Jungkook PoV:
Schon die ganze Zeit lag ich einfach auf meinem Bett und konnte nicht schlafen. Mein Kopf drohte zu platzen, ich fühlte mich miserabel und ich wusste immer noch nicht was ich von dem Ganzen halten soll.
Taehyung hat mich verletzt, mit seinen Lügen. Und dennoch kann ich ihn nicht vergessen. Es ist unmöglich, nicht an ihn zu denken, seinen verletzten Blick vor Augen zu haben und zu wissen, dass ich daran schuld bin. Ich habe ihn verletzt...
"So ein Scheiß!", brüllte ich frustriert und schmiss das Kissen durchs Zimmer.
Müde saß ich in meinem Bett und griff nach meinem Handy, worauf ich erkannte, dass ich mehrere verpasste Anrufe von den anderen habe. Verwirrt runzelte ich die Stirn und rief Namjoon zurück.
Er ging erst nach einer kleinen Wartezeit ran, doch bevor ich ein Wort sagen konnte, hörte ich ihn schon panisch sagen: "Jungkook, endlich! Verdammt, Taehyung ist weg!"
Mir wäre beinahe das Herz stehen geblieben, ich dachte, ich hätte mich verhört, da erklärte er: "Jimin hat eine Nachricht von ihm gefunden, er ist abgehauen! Wir suchen schon nach ihm, aber es gibt keine Spur. Er hat sogar seinen Hund da gelassen..."
"Ich bin sofort bei euch!", hauchte ich tonlos, zu tief saß der Schock und sofort sprang ich von meinem Bett auf. Ich rannte hektisch die Treppen runter, stolperte halb und blieb stehen, als mein Vater vor mir stand und mich fragend musterte.
Ich wollte ohne ein Wort zu sagen, an ihm vorbeigehen, doch seine finstere Stimme ertönte, welche fragte: "Was hast du so spät noch vor?"
Ich schluckte schwer und drehte mich mit finsteren Blick zu ihm um, als ich sagte: "Taehyung ist verschwunden, ich werde nach ihm suchen!"
Seine dunklen Augen trafen messerscharf auf mich und ich versuchte ruhig zu bleiben, obwohl es so aussah, als würde mein Vater gleich an die Decke gehen.
"Der Omega?!", knurrte er mit hasserfüllten Ton und auch wenn es mir immer Angst macht, wenn er so wird, wollte ich mich nicht unterkriegen lassen. Heute weniger als jemals zuvor in meinem Leben!
"Ganz genau, der Omega.", bestätigte ich es bloß und wollte gehen, als er brüllte: "Du wirst keinen Schritt aus dieses Haus setzen!"
"Warum? Nur weil er ein Omega ist und du mit deiner veralteten Denkweise komplett hängen geblieben bist?!", fauchte ich und wir beide wussten, dass diese Diskussion bald schon in einem Kampf enden wird, so wie immer.
"Genau, er ist ein Omega! Was hat er dich zu interessieren, er ist nicht mehr als Dreck wert!"
"Nein, er ist der wertvollste Mensch, den ich kenne! Ich kann es nicht ertragen im Unwissenden zu leben, nicht zu wissen ob er verletzt ist, nicht zu wissen, wie es ihm geht. Ich kann nicht anders als ihm zu helfen, wenn er danach bittet, ich kann nicht ertragen zu sehen, wie andere über ihn spotten. Ich würde alles tun, damit es ihm gut geht, ich werde ihn retten und mich entschuldigen, ihm mit meinen Worten wehgetan zu haben. Daran kannst selbst du nichts ändern!"
Es wurde still im ganzen Haus, ich war vollkommen außer mir und konnte nicht verstehen, warum mein Vater plötzlich ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen trug.
"Dieser Junge muss es dir wirklich angetan haben.", lachte er rau auf, bevor er mich wieder ansah und erklärte: "All die Jahre habe ich dir versucht beizubringen, dass sich die Welt nicht immer nur um dich dreht, dass du als zukünftiger Alpha eine große Verantwortung hast, für alle im Clan. Und heute kann ich erleichtert feststellen, dass dieser Taehyung geschafft hat, was ich die ganzen Jahre versucht habe. Du interessiert dich nicht mehr nur für dich allein, endlich denkst du auch an andere. Ich bin stolz auf dich!"
Beinahe bahnten sich Tränen in meine Augen, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gehört, wie mein Vater sagt, dass er stolz auf mich ist und ich konnte es nicht unterdrücken breit zu grinsen.
Keiner von uns musste mehr ein Wort sagen, unsere Blicke legten alles offen und mit seiner Erlaubnis rannte ich aus dem Haus, um endlich nach Taehyung zu suchen.
Sobald ich ihn gefunden habe, werde ich ihm alles sagen, ich werde mich entschuldigen. Und innerlich hoffte ich, dass unser Wiedersehen nicht all zu lange warten muss...
Ich hatte in wenigen Minuten die anderen erreicht, welche schon vollkommen aufgebracht waren.
"Habt ihr schon was gefunden?!", fragte ich und bekam nur ein Kopfschütteln von Jin.
"Verdammt!", zischte ich und überlegte. Ich weiß absolut nicht, wo er sein könnte oder wo ich anfange soll zu suchen.
Mit fiel auf, dass Yoongi fehlte und gerade, als ich fragen wollte, kam er auf uns zu. Er verwandelte sich in einen Menschen und sah und vollkommen aus der Puste an, strich sich den Schweiß weg und hauchte: "Ich bin seinem Geruch gefolgt, doch er hat falsche Fährten gelegt. Dennoch ich habe ich den Weg gefunden, welchen er als letztes gelaufen ist."
"Gut gemacht!", lobte ich Yoongi und legte kurz meine Hand auf seine Schulter, bevor ich zu den anderen sagte: "Dann los, wir werden alle gemeinsam gehen!"
Die anderen nickten zustimmend und in wenigen Sekunden rannte wir alle los. Ich hoffe nur, dass es gut geht...
꧁꧂
Verspätet weil ich übers Wochenende weg war, aber nicht vergessen ^^
Chapter by yaabii
DU LIEST GERADE
Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜
Fiksi PenggemarAls Alpha genießt Jungkook eine große Beliebtheit an seiner Schule und auch der Fakt, dass er das nächste Oberhaupt seines Clans wird, verschafft ihn eine gute Position. Es gab kaum jemanden, der es schaffte, seine Aufmerksamkeit zu erregen, bis zu...