-
Nicole,Wir haben uns durch das Internet kennengelernt. Das ist schon so lange her. Eines Tages hattest du die brillante Idee, in den Ferien nach London zu mir zu fliegen. Das war die beste Idee, die du jemals hattest.
Es war so viel in London passiert. Ich bin so glücklich, dass ich dich jetzt habe. Ich möchte dich niemals verlieren. Ich möchte jeden Tag mit dir kuscheln, an deiner Seite bleiben wenn es dir nicht gut geht, deine Tränen weg wischen wenn du weinst, und alle deine Probleme beseitigen.
Wenn dir irgendjemand etwas antut, sei es Amy, Louis, Obama, dein Lehrer, oder dein Stiefvater, dann werden sie mich erst kennenlernen.
Bitte bleib für immer bei mir.
Ich möchte mit dir alt werden, und Kinder bekommen.
Du sollst deine Traumhochzeit bekommen, und dein Traumleben.Ich liebe dich über alles, mein Engel. Bitte bleibe für immer bei mir, und verlasse mich niemals. Wenn ich dein Herz brechen würde, dann weiß ich nicht was ich machen soll. Wahrscheinlich Selbstmord. Ich kann dich einfach nicht leiden sehen.
Ich liebe dich.
Harry.
-Eine Träne kullerte meine Wange herunter, und tropfte auf den Zettel.
Ich umarmte ihn fest, und wollte ihn nie wieder loslassen."Ich werde für immer bei dir bleiben." flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Und ich werde dich für immer lieben." küsste er mich hinter dem Ohr.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken, und gab ihm einen Kuss.
"Danke Harry. Ich liebe dich." lächelte ich.
"Ich dich auch Nicole." lächelte er zurück.
"Wir gehen in mein Zimmer. Wir wollen schlafen." sagte Amy und ging mit Niall aus dem Zimmer.
"Darf ich bei dir schlafen?" grinste Harry.
"Natürlich." lächelte ich.
Ich legte mich in mein Bett, und Harry legte sich neben mich.
Es war ein Ehebett. Amys Eltern waren stinkreich, aber sie lebten nicht hier. Sie sind nach Spanien gezogen.Ich war mit dem Rücken zu ihm gedreht, und er legte seinen Arm um mich.
Sein Kopf war sehr nah an meinem. Wir lagen sogar unter der gleichen Decke.Er gab mir einen Kuss auf die Wange und fing an zu singen.
Er sang leise 'Little Things', ich schloss meine Augen, und hatte seiner wunderschönen Stimme zugehört.
Mit einem Lächeln schlief ich ein."Morgen." ich saß mich auf Harry und gab ihm einen Kuss.
Langsam öffnete er seine Augen, und lächelte mich an. "Morgen, mein Engel."
"Seid ihr wach?" kamen Niall und Amy ins Zimmer.
"Ich hoffe wir haben nicht gestört." grinste Amy."Etwas!" lachte ich.
"Frühstück ist fertig." meinte Niall.
"Du stehst dank Niall ja früh auf! Was für ein Wunder." sagte ich.
"Wir kommen gleich." sagte Harry mit seiner kratzigen Stimme.
Und sie gingen aus dem Raum.Seine Stimme klang am Morgen so wunderschön.
"Leider können wir nicht lange bleiben, Nicole. Übermorgen müssen wir wieder los. Aber im nächsten Monat komme ich wieder, und das sehr lange." sah er mir in die Augen. Und seine Stimme, ahhhh! So schön!
"Na gut, hauptsache wir sehen uns." Lächelte ich.
"Meine Prinzessin hat Geburtstag." Stand er auf, und hatte sich gestreckt. So konnte ich seine Tattoos sehen.
Zusammen gingen wir nach unten zu den anderen beiden, um zu frühstücken.
Doch sie konnten nicht warten, und gingen schon an zu essen._____________________________
Ich habe noch eine zweite Fan Fiction, mit Zayn!
Vielleicht könnt ihr euch das Prolog mal durchlesen. Und für ein paar Votes oder Kommentare würde ich mich sehr freuen. ♡Und ein großes DANKE, für 1,2K.♡C':
~S.