Langsam näherte ich mich der Bank, wo ein lockiger, gut aussehender Junge saß.
Er sah genau so aus wie auf Harrys Bildern. Das muss er sein!
"Nicole?" fragte er mich.
"Harry!" schrie ich aufgeregt und umarmte ihn.
"Heyy, alles gut! Du bist ja noch schöner als auf den Bildern."
"Haha danke! Du aber auch."
"Endlich kann ich dich sehen. Setz dich doch."
Wir redeten und redeten bis es dann auch endlich dunkel wurde.
Er begleitete mich bis zum Hotel.
"Du bist einfach der beste Freund den man sich vorstellen kann, Harry!" umarmte ich ihn noch einmal.
"Und du die Beste, Nicole. Ich hoffe, dass das nicht unser letztes Treffen war."
"Auf keinen Fall! Wir müssen uns jeden Tag sehen, bevor ich wieder abreise!"
"Gut. Ich muss auch langsam nach Hause die Jungs machen sich bestimmt Sorgen." er umarmte mich noch einmal ganz fest und ging dann auch.
Ich winkte ihm noch hinter her und lächelte wie ein Honigkuchenpferd.
"Hii." rief ich durch die Tür.
"Also Nicole, ich habe mir große Sorgen gemacht! Ich dachte schon er hätte dich irgendwo hin geschleppt und-" sagte Amy wütend.
"Nein, nein! Er ist sogar noch süßer als im Internet!" entgegnete ich.
"Läuft da etwa was?" fragte Mary.
"Jaa, so hört es sich nämlich an!" ergänzte Julie.
"Nein, wir sind nur beste Freunde. So wird das auch hoffentlich bleiben."
"Na dann, werden wir ja sehen." sagte Julie.
Ich ignorierte die drei und nahm ein Bad.
Nach gefühlten Stunden stieg ich auch aus der Badewanne und zog meine Schlafsachen an.
"Endlich! Jetzt kann ich auch mal rein." beschwerte sich Amy.
"Amy! Sie muss doch gut riechen, wenn sie Harry wieder trifft!" schrie Mary, aber Amy war schon im Bad verschwunden.
"Amy hat heute im Starbucks auch jemanden kennen gelernt." fing Julie an.
"Echt? Weiß sie auch schon seinen Namen?" fragte ich neugierig.
"Ja, er heißt Louis." rief Mary von hinten bevor Julie Antworten konnte.
"Mary! Ich rede jetzt mit ihr! Ja aber er ist in einer Band, und die heißt One Direction." fuhr Julie fort.
"Echt? Das ist ja mal geil!" sagte ich aufgeregt.
"Mal sehen. Sie wollen sich morgen wieder treffen. Vielleicht wird ja etwas aus ihnen." meinte Julie.
"Und ich will den rothaarigen!!" Schrie Mary.
"Ja ja, den finden wir auch noch!" antwortete ich.
"Das hoffe ich für euch! Sonst werde ich ganz London durchsuchen, um ihn zu finden." sagte Mary wütend.
"Mary, mach dir keine Sorgen. Sieh mal wen ich hier auf 'We ❤️ it' gefunden habe." kam Amy aus dem Bad.