Jungkook PoV:
"Lasst uns zu Jin ins Café gehen, ich will ihn besuchen!", bestimmte ich, als wir alle zusammen endlich nach Hause konnten.
Die anderen stimmten mir bloß zu und während Hoseok irgendwelche Geschichten erzählte, lief ich bloß gelangweilt vor der Gruppe her.
Genervt schnaubte ich und hielt mir die Hand vors Gesicht, als ich brummte: "Die Sonne scheint heute besonders stark, es ist viel zu hell!"
"Sei doch froh, es wird endlich wieder wärmer, dann macht es viel mehr Spaß, was zu unternehmen!", meinte Jimin plötzlich, doch ich schüttelte den Kopf und erklärte, wie sehr ich den Sommer hasste. Es war einfach viel zu warm und im Winter konnte man sich wenigstens als Wolf warmhalten.
Immerhin war das Café nur die Straße runter, weswegen wir schnell da waren und ich mich freute, der Hitze zu entkommen.
Ein Glöckchen ertönte, als wir eintraten, doch dies nahm ich kaum noch war. Stattdessen lächelte ich leicht zu Jin, welcher gerade dabei war, einen der Tische abzuwischen.
Er richtete sich gerade auf, als er uns sah und strahlend auf uns zukam.
"Hey Leute, schön euch zu sehen!", posaunte er freudestrahlend und führte uns zu einem Tisch.
Kurz unterhielten wir uns, er sprach darüber, wie anstrengend die Arbeit sein kann und mit was für Menschen er sich rumschlagen muss, während wir bloß von unserem langweiligen Schultag erzählten.
Zügig hatte er dann unsere Bestellungen aufgenommen und flitzte weiter durch den überschaubaren Laden.
Jimin unterhielten sich munter mit Hoseok während ich und Yoongi bloß stumm zuhörten. Obwohl der Ältere starrte eigentlich nur auf sein Handy und ich begann mich schnell zu langweilen, da mich das Gespräch auch nicht sonderlich interessierte.
"Wo steckt Namjoon eigentlich?"
Mein Blick scgweifte durch ratlose Gesichter, welche mir auch keine Antwort geben konnten, doch dann erwähnte Yoongi: "Er hat heute mehrere Vorlesungen und hat erst am Nachmittag wieder frei."
Verstehend nickte ich und sah wieder zu den anderen, um ihr Gespräch mitzuverfolgen. Dabei sah ich aber zwischen den beiden durch und erkannte auf der anderen Seite des Raums ein bekanntes Gesicht. Leicht kniff ich die Augen zusammen und verharrte eine Sekunde so.
"Taehyung?", hauchte ich fragend und zog Hoseoks Aufmerksamkeit auf mich, weswegen er sich ebenfalls umdrehte und meinte: "Ach, das ist doch der komisch Typ aus eurer Klasse, nicht wahr?"
Jimin und ich nickten zeitgleich, als ich meinte: "Irgendwie sieht er ziemlich fertig aus, oder?"
Yoongi zuckte mit den Schultern und meinte bloß: "Kann uns doch egal sein, ich glaube, er will so wenig wie möglich mit uns zutun haben, also sollten wir uns ebenfalls nicht für ihn interessieren."
Damit hatte Yoongi eigentlich recht, aber irgendetwas an diesen Taehyung störte mich. Vielleicht sein merkwürdiges Verhalten, welches auffällig ist, oder doch die Tatsache, dass er mir nicht erzählen, wollte zu welchem Clan er gehört.
Vielleicht gehört er zu einem verfeindeten Clan und wollte es mir deswegen nicht verraten! Vielleicht plant er sich irgendwas gegen mich...
Diese finsteren Gedanken schlichen sich in meinen Kopf und ich musste ihn wohl zu böse angestarrt haben, den Hoseok fragte mich erschrocken, was denn plötzlich los sei.
Ich schüttelte den Kopf und meinte, es wäre nichts, obwohl ich im gleichen Moment beschloss, den Schwarzhaarigen etwas besser im Blick zu behalten. Man weiß ja nie, was er so plant...
"Hier Leute, eure Sachen! Geht aufs Haus!", zwinkerte Jin und stellte jedem sein Getränk hin, was wir dankend annahmen.
Da ich wohl weiterhin zu stark auf diesen Taehyung fokussiert war, bemerkte auch Jin meinen Blick und folgte diesem.
"Kennt ihr den?", fragte er neugierig und sofort antwortete ihm Jimin mit: "Der Kerl geht seit heute in unsere Klasse, aber er scheint ein wenig merkwürdig."
Verstehend nickte der Ältere und meinte etwas bemitleidend: "Der Arme scheint nicht viel zu besitzen, er meinte, er hätte keine Beute, um sich was zu leisten. Außerdem hatte er wohl einen harten Tag und musst etwas nachdenken..."
"Wenn man auch so von Dongmin fertig gemacht wird, müsste ich auch erst mal drauf klarkommen!", lachte Jimin und verstummte direkt, als Jin ihn finster anfunkelte, nach dem Motto, dass er sich nicht über andere lustig machen soll.
"Er kommt dann wohl eher aus einem kleinen und ärmeren Clan, wenn er keine Beute hat", schloss Hoseok daraus und ich sah ihn aufmerksam an.
Stimmt, würde er von einem mächtigen Clan sein, hätte er keine Probleme zu bezahlen. Außerdem wäre er dann nicht so schwach und könnte sich wenigstens etwas verteidigen. Die Gedanken, dass er mir gefährlich werden könnte, konnte ich also getrost streichen und beinahe musste ich über mich selber lachen, dass ich dachte, mich vor ihm in acht zu nehmen.
Selbst wenn jemand aus einem starken Clan auftauchen würde und Stress anfängt, sollte er sich lieber schnell aus dem Staub machen. Aber soweit wird es wahrscheinlich nie kommen, immerhin weiß jeder hier, wer ich bin und wie stark ich bin. Niemand der nicht lebensmüde ist, würde sich mit mir anlege!
Mit diesen Gedanken grinste ich blöd vor mich hin und musste wieder feststellen, wie toll ich doch bin, wobei ich die Gedanken an Taehyung komplett löschte und keine Sekunde mehr an ihn verschwendete.
꧁꧂
Jungkookie sieht in TaeTae endlich keine Gefahr mehr ^^
Chapter by yaabii
DU LIEST GERADE
Behind the Darkness | 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜
FanficAls Alpha genießt Jungkook eine große Beliebtheit an seiner Schule und auch der Fakt, dass er das nächste Oberhaupt seines Clans wird, verschafft ihn eine gute Position. Es gab kaum jemanden, der es schaffte, seine Aufmerksamkeit zu erregen, bis zu...