seventy one

363 18 9
                                    

Harry POV:

Nach der Schule sind wir zu Starbucks gegangen. Nick und Zac waren auch da.

"Harry, mach das nicht." flüsterte Niall, als die Mädels und etwas holten.
"Ich werde es tun, Niall. Mische dich bitte nicht ein. Entweder du hilfst mir, oder du hältst dich raus. So einfach ist das." sprach ich.
"Ich werde dir immer helfen." sagte er und meine Mundwinkel zogen sich nach oben.

"Hier, für Harry. Und hier für Niall." kam Amy an den Tisch.
Wir bedankten uns und redeten.

"Wann ist das Konzert?" fragte Niall. Ich freute mich schon darauf.
"Nächste Woche Samstag." lächelte Nicole. Ich liebte ihr Lächeln, dann konnte man so schön ihre Grübchen erkennen.

"Uhh ist ja bald." sagte Amy aufgeregt.
"Ich freue mich schon." grinste ich.
"Ich mich auch!" meinte Nicole.

*Zuhause*

"Harry, ich liebe dich." umarmte mich Nicole.
"Ich dich auch, babe." flüsterte ich in ihr Ohr. Gefühlte Stunden standen wir in ihrem Zimmer, bis Niall mich gerufen hatte, und ich ging zu ihm rüber.

Nicole POV:

Harry ging aus dem Zimmer, und ich ging auf die Rosen zu, die er mir geschenkt hatte. Sie waren schon fast vertrocknet. Ich schaute sie genauer an, und bemerkte, dass eine Rose aus Plastik war.

Ich Blitzmerker, habe ihm das noch geglaubt. Er war so ein Genie. Ich liebe ihn.

Ich ging die Treppen runter und schaute was Amy machte. Sie saß auf der Couch, fraß Chips und schaute Fernsehen.
Das machte sie, wenn Niall nicht in ihrer Nähe ist, fressen und fernsehen.

"Was machst du hier?" fragte ich sie und nahm mir eine Hand voll Chips.

"Siehst du doch." sagte sie stur, und schaute auf den Fernseher.
"Boah, sorry du Model. War ja nur eine Frage." verdrehte ich meine Augen und saß mich zu ihr.

*Nächste Woche Samstag*

Amy POV:

Während Nicole, Harry, Mary und Michael auf dem Konzert waren, haben Luke, Julie, Niall und ich den Tag zusammen verbracht.

"Lass deine Jogginghose an, Honey." sagte Niall.
"Okay, warum?" fragte ich.
"Wir holen gleich noch paar Sachen zum Essen, dann gehen wir Filme bei Julie und Luke gucken." lächelte ich. Das war mal ne gute Idee.
"Okay." sagte ich, und zog einen Pullover über mein T-Shirt an.

Er nahm mich an der Hand und ging mit mir nach unten. Harry und Nicole waren schon längst weg. Es war 15:00 Uhr, und ich fühlte mich wie ein Penner. Weil ich um diese Uhrzeit noch eine Jogginghose anhatte.

Ich zog mir meine Vans an, nahm meine Schlüssel und mein Handy, und ging aus dem Haus.

Hand in Hand gingen wir zu Fuß einkaufen. Luke und Julie wohnten ja in der Nähe.

"Ich brauche Schokolade." sagte ich und nahm eine Tafel Schokolade.
"Ich auch, niemals ohne."

"Wir müssen noch Cookies für Julie kaufen." rannte ich zu den Keksen.
"Warum das denn?" fragte Niall verwirrt.
"Sie mag die gern."

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt