Nicole POV:
✧Ich machte langsam meine Augen auf. Ich lag auf meinem Bett.
Ich schaute um mich rum, aber Amy lag nicht neben mir. Ich schaute auf mein Handy. Es war 04:38 Uhr.
Ich stand auf und tapste in Louis Zimmer. Ich sah Louis und Amy.
Ich konnte nicht glauben was ich da sah, ich stand da wie angewurzelt.
Mein Herz raste. Ich sah Louis und Amy gefesselt da sitzen mit dem nackten Rücken zu mir.
Hinter ihnen stand jemand, ich könnte aber nicht erkennen wer es war.
Durch den Mondschein sah ich, dass er schwarze Haare hatte.
Ich sah wie er mit einem Gürtel immer wieder auf Amys und Louis' Rücken schlug, immer abwechselnd.
Sie versuchten zu schreien, aber deren Münder waren mit einem Schal zugebunden.
Auf einmal hörte die Person auf zu schlagen, und drehte sich um.
In diesem Moment war mein Herz in die Hose gerutscht.Als ich sah wer es war stockte mit der Atem und ich bekam schwer Luft, aus Angst auch ein Opfer zu werden.
"Was machst du hier?"
Ich ließ einen lauten Schrei los.
"Nicole, ist alles in Ordnung?" hörte ich Niall hinter mir. ✧
"Nicole ist alles in Ordnung?"
Ich richtete mich schnell auf, und sah um mich.
Das Zimmer war hell erleuchtet, Amy und Niall standen vor dem Bett.Es war nur ein Traum, ein schrecklicher Traum.
"W-wo ist Zayn?" stotterte ich vor mich hin.
"Er ist noch bei Perrie, was ist passiert?" schaute mich Amy verängstigt an.
"Ich hatte einen schrecklichen Traum." sagte ich und schaute sie mit großen Augen an.
"Du hast in deinem Schlaf öfters sehr laut geschrien und schwer Luft bekommen, dann ist Amy zu mir rüber gekommen. Sie hatte Angst." meinte Niall.
Keiner sagte etwas.
Die Person in meinem Traum war Zayn."Möchtest du erstmal etwas essen?" fragte Amy.
"Ich, ich komme gleich nach." sagte ich und sie verließen den Raum.
Ich stand nach 5 min. auf und ging in das Bad. Dort wusch ich mir das Gesicht.
Danach ging ich die Treppen runter und sah wie alle zu mir schauten.
Ich glaube sie wussten alle, dass ich einen Alptraum hatte.
"Guten Morgen, geht es dir gut?" fragte Louis mich besorgt.
Ich setzte mich neben ihn an den Tisch.
Ich nickte, und nahm einen Schluck Tee, welches vor mir stand.
"Da war kein Zucker drin." Sagte Niall und schaute mich an.
"Sie trinkt ohne Zucker. Nicole ist alles okay?" Harry stand hinter mir, und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Ja, alles ist okay. Macht euch keine Sorgen, Leute." drehte ich mich zu Harry und lächelte.
Er lächelte ebenfalls und setzte sich neben mich.
Wir aßen alle zusammen und ich erzählte ihnen von meinem Traum.
Amy durchbohrte mich schon mit ihrem schockierten Blick.
"Zum Glück war das nur ein Traum." drehte Harry sich zu mir.
"Wäre das in echt passiert, dann wäre Zayn gef-" Niall wurde unterbrochen.
"Sowas wird nie passieren, ich würde mich gegen ihn wehren." schaute Louis zu mir, und seine wunderschönen blauen Augen funkelten.
Am liebsten würde ich ihn jetzt ganz fest umarmen.
"Ich gehe später einkaufen, kommst du mit Nicole?" fragte Louis mich.
Ich nickte und lächelte ihn an.Ich schaute zu Harry, der mich frech angrinste.
"Ihr könnt gehen. Niall und ich werden das hier aufräumen." Meinte Amy, und Niall schaute sie an, und zuckte eine Augenbraue nach oben.
"Komm, mach dich fertig." Sagte Louis und nahm mich am Handgelenk.
Ich ging ihm hinter her, und dann direkt in mein Zimmer.
Ich nahm einen schwarzen Skaterrock, darüber einen weißen Pullover, und dazu einen schwarzen Hut.
"Na, schon fertig?" stellte Louis sich an den Türrahmen.
Ich blickte noch ein letztes Mal in den Spiegel, drehte mich um und nickte.
Wir gingen die Treppen runter, und ich sah, dass Niall und Amy schon abräumten.
Harry saß auf der Couch, und grinste schon wieder frech zu mir, als ich meine schwarzen Stiefel anzog.
"Bis später!" verabschiedete ich mich und ging nach draußen.
Ich hörte wie die Tür hinter mir ins Schloss fiel.
Louis nahm seine Autoschlüssel geschickt aus der Hosentasche, und schloss das Auto auf.