ɔαяκпεƨƨ 14

3.5K 173 6
                                    

Taehyung PoV:

Ich war erleichtert und erschrocken gleichzeitig. Erleichtert, dass er nur Yeontan herausgefunden hatte, aber erschrocken was er nun von mir verlangte. Wieso immer ich? Wieso musste es ausgerechnet ein Alpha sein? Wieso ausgerechnet der Alpha und zukünftiger Oberhaupt des größten Clans?

Yeontans Knurren holte mich in die Gegenwart zurück. Und damit hallte auch die Frage von Jungkook in meinem Kopf wieder. Ob ich bereit bin, mein großes Geheimnis zu bewahren? Auf jeden Fall. Solange er nicht auch noch mein größtes Geheimnis herausfand war ja alles gut.

"...Was willst du?", fragte ich deswegen unsicher und schaute vom Boden wieder auf seine Kopfhöhe. Gerne würde ich seinen Blick sehen, aber ich konnte es ja leider nicht. Schwarz.

Ob seine Augenfarbe eher haselnussbraun sind? Oder eher ein dunkles braun? Und seine Haare? Wie lang waren sie? Waren sie gelockt oder eher glatt? Benutze er Haargel oder -spray? Und seine Haut? War sie eher blass? Oder eher sonnengebrannt? So gerne würde ich das wissen.

Ich konnte ein hinterhältiges und deutlich belustigtes Kichern aus seiner Richtung hören, was Yeontan wieder Knurren ließ. Ich mochte meinen Hund wirklich, aber könnte er bitte leise sein? Wir sind immer noch in der Schule.

"Halt besser deinen Köter in Zaum.", meinte Jungkook erst, ehe ich leise zu Yeontan zischte: "Yeontan, leise." Das leise Knurren auch verstarb sofort. "Danke.", hörte ich ihn wieder grinsen und ich schaute nur verbittert hoch.

"Also... Was wollen wir von dir...", begann er theatralisch von sich in der dritten Person zu sprechen. "Hm... Ich will, dass du und dieser Köter in deinem Rucksack", ich biss mir fest auf die Unterlippe um ihn nicht als Köter zu bezeichnen, "die Pausen bei uns verbringen. Ich lasse doch nicht so einen Omega wie dir meinen Stolz nehmen lassen."

In diesem Moment wusste ich, dass ich ihn deutlich gekränkt hatte. Ich wollte ihn doch nur von mir fernhalten, damit der starke Alpha nicht so einen Klotz am Bein wie mich hatte. "I-Ich wollte doch nur-" - "Und ich will, dass du weiterhin von mir trainiert wirst. Wenn ich es will, dann gerne auch bis zum nächsten Tag kurz vor dem Schulbeginn.", unterbrach er mich dreist und ich biss mir wieder auf die Unterlippe.

"...Sonst noch etwas?", fragte ich behutsam nach. "Wenn ich noch etwas zu ergänzen habe, wirst du dies auch erfüllen. Wir wollen ja nicht, dass du von der Schule geschmissen wirst, oder?", fügte er noch hinzu und ließ meinen Rucksack etwas schwenken, weswegen Yeontan leise jaulte. Er hasste es, wenn dies passierte.

"Na gut! Ich mache es!", knurrte ich. Ich wollte dieser einmalige Chance nicht entgehen, auf einer Schule zu sein, welche mir mehr als die Grundsachen beibrachte. Und das konnte leider nur diese Schule für mich machen.

"Dann sehen wir uns in der Pause, Taehyung~", säuselte Jungkook in mein Ohr und drückte mir meinen Rucksack in die Hand. "Sonst weiß es jeder. Und den anderen wirst du von unserem ", fügte er hinzu und ging dann zum Klassenraum.

Ich schluckte schwer und folgte ihm dann, setzte mich stumm auf meinen Platz und setzte den Rucksack vorsichtig auf den Boden ab. Den Reißverschluss hatte ich schon wieder zu gemacht und hoffte, dass es mir Yeontan nicht böse nehmen wird.

"So, da ihr heute eh den ganzen Tag draußen sein werdet, könnt ihr den Klassenraum zur Abwechslung mal aufräumen.", meinte dann auch unser Lehrer, Herr Kim, weswegen ich stutzig unseren Stundenplan checkte. Och ne... Verteidigung, Angriff UND Jagd?

Wer hatte sich das ausgedacht?

Auch die Aussage von Herrn Kim stieß auf viel theatralisches Rumgestöhne, da man keine Lust hatte, den Klassenraum aufzuräumen. Und ich hatte viel schlimmere Probleme: Erst der Unterricht hier und dann auch noch mit Jungkook den Tag, vielleicht auch Nacht verbringen. Ich hasste es, wieso hatte ich nicht besser aufgepasst?

Aber ich frage mich viel eher, woher er das ganze weiß, denn gesagt habe ich es niemandem und ich habe Yeontan auch nie im Schulgelände rausgeholt... Was, wenn das gestern jemand gesehen hatte? Jemand der mit Jungkook befreundet ist und gepetzt hat?

Das muss es sein. Aber ich war froh, dass Jungkook mein zweites, größere Geheimnis nicht kennt. Das würde mich viel mehr Schaden bereiten und er würde es wahrscheinlich jedem erzählen, es wieder schamlos ausnutzen. Und genau vor solchen Typen wollte ich mich eigentlich in Acht nehmen.

"Taehyung? Kommst du?", fragte nun Herr Kim und ich schaute verwirrt zur Tür und beim genaueren Hinhören konnte ich die vielen Schülergespräche an der Tür hören. Ich nickte, stand schnell auf und rannte der Tür schon fast panisch entgegen.

Wenig später standen wir auf dem Platz und hörten den Anweisungen des Lehrers zu: "Also, heute werden wir mal etwas anderes als stures Verteidigen und später stures Angreifen. Heute werden wir Mal gegen die eigene Art kämpfen. Zum Beispiel Jungkook und Kibum, welche beide Alpha sind. Und es wird auch Junge gegen Mädchen gekämpft. Die Teams sind wiefolgt: ..."

Ab dem Moment hörte ich nur beiläufig zu, bis Herr Kim meinen Namen im Bezug auf Chaeyoung, einem weiblichen Omega, erwähnte. Ich nickte nur und suchte nach dem Parfüm des Mädchens, welches sich weiter links befand.

Ich ging auf das Mädchen zu und wenig später standen wir beide in unserer Wolfsform gegenüber. Selbst wenn sie ein Omega und ein Mädchen ist, werde ich keine Chance gegen sie haben.

Und so war es dann auch.

Sie zwang mich, selbst mit der eigentlichen Verteidigungsaufgabe, unter sie und klemmte mich zwischen ihren Pfoten ein. Sie jaulte erfreut auf, dass sie mich so einfach besiegen konnte, und innerlich hatte ich auch schon längst aufgegeben.

Endlich waren diese Stunden rum und ich hatte eine Hürde überwunden. Jetzt musste ich mich nur noch dem Elend bei Jungkooks Gruppe stellen, mit ihm bei sich Zuhause trainieren; erst dann hatte ich den Tag geschafft.

"Huh? Was macht denn Taehyung hier?", fragte eine laute Stimme, weswegen ich leicht zusammenzuckte. Ich stand neben Jungkook und seinem Freund hier, um bei ihnen die Pause zu verbringen. "Taehyung hatte es sich anders überlegt, immerhin ist es eine Ehre, bei mir sein zu dürfen, oder?", erklärte Jungkook den anderen und ich nickte schnell.

"Na dann, setz dich doch! Du kennst uns alle gar nicht, oder? Ich bin Hoseok, du kannst mich aber Hobi nennen!", redete er sofort weiter und ich setzte mich zögernd neben ihm und dem Freund von Jungkook hin.

Na das wird ja herrlich! ... Nicht... 

꧁꧂

Ach TaeTae ;(

Chapter by @Me

Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt