twelve

1.6K 57 3
                                    

Niall warf Geld in den Automaten, und los geht's. In dem Automaten waren kleine weiße Teddybären.

"Verdammt!" Fluchte Niall, und warf mehr Geld rein. Dieses mal hatte er es geschafft.

Wow, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass er das schafft.

"YESSSS!" Schrie Niall durch die Gegend, und wieder drehten sich alle zu uns.

"Ohh danke Niall!" Fiel Amy ihn um den Hals.

Harry stupste mich mit dem Ellenbogen an, und schaute zu mir.
Es war ein: '😏' - Blick.

Ich lächelte nur und sah, dass die beiden sich gar nicht mehr los lassen.

"Ey, wir gehen jetzt Pommes essen!" Rief ich.

"Ich bin bereit!" löste sich Amy von Niall, und Harry fing an zu lachen.

"Jaa! Lasst uns was essen." Sagte Niall.

Direkt vor uns war eine Hütte, wo man essen konnte. Wir gingen rein und bestellten zwei mal große Portion.

Wir setzten uns an einen Tisch und warteten.

"Ehm, also ich finde Amy sollte mit Nicole teilen, und Niall mit mir. Ich glaube das ist besser so." Sagte Harry.

"Das finde ich auch." meinte ich.

"Wenn ihr meint." Schaute Niall zu Boden und zog eine Augenbraue hoch.

Amy fand das lustig, und lachte. Sie lachte viel.

Mein Handy klingelte plötzlich und ich ging ran.

"Hallo?" Hörte ich Julies Stimme.

"Ja?"

"Seid ihr auch auf dem Rummel?"

"Ja warum?"

"Na ja also Mary, Michael, Luke und ich sind vor so 'ner Hütte, und es kam uns so vor, als hätten wir Amy lachen gehört."

Ich fing an, als ich das gehört habe, mich kaputt zu lachen. Die anderen drei schauten verwirrend zu mir.

"Jaa! Wir sind in dieser Hütte etwas essen."

"Gut! Dann habe ich mich doch nicht verhört."

"Ach ja, bei Michael und Mary ging es eben heiß zu! Hat sie mir gerade erzählt, sie war bis eben noch bei ihm." fügte sie noch leise hinzu.

"Oh mein Gott!" sagte ich.

"Okay, Nicole. Ich muss jetzt auflegen! Bis später."

"Bis später, süße." verabschiedete ich mich und legte auf.

"Was ist passiert?" Schaute Amy mich an.

"Nicht so wichtig." Sagte ich, und sie fragte auch nicht mehr nach.

Nach einer halben Stunde waren wir auch fertig und fuhren wieder nach Hause.

"Ihr ward dem ganzen Tag weg!" Beschwerte sich Zayn.

"Wir hatten viel Spaß!" sagte Niall drauf.

"Das glaube ich euch, 5 ganze Stunden." lachte Louis.

Liam und Zayn hatten anscheinend keine Lust auf uns, denn sie waren nach oben gegangen.

Die anderen waren immer noch nicht da.

Wir, der Rest, saßen auf der Couch und redeten. Ich merkte, dass Louis' Augen ganz schön funkeln.

"Hab Hunger." sagte Niall.

"Ich auch." Flüsterte Amy, die neben mir saß.

Louis wusste was zu tun war, und stand auf. Er ging in die Küche und kam mit vielen Süßigkeiten zurück.

Ich würde neugierig und ging nach oben um zuschauen was die beiden anderen machen.

Ich ging in Zayns Zimmer und sah ihn mit seinem Handy auf seinem Bett liegen. Er lächelte mich an, und winkte zu mir.

Ich lächelte zurück.

"Schau mal, das ist Nicole von der Harry immer erzählt hat! sagte er und hielt seine Vorderkamera zu mir.

Ich sah, auf seinem Display, ein blondes wunderschönes Mädchen. Das musste Perrie sein, Zayns Verlobte.

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt