sixty two

387 18 8
                                    

Nicole POV:

Ich erzählte natürlich Amy und Niall auch davon. Sie waren auch am Boden zerstört.

Ich beschloss erst morgen ins Krankenhaus zu fahren. Und das mit Harry. Morgen war auch Samstag.

Ich lag mir Harry auf meinem Bett und redete ein wenig mit ihm. Ich war immer noch am weinen.

"Danke, dass du bei mir bist." schwach zogen sich meine Mundwinkel nach oben.

"Ich bin immer bei dir." küsste er mich auf die Stirn.

"Singst du mir was vor?" fragte ich.
Er nickte und sag 'Once in a lifetime".

Ich hörte seiner wunderschönen Stimme zu, und schlief irgendwann auch ein. Ich liebe ihn. Es gibt wirklich keinen besseren als Harry. Ihn könnte man einfach nicht ersetzten. Das würde niemand mehr schaffen.

Ich spürte einen Kuss auf meiner Wange. Ich öffnete meine Augen, und schaute in Harrys wunderschöne Augen, der mich anlächelte, was mich ansteckte.

Ich stand auf, und er gab mir einen Kuss.
"Komm, lass uns frühstücken gehen." murmelte er.

"Niall und Amy schlafen noch. Komm in Jogginghose und Pulli. " lächelte er.

Ich nickte, und zog mich um. Ich hatte nämlich eine kurze Hose an.

Ich joggte die Treppen runter und zog meine Schuhe an. Hart wartete schon draußen.

"Fertig?" grinste er.

"Jap." Lächelte ich, und wir gingen zu Fuß in ein Diner.

**

Wir bestellten uns etwas zum Essen, und redeten etwas.

"Was macht denn eigentlich Louis?" fragte ich neugierig.

"Na ja, er lebt sein altes Leben weiter." er schaute zu Tür, und winkte zu irgendjemanden.

Ich drehte mich um, und sah eine Person mit schwarzen, und ein Mädchen sie kamen auf und zu.

"Hey Harry! Ist das Nicole?" lächelte er.

"Ja, das ist Nicole. Nicole das sind Calum und Rachel."

"Hi, schön dich kennenzulernen." lächelte ich.
Sie saßen sich zu uns, und bestellten sich auch etwas. Wir redeten ein Wenig, sie scheinen echt nett zu sein.

"Wir gehen später ins Krankenhaus, leider haben wir heute keine Zeit." meinte Harry.

"Warum denn ins Krankenhaus?" fragte Rachel schockiert.

"Das ist eher eine Privatangelegenheit, sorry." sprach er. Das fand ich voll süß.

"Okay, kein Ding. Wir müssen auch los. Wir müssen noch was erledigen." verabschiedeten sie sich von uns.

Harry und ich blieben noch ein bisschen, und er meinte, er bringt mich nach dem Krankenhausbesuch zum Essen, um den Kopf bisschen freizukriegen.

switched || h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt