schule und auch der Fakt, dass er das nächste Oberhaupt seines Clans wird, verschafft ihn eine gute Position. Es gab kaum jemanden, der es schaffte, seine Aufmerksamkeit zu erregen, bis zu...