Amy POV:
Zuhause angekommen, zog ich mir meine Fußballsachen an.
Mein Trikot, kurze Hose und rote Fußballschuhe. Zum Schluss Band ich meine Haare noch zu einem hohen Zopf zusammen.Irgendwie hatte ich ein blödes Gefühl etwas mit Nick zu machen. Dem kann man nie trauen. Ich hatte ihn ja...egal. Vielleicht hat er das ja vergessen, hoffentlich.
Ich lief die Treppen runter, und sah Niall schon fertig angezogen, mit zwei Wasserflaschen grinsend und der Hand, da stehen.
Ich lächelte, und nahm ihn eine aus der Hand.
Zusammen gingen wir dann zum Auto, und stiegen ein."Das wird Spaß machen." lächelte er zu mir runter.
Ich bin mir da nicht so sicher, Horan. Immerhin weiß er über alles Bescheid."Hoffentlich." murmelte ich nervös.
"Ist das hier? Ich war lange nicht mehr hier." fragte er mich.
"Jap." Sagte ich und schnallte mich ab.
"Gut." Lächelte er, und parkte das Auto.
Wir stiegen aus, und gingen auf das Feld. Aber wo war Nick?
"Wo bleibt der denn?" Fragte Niall.
"Ich- ich weiß es nicht." mir wurde immer mulmiger.
Ich wollte gerade näher zu Niall gehen, doch ich hörte einen lauten Schuss.
Ich schaute um mich, um zu gucken wo das her kam, und was das war.Doch ehe ich zu Niall schaute, hörte ich ihn stöhnend auf dem Boden Knien.
"NIALL!" schrie ich.
Ich hörte hinter mir zwei Jungs lachen. Doch ich ignorierte dies, und kniete mich neben Niall.
Ich schaute was passiert war, eine Kugel, und das in seiner Schulter.
"Scheiße!" fluchte ich, und brach in Tränen aus.
Meine Hand, sie war voll mit Blut.Ich nahm mein Handy und rief sofort einen Krankenwagen.
Schluchzend saß ich neben ihm, und er stöhnte schmerzvoll. Das tat mir so weh.
Nicht lange, und der Krankenwagen war auch schon da.
"Ich komme mit." sagte ich und stieg ebenfalls ein.
Nicole POV:
Ich konnte das nicht glauben. Nach Amys Anruf, machten Harry und ich uns sofort auf den Weg zum Krankenhaus.
"Harry! Ich wusste es, das wird nicht gut gehen!" schrie ich.
Ich schaute in Harrys grüne Augen, und sah, dass seine Augen rot waren. Er hatte geweint.
Er grub sein Gesicht in die Hände und schluchzte laut. Ich umarmte ihn, und ging dann auch an leise zu weinen.
"Nicole, lass uns gehen. Ich muss bei ihm sein." wimmerte Harry.
Ich nickte und wir liefen schnell zu meinem Auto."Nic, ich habe Angst." flüstere er. "Sogar sehr große."
"Psh, alles wird gut. Amy meinte, die Kugel sei in seiner Schulter. Zum Glück nicht woanders." murmelte ich.
Harry schwieg, und fuhr mit hohem Tempo zum Krankenhaus.