Julie POV:
Es war 17:00 Uhr und Luke holte mich ab.
"Was machen denn die anderen Jungs?" fragte ich ihn, als er losfuhr.
"Ich habe sie seit ein paar Tagen nicht gesehen. Das macht mir Angst."
"Wann genau?"
"Seitdem Mary weg ist."
Bitte was. Hatten sie beide den gleichen Entführer? Oder sind sie zusammen abgehauen? Keine Ahnung.
"Habt ihr schon versucht Mary zu erreichen?" fragte er mich.
"Ihr Handy war doch in meiner Tasche."
"Sorry, schlag mich doch gleich zusammen, haha." lachte er.
"Wir müssen sie finden. Jetzt Luke!"
"Dann holen wir erst Michael, und ich versuche sie nochmal zu erreichen."
Nach ungefähr 10 min. waren wir auch schon da.
"Michael?" schrie Luke, als er gerade rein ging.
Wir gingen ins Wohnzimmer, und da lag er auf der Couch.
"Was?" fragte er.
Wir sagten nichts, und er griff sofort zum Telefon.
"Ashton! Wo seid ihr denn? Wir müssen noch zu den AMA's. Warum seid ihr die ganzen Tage nicht rangegangen?" sagte er erleichtert.
"Wir sind beschäftigt man." sagte er eiskalt.
'Bleib stehen!' hörte man Calum im Hintergrund schreien.
"Was ist denn da los, Ashton? WO SEID IHR? Lasst mich euch abholen!" schrie er in den Hörer.
"Privat."
"Ashton!! Sag mir jetzt wo ihr steid."
"Wir habe hier was am laufen, wir können es jetzt nicht liegen lassen. Aber auf das würdet ihr nicht kommen."
Was meinte er denn damit?
"Keine Ahnung was für 'ne scheiße du da laberst aber, in einer Stunde und 10 min. fangen die AMA's an, bewegt euren Hinterm hier her!" rief er.
"Wir kommen nicht. Geh mit Michael. Aber ich kann mir schon vorstellen was er macht, auf der Couch liegen sich voll fressen, Fernsehen und heulen. Hahaha, hab ich nicht recht?" lachte er am anderen Ende der Leitung.
"Im Ernst, versteckt ihr euch im Keller oder so?" fragte er.
"Ihr seid so dumm und naiv!" kam es.
Ich hatte da eine Vermutung was die da 'am laufen' hatten, aber irgendwie war ich mir da nicht so sicher.
"Ashton, gib mir Calum!" schrie er mindestens fünf mal.
"Wir können jetzt nicht, ciao!" Legte er auf.
"Verdammt!" schrie er, und haute mit voller Kraft auf den Tisch.
"Sagst du jetzt ab?" fragte ich ihn mir leider Stimme.
"Muss ich ja jetzt."
Ich glaube ich weiß wo sie sein könnten. Michael meinte sie wären gern in so 'ner Hütte im Wald. Aber ich war mir nicht sicher, welcher.
Luke sagte ab, und ich erzählte ihm von meiner Vermutung.
"Hm das kann sein. Komm Michael, wir gehen." Sagte er und zog sich seine Schuhe wieder an.
Michael stand auf und schlenderte mit Unterhose nach oben, um sich umzuziehen.
Wir gingen schon ins Auto, und warteten dort auf ihn.
Er kam rein und wir fuhren los.
"Das ist eine sehr lange Strecke. Das kann eine Weile dauern bis wir da sind! 45 min. ungefähr." sagte Luke während er zu mir schaute.
Seine Augen leuchteten so schön blau. Ich lächelte ihn nur an, und lehnte mich zurück.
Nach gefühlten Stunden kamen wir in einen Wald, und ich sah eine Hütte. Davor war ein schwarzes Auto.
Wir parkten direkt dahinter und stiegen aus.
Luke hatte Schlüssel für die Hütte. Wir gingen paar Stufen hoch, und Luke öffnete die Tür.
Aber was ich da sah, schockte mich und ich blieb wie angewurzelt. Mir stockte der Atem.