"Steh auf, lass uns den Tag ausnutzen bevor ich wieder gehe." sagte Harry.
"Ja gut." Lächelte ich.
Wir aßen sehr schnell und gingen auch wieder nach oben.
Wir wollten eigentlich etwas machen, aber er setzte sich wieder mit Pyjama auf das Bett.
Er musterte mich, doch ich stand einfach vor dem Fenster, und guckte raus.
Er kam und umarmte mich von hinten. Er küsste mich am Nacken, und auf meinem Körper breitete sich Gänsehaut aus.
"I've got no control." hauchte er mir ins Ohr.
Ich drehte mich zu ihm, und er presste seine Lippen auf meine. Seinen Kuss erwiderte ich natürlich.
Ich spürte seine Zunge in meinem Mund.Er trug mich auf das Bett, und schaute mich an.
"Bist du bereit?" lächelte er.
"Ja, Harry!" rief ich.Amy POV:
"Hahahahahahaha." lachte Niall, und steckte mich somit am.
Wir waren am Strand. Doch wir hatten keine Badesachen an, sondern unsere normalen Klamotten.
Ich mochte es nicht zu schwimmen, allgemein Wasser.
"Möchtest du ein Sandwich?" fragte ich ihn.
"Was für ne Frage." lächelte er.
Ich nahm mir eins, und gab ihm auch eins.
"Lecker!" schaute er mich begeistert an.
"Habe auch ich gemacht." grinste ich.
"Amy, ich will dich nicht verlassen." Sagte er."Du kommst doch sowieso bald wieder!" lächelte ich.
"Es fühlt sich aber an wie eine Ewigkeit ohne dich! Ohne dich macht mein Leben gar kein Sinn mehr. Ich weiß nicht mehr, was ich davor ohne dich gemacht habe." seufzte er.
"Ich auch Niall, ich auch." ich umarmte ihn fest, und presste meine Lippen auf seine. Es war ein langer Kuss, ich konnte spüren wie unsere Zungen kämpften.
Aber langsam löste ich mich, immer hin waren wir am Strand.
"Aber wenn ich nächstes Mal komme, werde ich nie wieder gehen." er schaute mich mit seinen wunderschönen, blauen, leuchtenden Augen an.Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war überglücklich! In mir fand soeben ein Feuerwerk statt.
"Heißt das, du ziehst nach L.A.?" stotterte ich.
"Ja, Honey." lächelte er, und ich konnte nichts anderes, als ihn ganz doll zu umarmen.
"Sag Nicole aber bitte nichts. Für sie soll es eine Überraschung werden." grinste er.
"Oh wie süß von euch! Ich liebe dich, Niall!" sagte ich.
"Ich dich auch, Honey." flüsterte er mir ins Ohr, und küsste mich auf die Wange.
Er nannte mich oft Honey, und ich liebte es.
"Wollen wir etwas spazieren?" fragte er mich.
Ich nickte, und nahm meine Tasche. Er nahm den Korb wo das ganze Essen drinnen war.Er nahm meine Hand in seine und wir gingen den Strand barfuß entlang. "Ich frage mich was Nicole und Harry machen." sagte er.
"Letzter Tag, ich kann mir schon vorstellen was!" lachte ich.
"Hahahahaha, da hast du recht."
Wir liefen eine Weile, und gingen dann aber zum Auto.
Er schloss das Auto auf, und wir stiegen ein."Ich halte noch bei McDonalds." grinste er.
"Du kennst dich hier wohl aus, was?" lächelte ich.
"Ja, ich war schon oft hier." lächelte er zurück, und schaute mich an.
Wir fuhren in den 'Drive In' und bestellten uns etwas zum Essen.
Wir konnten es nicht aushalten, und fingen schon an im Auto zu essen.
Nicole POV:
"Das war wunderschön, Haz." atmete ich laut aus.
Wir beide atmeten schwer."Finde ich auch." sagte er aus der Puste.
Wir kuschelten noch im Bett. Ich hörte wie Leute das Haus betraten. Sofort sprangen wir auf, und zogen uns so schnell wie möglich an.
Wir waren gerade fertig, und jemand riss die Tür auf.
"Whhhaaatssss uuupppp?" schrie Niall, schüttelte den Kopf und hatte dabei seine Zunge rausgestreckt.
Wir mussten nur lachen.
"Okay Spaß bei Seite ihr Affen, ich weis ihr hattet Sex. Harry wir müssen in einer Stunde los. Mach dich fertig." sagte Niall, und ging auch wieder aus dem Zimmer.
"Affen?" schaute Harry sauer.
"Ich liebe dich trotzdem, mein Affe!" umarmte ich ihn.
Er packte seinen Koffer, und ich half ihm dabei. Er zog sich um, und genauso tat ich es.
_____________________________
Happy early birthday, Zayn!🎉
Vor 22 Jahren kam ein perfekter Mensch zur Welt, darf ich vorstellen, ZAYN MALIK!🙆😍
Not all heros wear capes.♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Kapitel widme ich nazligoeksel97 ♡🙈~S.