"Warum lässt diese kleine Schlampe mich eigentlich nie Ausreden?" lachte er.
Das ging mir wirklich zu weit.
"Was denkst du wer du bist? Denkst du du kannst sie einfach durch die Gegend beleidigen? Falsch gedacht!" schrie ich die ganze Schule zusammen und stand auf."Ich darf das doch, mein sweetie."
sprach er ganz ruhig und kam auf mich zu."Geh mal weg!" rief ich und ging mir schnellen Schritten Richtung Klo. Doch ich merkte, wie er mir hinterher watschelte.
Ich ging schnell auf Klo und Gottseidank, war Mary da!
"Mary!"
"Nicole!"
"Nick ist draußen, er wartet auf mich!"
"Hm, wurdest du wieder rausgeworfen?"
"Ja, du?"
"Nein war nur auf Klo, muss aber leider wieder gehen. Die denken sonst noch falsch."
"Okay, bis später."Sie ging aus dem Klo und ich stand da.
"Nicole, wo bist du denn!" kam Nadine, die Bitch der Schule."Hier. wie du sehen kannst."
"Aha."
"Nadine, kannst du Nick bitte von dem Klo weglocken?" diese Frage hat sehr viel Überwindung gekostet.
"Warum sollte ich das?" schaute sie eingebildet in den Spiegel.
Ich holte tief Luft und sagte: "Bitte, Nadine."
"Nur, weil er gut aussieht. Nicht für dich, jedenfalls nicht freiwillig." stöckelte sie aus dem Klo.
Ich rollte die Augen und wartete einen Augenblick, bis sie weg waren.
Ich ging aus dem Klo, und sag auch schon, dass Pause war.
"Nicole!" rannte Amy auf mich zu. Hinter ihr waren auch Julie und Mary.
"Mr. Smith hat dich gesucht, nächstes Mal bekommst du Anschiss!" sagte sie panisch.
"Pff, Nicole ist das doch egal." schaute Julie, Amy an.
"Lasst uns in die Cafeteria gehen." Schlug Mary vor.
Wir saßen uns zu viert hin, und sie holten sich was zu essen. Ich wollte nicht.Amy kam mit einem überfüllten Tablett zurück.
"Warum so traurig?" fragte ich sie."Die wollten nicht mehr geben!" rief sie sauer. Ich hackte nicht mehr nach.
Ich wollte mir dann doch einen Apfel holen, und stand auf.
Doch gerade als ich aufstehen wollte, kam Nadine und überschüttete mich mit ihrem Essen."Geht's noch!?" schrie ich, und alles wurde leise.
"Ups." kicherte sie, und setzte sich auf Nicks Schoß.
Amy, Julie und Mary saßen mit offenen Mündern da, und rührten sich kein Stück.Ich war echt sauer. Ich ging zu ihr und Nick hin, und zog ihre Haare, sodass sie nach hinten runterfiel.
Nick schaute mich sauer an, stand auf und klatschte mir eine.
Meine Wange, sie brannte. Es war so doll, sodass ich zu Boden fiel.
Ich sah nur, wie Amy ihn fertig machte.
Ich kam zu mir, stand auf und hörte wie Amy mit ihm stritt.
Ich sah zur Tür, und sah, dass Mr. Smith auf uns zu kam.
Oh no.