six

3.3K 89 7
                                    

Ich wartete neugierig auf seine Frage.

"Also ich wollte dich fragen, ob ihr nicht bei uns die restlichen Ferien verbringen möchtet? Wir haben nämlich noch ein Zimmer frei." fragte er mich.

"Ja also das muss ich erst mit meinen Mädchen klären. Ich wäre damit einverstanden, aber ich weiß nicht ob die anderen möchten."

"Dann müsstet ihr auch kein Geld mehr im Hotel bezahlen."

"Ja, danke Harry."

"Kein Problem."

Wir bestellten und gingen zum Tisch. Wir unterhielten uns, und lachten sehr viel.

Mir viel auf, dass Julis und Luke ein super Paar abgeben würden. Sie waren so süß!

"Haha! Wir müssen uns eindeutig öfter treffen Julie!" lachte Luke.

"Auf jeden Fall!" lächelte Julie schüchtern.

Nach eineinhalb Stunden mussten wir auch los. "Wir müssen langsam los, Jungs. Die Mädels wollten mit uns noch in McDonalds essen." sagte ich.

"Ja wir müssen auch los. Wartet, Michael ruft mich an." schaute Luke auf sein Display.

Julie sah mich mit großen Augen an. War das der Michael Clifford.

"Er hat gefragt wo ich bleibe. Was für ein Zufall, haha." sagte Luke.

"Ehmm, ihr könnt doch mit uns mitkommen! Also mit Michael, Luke."
sagte Julie aufgeregt.

Harry schaute sie verwirrt an, danach mich.

"Das ist keine schlechte Idee, ich schriebe ihm. Wir sehen uns noch Harry." sagte Luke.

Julie war glücklich, das sah man ihr an.
"Ich gehe dann mal." sagte Harry und stand auf.

"Harry, soll ich dich noch begleiten?" fragte ich ihn.

"Nein, brauchst du nicht." sagte er leise.

"Doch, ich komme mit."

Er sah mich glücklich an, und wir gingen aus dem Café.

Julie und Luke schauten uns nur verwirrt an, und gingen dann in die andere Richtung, ich glaube Michael abholen.

Harry lächelte mich süß an. Aber ich wusste, dass ich nicht in ihn verliebt war.

"Und? Wie lebt ihr bei euch?" brach ich die Stille.

"Na ja also. Ich teile ein Zimmer mit Liam, Niall teilt mit Louis, und Zayn ist alleine. Der möchte seine Ruhe. Aber die Jungs wirst du noch kennenlernen." informierte er mich.

"Okay, ich bin schon gespannt sie zusehen." sagte ich aufgeregt.

"Ich bin so froh, dass du hier bist Nicole!" sagte er glücklich.

"Und ich erst, ich freue mich so bei dir zu sein bei meinem besten Freund!" schaute ich ihn an.

"Danke, dass du dir für mich Zeit genommen hast." bedankte er sich bei mir.

"Ich muss dir danken, Harry." sagte ich.

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt