eighteen

872 37 3
                                    

Niall POV:

Der Tag war so schön mit Amy, wir hatten so viel gelacht! Sie hatte genau wie ich, auch eine sehr merkwürdige Lache.

"Das müssen wir unbedingt wiederholen!" sagte Perrie lachend im Auto.

"Auf jeden Fall!" Sagte Amy.

"Ich bin so voll!" Rief Zayn.

"Was? Also ich könnte noch essen!" Wunderte ich mich.

"Genau, ich auch haha. Ich kann jeder Zeit essen!" meinte Amy.

"Hier, wir sind da Niall und Amy." sagte Zayn und blieb vor unserem Haus stehen.

"Wollt ihr uns jetzt alleine lassen oder was?" Sagte Amy.

"Ich bleibe heute bei Perrie." Sagte Zayn und zwinkerte.

"Komm Amy. Ich mache uns dann etwas zu essen."

"Wahnsinn wie viel ihr zwei essen könnt!" Lachte Perrie.

Wie verabschiedeten uns, und sie fuhren auch schon weg.

"Na, auf was hast du denn Lust?" fragte ich sie und gingen in das Haus.

"Hm, vielleicht eine Pizza?"

"Gute Idee. Ich rufe an, und du kannst dich ja umziehen, wenn du magst."

"Geht klar, bin gleich wieder da!" sagte sie und ging in das Zimmer.

Amy POV:

Ich zog mir eine graue Jogginghose, und einen schwarzen Pullover, wo 'Teenage Dirtbag' draufstand.

Es war sehr schön mit Niall die Zeit zu verbringen.

Ich ging nach unten und sah wie er auf der Couch lag.

"Na das ging ja schell, haha. Ich gehe mich auch mal umziehen." sagte er und rannte nach oben.

Ich weiß gar nicht, ob die anderen überhaupt wieder kommen würden. Ich hatte sie lange nicht gesehen. Am meisten Nicole!

"So, hier bin ich!" kam er lachend auf mich zu, und setzte sich neben mich.

"Möchtest du lieber einen Actionfilm, oder einen Horrorfilm anschauen?" fragte er mich.

"Ich mag keine Horrorfilme, lieber Action."

"Okay, dann lass uns 22 Jump Street gucken. Der ist auch noch lustig."

Er ging zum Fernseher, und machte den Film an. Er kam zu mir und legte seinen Arm um mich.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, und schauten den Film.

Nach 25 min. klingelte es an der Tür. Niall machte auf, und es war der Pizzabote.

Er bezahlte und lag die Pizza auf den Tisch. Wir nahmen wieder unsere Position an, und aßen die Pizza.

"Heyy." Weckte mich eine Stimme. Es war Nicole.

Wir waren wohl zusammen eingeschlafen. Was die jetzt bestimmt denken.

Ich stand auf, und sah, dass Niall auch seine Augen öffnete.

"Na, gut geschlafen?" Lächelte er mich an. Ich lachte nur.

"Du kannst heute ja wieder bei Niall schlafen." grinste Harry und nahm sich ein Stück von der Pizza.

"Gerne." Schaute Niall zu mir.

"Gut. Harry und ich haben nämlich Hunger, wir essen mal die Pizza und ihr könnt schlafen gehen." zwinkerte Nicole.

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt