Nicole POV:
Als Harry und ich bisschen die Nachrichten schauten, kamen Amy und Niall reingeplatzt.
"Zieht euch sportlich an!" rief Niall.
Wir beide schauten uns nur verwirrt an, bis Harry nachfragte, was sie vorhatten."Überraschung!" grinste er.
Ich entschied mich dann aufzustehen und mich umzuziehen.
Nachdem ich fertig war, ging ich zu Amy."Was habt ihr denn vor?" flüsterte ich. Aber sie ignorierte mich nur. Ich wollte es unbedingt wissen, ich bin nämlich sehr neugierig.
"Amy, komm schon!" stöhnte ich.
"Tja, wirst du schon sehen.""Du kannst es sowieso nicht lange aushalten."
"Dieses Mal schon!" sie war so stur. Manchmal könnte man ihr einfach nur in die Fresse hauen.
Im Auto nervte ich die beiden noch weiter.
"Nicole, die werden es nicht sagen. Wir werden es ja gleich sehen." beruhigte mich Harry."Als ob wir gleich Obama anfassen." lehnte ich mich nach hinten.
"Boah, hab mal bisschen Spaß an der Sache!" verdrehte Amy die Augen.
Wir bleiben vor einer großen Halle stehen.
"Gehen wir Kart fahren?" fragte ich aufgeregt."Jap." meinte Niall und stieg aus.
"Oh mein Gott! Ich war noch nie Kart fahren." stieg ich dann auch aus.
"Kommt schon!" rief Niall.
Ich holte sie ein und frage nochmal, ob wir wirklich Kart fahren.
"Ja Nicole!" lächelte Amy.
Wow, irgendwie fand ich es richtig geil."Hier, vier Helme. Sie müssten eigentlich passen." so ein Mann drückte uns allen einen Helm in die Hände.
Ich lächelte, und setzte den Helm auf."Joa, der passt." meinte Niall.
"Meiner auch." sagte Harry darauf.
Amy sagte nicht, aber ich glaube sie war zufrieden."Meiner passt auch. " sagte ich.
"Gut! Niall, Harry, ihr wisst ja wie es geht." sprach er und verließ die Halle.
Niall und Harry erklärten alles, wie es geht und was wir machen mussten. Als wir dann fuhren, fiel mir auf, dass Amy voll gut fährt. Obwohl sie das erste Mal Kart fährt.
Mary POV:
Ich saß am Laptop und war auf Tumblr. Dann fiel mir auf, dass ich mal zu 'nem Greenday Konzert gehen wollte.
Also öffnete ich noch einen Tab, und suchte nach Karten.Nicole und ich waren Fans von Greenday. Ich könnte ja vier Karten kaufen. Michael, Harry, Nicole und ich.
Ich suchte, und war auch erfolgreich. Hätte ich aber nicht gedacht. Sie waren bisschen teuer, aber ich konnte es mir leisten. Wenn nicht, dann könnte Michael seins bezahlen.
Ich kaufte vier Stück, und merkte, dass Michael langsam aufwachte.
Ich klappte den Laptop zu, und legte mich zurück zu Michael.
"Schon wach?" lächelte er verschlafen.
"Jap! Und ich habe schöne Nachrichten." grinste ich.
"Und die wäre?"
"Ich habe vier Karten für das Greenday Konzert hier in L.A. gekauft!" freute ich mich.