Taehyung PoV:
"Ich bin nervös...", meinte ich, also ich zusammen mit Jimin am Tisch saß und wir mit seiner Familie frühstückten. "Das brauchst du nicht, Sweetie.", meinte Frau Park, weswegen ich rosa wurde. "Doch. Es ist das erste Mal in der Schule, wenn ihr wisst, dass ich blind bin... und vor allem, wie es ist, wenn Jungkook und ich zusammen sind. Wie werden alle anderen reagieren?", erklärte ich ihnen meine Sorgen.
"Taehyung, du hast Jimin bei dir, du hast Jungkook und die anderen werden dich auch beschützen, sollte dich jemand angreifen, ok? Die Lehrer wissen ja alles, also sollte es kein Problem sein.", meinte nun Herr Park.
"Vielen Dank für die Unterstützung Herr und Frau Park.", meinte ich schnell, ehe ich mich leicht im Sitz verneigte und somit meinen Respekt zollte. "Ach Taehyung, sei nicht so formell. Immerhin gehörst du fast schon zu Familie!", meinte Frau Park und ich konnte ihre zarte Hand an meiner Schulter spüren.
Meine Augen wurden feucht. "F-Familie?", hauchte ich fragend. "Eomma... Du weißt doch...", knurrte Jimin durch zusammengebissene Zähne und sofort nahm Frau Park ihre Hand von meiner Schulter. "O-Oh stimmt, ich..." - "Alles gut. Ich freue mich, dass ich zu eurer Familie gehöre.", lächelte ich und tastete nach Yeontan zu unseren Füßen, welcher unter dem Tisch lag und den Bacon genoss, den ihm Jimin gegeben hatte.
Sofort kam er an und ließ sich hinter dem Ohr kraulen. "Und ich darf Tannie hier lassen?", fragte ich nochmal nach. "Klar, ich bin eh die ganze Zeit zu Hause und kann ein Auge deinen Puppy werfen.", meinte Herr Park und ich lächelte. "Dankeschön."
"So, jetzt aber Husch Husch! Ihr kommt noch zu spät!", scheuchte uns Frau Park von dem Frühstückstisch weg. "Jaja Eomma." - "Und bring Yoongi Mal mit, ich will deinen zukünftigen Ehemann kennenlernen!", rief uns seine Mutter noch hinterher, woraufhin Jimin nur ein "Eomma!", zurückschrie. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie seine Wangen wahrscheinlich warm geworden sind.
"Lass uns einfach schnell zur Schule gehen, ja?", dampfte er ab und ließ mich alleine stehen. "Ts...", murrte ich belustigt und ging hinterher.
"Baby~!", hörte ich schon die Stimme von Jungkook, als wir beide dann auch zur Schule einbogen und keine fünf Sekunden später spürte ich die Arme meines Freundes um mich. "Hallo Jungkook...", hauchte ich an seine Brust, an der ich nun stand.
"Ich hab dich so~ sehr vermisst!", meinte Jungkook und drückte mich fest an sich. "Du warst doch gestern mit mir Pfannkuchen essen?", fragte ich verwirrt nach. "Das ist viel zu lange her!", schmollte Jungkook und löste sich dann, gab mir einen Kuss auf die Wange, ehe er meine kalte Hand nahm und mich schnell ins warme Gebäude zog.
"Hat es geschneit?", fragte ich wie jeden Tag, als Jungkook und ich nebeneinander zu unserem Klassenraum gingen. Jimin schliffen wir einfach mit, doch seine Stimmung hellte sich sofort auf, als Yoongi zu uns stieß, da sein Klassenraum auf unserem Weg lag.
"Fehlt nur noch Hope.", meinte Jimin. "Nein, es hat nicht geschneit, Tae.", beantwortete Jungkook jedoch meine Frage, weswegen ich seufzend nickte. Ich mochte den Schnee, immer wenn es geschneit hat konnte ich die Nässe auf meiner Haut spüren und das kalte Kribbeln.
"Hey~!", rief Hoseok und stützte sich bei mir und Jungkook ab, sodass er uns beide auseinander drängte. Jungkook gab sofort ein grummelndes Geräusch von sich, dann war Hoseoks Arm von meiner Schulter weg und wurde durch den vertrauten Geruch von Jungkook eingenommen.
"Hoseok! Wie kannst du es wagen das zukünftige Anführer-Pärchen auseinander zu drängen?", fragte Jimin gespielt entsetzt, was ich an seinem Unterton ausmachen konnte.
"A-Anführer-Pärchen?", fragte ich verwirrt. "Ja. Ich bin bald Anführer und du wirst als mein Freund meine führende Hand werden.", erklärte Jungkook. "I-ich? Ein blinder Werwolf?", fragte ich nochmal nach.
"Ja, wieso nicht. Ich liebe dich und du hast so ein schlaues Köpfchen, da klappt das bestimmt.", meinte Jungkook und strich langsam mit seiner Hand meine Schulter entlang. "Aber ich hab noch nicht Mal einen Clan...", meinte ich.
Ich bin überzeugt, dass dies keine gute Idee ist.
In dem Moment kamen wir auch an unserem Klassenraum an, weswegen sich Hoseok und Yoongi verabschiedeten und zu ihrem Klassenraum weitergingen. Jungkook zog mich mit zu meinem Platz, doch entgegen meines Erwartens setzte er sich direkt neben mich. Ich dachte, er wollte sich zu Jimin setzen.
"Ah, Taehyung, schön dass du wieder da bist. Wie geht es dir?", fragte mich unser Lehrer, Herr Kim. Ich lächelte. "Alles wieder gut, ich fühle mich wieder besser!", antwortete ich dem Lehrer.
Jungkook nahm meine Hand an seinen Mund und platzierte sanft einen Kuss auf dieser. Ich wurde rosa. "Süß, Jungkook, aber bitte nicht in meinem Unterricht. Konzentrier dich, auch Taehyung muss was lernen.", meinte Herr Kim nur und unterbrach somit unseren schönen Moment.
"Jaja.", murrte Jungkook nur beleidigt.
Nach dem Unterricht wollte Jungkook mich mit zum Kakao trinken nehmen, also verabschiedeten wir uns von den anderen, ehe wir Händchenhaltend zu einem anderem Café als Jins gingen.
"Taehyung... Ich will dich etwas wichtiges Fragen.", meinte Jungkook als wir unsere Bestellung aufgegeben haben.
"J-Ja?", fragte ich nervös. "Willst du mit in unseren Clan kommen und mit mir zusammen diesen anführen?"
Ich war baff. Ich war wie erstarrt. Doch sofort breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus, als Jungkook meine Hand nahm.
"Gerne! Omg Jungkook ja! Natürlich!"
꧁꧂
Leudis... nur noch 2 Kapitel T.T
Chapter by @Me
DU LIEST GERADE
Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜
FanficAls Alpha genießt Jungkook eine große Beliebtheit an seiner Schule und auch der Fakt, dass er das nächste Oberhaupt seines Clans wird, verschafft ihn eine gute Position. Es gab kaum jemanden, der es schaffte, seine Aufmerksamkeit zu erregen, bis zu...