Als wir fertig waren, rief Harry uns nach unten, um zu essen.
Wir gingen die Treppen runter, und es roch so schön nach Pancakes!Wir setzten uns alle an den Tisch, wo alle Jungs schon saßen.
Ich setzte mich natürlich neben Harry.
"Ich hoffe es schmeckt so gut, wie es riecht!" schaute ich zu Harry.
"Mach dir keine Sorgen, Harry macht immer sehr schönes Essen." sagte Liam.
"Da muss ich zustimmen!" lachte Zayn.
Wir aßen und lachten alle zusammen, außer Niall. Ich hatte überhaupt keine Ahnung was los mit ihm war.
"Danke Harry, das hat sehr toll geschmeckt! Ich würde am liebsten noch 13 Stück essen, aber es gibt keine mehr." Lobte ihn, Amy.
Wir alle lachten, und ich bat ihm an zu helfen. Er nickte und wir räumten auf.
Wir trugen das ganze Geschirr in die Küche, und er wusch sie ab. Ich trocknete sie.
"Hättest du heute vielleicht Lust auf Den Rummel zu gehen?" fragte er mich während wir abspülten.
"Ja, klar."
"Ist es okay, wenn ich Niall mitnehme? Er soll mal bisschen aufgemuntert werden. Keine Ahnung was los mit ihm ist." Schaute Harry zu mir.
"Aber natürlich! Ich wollte dich auch gerade fragen ob Amy mitkommen könnte." Sagte ich darauf.
"Kann sie. Gerne."
Mit diesen Worten verließen wir die Küche. Und saßen uns ins Wohnzimmer.
"Niall, Amy, wir gehen auf den Rummel. Ihr kommt auch mit." Sagte Harry mit kratziger lauter Stimme.
"Ich war lange nicht mehr da." Sah Niall zu Harry auf.
"Ich auch nicht." sagte Amy.
"Gut! Dann macht euch fertig, ihr habt eine halbe Stunde!" Sagte Harry, und Amy und ich rasten nach oben.
Wir zogen uns um, da wir in Chilleroutfit rumliefen.
Ich zog mir eine schwarze Jeans an, dazu ein weißes Top, und darüber eine Jeansjacke. Mein schwarzes Bandana lies ich aber auf meinem Kopf.
Wir gingen nach unten und zogen unsere Schuhe an. Ich zog schwarze Air Max an.
Harry und Niall warteten draußen am Auto, und redeten.
Wir verließen das Haus und stiegen nach hinten ins Auto.
Wir hörten Musik, Ed Sheeran. Genau das Album, das ich im Flugzeug gehört hatte. So ein grünes Cover mit einem schwarzen X.
Nach 15 min. waren wir auch schon angekommen. Wir stiegen aus dem Auto und gingen zum Rummel.
"Ich liebe Dosenwerfen!" erwähnte Niall.
Ich glaube, er fühlte sich etwas besser.
"Na ja, ich liebe das Riesenrad!" Sagte Harry. "Da müssen wir heute rauf!"
"Na gut. Aber auch viel essen!" Sagte Amy.
"Ich mache alles, was ihr macht. Auf das Riesenrad würde ich, aber auch gern!" kam es aus mir.
"Gut! Dann haben wir ja einen langen Tag vor uns." sagte Harry.