nine

2.3K 61 10
                                    

Nicole POV:

Ich fand das gar nicht nett von Louis. Doch ich kann ihm nicht böse sein, er war sonst kein schlechter Kerl, das weiß ich.

Ich bekam eine Nachricht. Es war Mary.

Mary: wann kommt ihr denn?

Harry las mit und meinte, dass er uns rumfahren kann.

Nicole: wir kommen

Wir verabschiedeten uns alle von einander. Nur Niall blieb oben.

"Ich hoffe wir sehen uns öfters!" schrie Liam, als wir gerade das Haus verlassen hatten.

"Auf jeden!" Rief ich noch zurück.

Wir stiegen ins Auto, und Harry fuhr uns kurz rum.

Ich umarmte Harry, und er lächelte mich noch an. Wir stiegen aus und gingen ins Hotel.

Als wir ins Zimmer gingen saßen Julie und Mary auf der Couch und schauten fern.

"Wo wart ihr denn?" schrie ich sie an.

"Ganz cool bleiben! Wir waren nur etwas trinken." Versuchte mich Mary zu beruhigen.

"Deshalb lässt ihr Amy auch hier ganz alleine, nur um etwas zu trinken!"

Amy fing an zu weinen. Ich weiß, dass sie es hasste alleine zu sein. Julie rannte zu ihr, umarmte sie, und brach ebenfalls in Tränen aus. Sie war genau so emotional wie Amy.

"Es tut uns so leid, Amy. Bitte sei nicht wütend auf mich." flüsterte Julie in ihr Ohr.

"Also Harry hat mich gefragt, ob wir nicht dem Rest der Ferien bei denen verbringen können." Fing ich an.

"Von mir aus, gerne!" sagte Mary und kam auf mich zu. "Nicole, es tut mir leid. Sowas wird nie wieder vorkommen!" Sagte sie und umarmte mich.

"Es tut mir auch leid aber keine Schnulzen jetzt hier." Sagte ich.

"Amy? Julie? Was ist mit euch?" Fragte Mary.

"Gut." sagte Amy leise.

"Mit ist es völlig egal." Meinte Julie.

"Gut, dann können wir morgen unsere Sachen packen."

Alle nickten und wir zogen uns um. Wir legten uns alle in unsere Betten, und schliefen ein.

Wieder einmal stand ich als erstes auf.

Ich ging duschen und zog mich um. Ich zog mir eine Jeans Hose an, mit einem schwarzen Pullover und einem schwarzen Bandana.

Ich ging aus dem Bad und sah die Mädels schon packen. War ich so lange duschen?

Ich packte ebenfalls meine Sachen und schrieb Harry.

Nicole: Hey Haz, wir sind schon fertig :)) Hol uns ab wann du magst.

Harry antwortete mir sofort.

Harry: Super ich hole euch in einer Stunde ab ;) xx

In der einen Stunde haben wir das Hotelzimmer aufgeräumt. Direkt danach nahmen wir unsere Koffer, und ich checkte uns noch mal schnell aus.

Wir warteten auf dem Parkplatz, und nach fünf Minuten kam auch Harry, hinter ihm Zayn. Bestimmt wegen unserem Gepäck.

Ich und Julie stiegen bei Harry ein. Die anderen beiden bei Zayn.

Im Auto wurden wir von Julies Koffern zerquetscht, da sie sehr viel mitgenommen hatte.

Nach gefühlten zehn Stunden sind wir auch da. Wir gingen in das leere Zimmer. Das Zimmer war das größte von allen, mit zwei Doppelbetten. Perfekt!

"So, jetzt könnt ihr in Ruhe eure Sachen aus und einpacken! Ich mache mal für uns alle etwas zu Essen." Sagte Harry.

Wir nickten und fingen auch schon an.

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt