fifty three

385 20 6
                                    

Nicole POV:

**

"Das tut weh." flüsterte ich zu Amy, die meine Hand hielt.
Ich bekam ein Tattoo, mein erstes.

"Du schaffst das schon, sweetie." lächelte sie mich an, das ermutigte mich wieder.

Das Tattoo war sehr schön, fand ich. Ich habe wirklich sehr lange nach gedacht mir eins stechen zu lassen.

**

"Wir kommen zu spät zur Schule!" schrie Amy von unten.

"Jaa, ich komme ja schon." ich nahm mein Rucksack, und ging nach unten.

"Endlich! Komm jetzt, heute fahren wir mit dem Auto." sagte sie und ging zum Auto. Ich rollte meine Augen und folgte ihr.

"Pass bitte auf dich auf. Du weißt schon, vor Nick." schaute ich zu ihr rüber.

"Mach ich schon." sie starrte nur auf die Straße, und fuhr schneller.

Bald kamen Niall und Harry, ich freue mich schon. Wir müssen viel machen bevor sie wieder gehen.

"Wir sind da." holte mich Amy aus meinen Gedanken.

"Heyyy." rannte Julie zu uns.

"Nick ist immer noch in Krankenhaus." sagte Mary.

"Sollten wir ihn vielleicht besuchen?" Ich fühlte mich schlecht.

"Wie bitte!? Der Typ ist krank! Nach DIR!" schrie Amy, und jeder drehte sich zu uns.

"Ja, dumme Idee." log ich.

"Na kommt, wir gehen rein!" rief Mary.

Ich glaube ich sollte Nick trotzdem besuchen. Ich durfte aber den anderen bloß nicht davon erzählen.

"Wie fandest du denn meine Party?" lachte Nadine.

Ich würdigte ihr keinen Blick, und redete mit Amy.
"Ich rede mit dir!" rief sie, und schon wieder drehte sich jeder zu uns.

"Verpiss dich, und hör auf zu nerven." sagte ich kalt.

Sie schaute nur komisch und stöckelte auch endlich weg.

"Du hast ihr gegeben." meinte Amy.
"Tja."

**

Endlich Schulschluss. Der Schultag heute kam mir so lang vor, ich hasse es.

Ich und Amy verließen die Schule. Und ich sah ein Auto neben Amys. Ein teures Auto. Wir näherten uns Amys Auto, und ich konnte jemanden erkennen.
Ich fasse es nicht.

Das teure Auto gehörte Niall!
Wo war Harry?

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt